MartinPhoenix Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Maaaaan ich könnte ausrasten, was soll der Mist -.-Ich habe mit nem Guide gespielt mitdem man alle Enden freischalten kann da mir Meracles,Faize und Crowes ende gefehlt haben. Ich habe niemanden beklaut, hab alles gemacht was im Guide steht, ich habe selbst Meracles Endsequenz gesehen wo sie am Hafen steht (Blumenstrauß wurde auch ins Meer geschmissen) Aber Meracle und Crow kam einfach nicht -.- Pack das mal bitte in nen Spoiler.... und dein erwähntes Ende von meracle ist definitiv nicht ihr Ende, sie hat ne andere Sequenz Faize Ende bekommt man mit 99% iger sicherheit sobald man ihn mit Lymle in ein Quartier sperren kann. Für Crowes Ende sind viele feinheiten nötig, er war am schwersten, weil es nicht viele Möglichkeiten gab ihn zu pushen, bzw. die Beziehung edit: hab dir mal die Aktionen rausgesucht, kannst ja mal abgleichen ob du alles getan hast, siehe Spoiler Reimi Zeit: Auf der Reise nach Cardion Geht in den Kampfsimulator und sprecht mit Reimi. Das ist eine Aktion für ein Bonusende. Bachus/Myuria Zeit: Roak Sprecht mit Bacchus und Myuria im Quartier. Das ist ein wichtiges Event für ein geheimes Ende! Das muss geschehen nachdem Myuria sich euch anschließt und bevor (!!!) ihr Purgatorium beendet habt. Arumat Zeit: Auf der Reise nach EN II Geht in den Freizeitraum und sprecht mit Reimi und Arumat. Die beste Antwort ist er ist ein Rivale.. Eine sehr wichtige Aktion, da sie für ein Bonusende gebraucht wird. Reimi Vor dem finalen Dungeon Bei den Hallen der Zerstörung, wo die Wrackteile der Aquila sind. Betrachtet die Wrackteile mit einem Strauß um den Event zu aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ich hab gelesen das das gerne mal passiert wenn viel auf einem haufen passiert, wie zb Bacchus schwarzes loch + X Ich selbst hatte aber noch kein Freeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 naja verpassbar is realitv, die gegner werden in unterschiedliche Typus eingeteilt und demzufolge leitet sich dann halt auch der "erhalte X-Gegnertyp-Drops" ab. Man kann aber auch per handbuch die Chance auf jeweilige gegenstände erhöhen, aber das dann so ein gegenstand dropt ist immernoch sehr unwarscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wenn du die Shop Quests von Santa meinst, ja @Yarika Glückwunsch, ich war einer der jenigen der die Platin verworfen hat nachdem er im "perfekten Run" das Rezept von Vaan nicht hatte, hatte danach keinerlei motivation mehr. @Infi schade, das du nicht mehr sämtliche RPGs durchziehen willst, fand deine Sig diesbezüglich immer sehr cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich traue mich kaum es zu sagen, aber umso länger ich SO zocke um so mehr lust bekomme ich Platin anzugehen. Hab mal auf meinen Kalender geschaut und nächstes Jahr auch noch nicht allzuviel vor^^ Lustig, ich hatte es mir damals geholt weil ich nen rpg wollte mit langer dauer bis platin. hab dann iwann die arenakämpfe angefangen zu farmen und dann hatte ich keine Lust mehr, so kann es sich entwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ne geht net, sonst wäre ja die Queen BT sehr viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 zum Thema lvl und Modus, ich muss sagen das ich von Modus zu Modus genau immer 5 lvl höher war beim beenden, also war der Unterschied schon ziemlich human. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Jap, die 55 Grigoris war auch das Letzte was mir den endgültigen Schlag gegeben hat es sein zu lassen, Gott was war das nervig^^ Wobei ich zugeben muss, dass in den letzten Tagen wieder ein wenig die Finger gekribbelt haben als ich den Thread verfolgt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 die 3k Kämpfe sind nicht das Thema, da man derweil ja locker andere BTs abarbeiten kann wie zb Drops sammeln, aber das Ständige 7D leerräumen und dann wieder ewig bis zu den Grigori laufen war sooo schlimm. Zumal mich ja vorher schon die X Arena Kämpfe anwiederten. Glaube man sollte einfach ne gesunde Mischung finden und nicht stur eine BT abfrühstücken (Ausnahme kills), das demotiviert denk ich viel schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Jop an denen hab ich auch immer gelevelt, da gehts super schnell bis max lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Doch ist möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.