Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Tolle Wurst, ich wollt die Alte erstmal in Ruhe kennen lernen und ggf. einige Methoden testen, aber wenn das so ist dann muss ja sofort alles beim ersten Mal perfekt laufen oder 6h Wandering Dungeon waren für'n Arsch -__-

EDIT: Imba, woher kommst du denn so plööötzlich? :D

Musst du nich sowieso erstmal noch 3 durchgänge machen? :P

Oder machste gleich alles auf Galaxy? xP

Jaa, 3 lange und schmerzhafte Durchgänge, die ich mir aber nicht so krass vorstelle. Naja... hab mich bei Vanquish aber auch ordentlich vertan bzgl. Schwierigkeit :D

Werd dann alles auf Erde im 4ten Durchlauf machen^^

Naja schwer ist es bis jetz nich so. Ich mach jetz den 3. auf Chaos, aber bis jetz ist es noch relativ Human. :D

Aber man merkt den unterschied schon zu Universum. ^^

Naja, Lemuris geht, da finde ich Aeos ganz am Anfang schlimmer, da man erst nach dem Boss den ersten Edelstein erhält. Ich habe mir aber eh immer 8-10 blaue Platten gefarmt, dann gehts auch mit dem leveln :)

Der inkarnierte Armaros ist und bleibt das schlimmste. Dreckiges Mistvieh.

Also der anfang ging hab den Boss mit level 4 gemacht. xD

Aber hatte danach keine Items mehr. ^^

Der Inkarnierte ist doch der in der Höhle oder so gegen ende des Spiels?

Also das ist doch eig der leichteste Boss mit Meracle nen paar mal kometenhieb sollte doch das Problem lösen.

Naja auf Chaos weiß ich nicht, aber die bei den anderen durchgängen gings.

Ich bin im Moment im 2. Durchgang auf Universe und merke eigentlich nur einen minimalen Unterschied zu Galaxy, jedenfalls bisher.

Naja, Cloud hat mich ja vorgewarnt, dass der letzte Endboss ein verdammt starker Unterschied ist :D

Ja mit level 55 schaffste das diesmal nicht. :P

Naja 65 könnte wohl vielleicht ausreichen, wenn du dich anstrengst. xP

Aber würde trotzdem bis irwas bei 70 trainieren.

Mit Lvl 55 schon den Endboss??? Oo

Ich bin jetzt Lvl 30 und in Roak angekommen, bin ich überlevelt oder ist das normal? Weil dann wären das ja nur noch 25 Lvl...

Naja ich war auf Galaxy level 67 beim endboss.

Also ka wie sie es eig geschafft hat mit 55 den zu besiegen. xD

Kommt halt drauf an wie viel du trainieren tust. :P

Alter Verwalter, was hattet ihr bitte an Ausrüstung? Oo

Ich war gestern im Durchschnitt auf Lvl 57 und musste auch Sarah steuern, weil ich mim Heilen und Wiederbeleben nicht hinterher kam. Abgesehen davon hat der Kampf locker 30min gedauert und ich musste Sarahs MP 3 mal komplett auffüllen. Wohlgemerkt auf Galaxy! >__> (Team: Edge, Arumat, Sarah, Myuria - ersten 3 Chara hatten 10k TP-Boost)

Also ich hab bei allen durchgängen ab roak immer Mercale genommen und kometenschlag z.B benutzt beim Boss pro treffer immer ca. 10 bis 30k abgezogen. ^^

Von daher ging das eig immer.

Wie jetzt, du bist einfach mit der zum Boss gerannt und mit 10-30k draufgehauen? Oo Ohne den Schwachpunkt auszunutzen oder so, das geht echt? Dann wär das ja total überpowert, den "Trick" hab ich nur beim inkarnierten Armaros gemacht. Hast du auf sonst was geachtet oder irgendwelche Noob-Tipps?

Also beim den endbossen z.B nur sinnlos draufgehauen. xD

Ausser bei den inkarnierten

Ich zieh normal ohne kritisch mit der immer was bei 12k ab level 60 ca.

Kritisch dann immer knapp 30k ohne angriffsboost. ^^

Mit natürlich noch viel mehr dann normal über 20k :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...