Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Maaaaan ich könnte ausrasten, was soll der Mist -.-

Ich habe mit nem Guide gespielt mitdem man alle Enden freischalten kann da mir Meracles,Faize und Crowes ende gefehlt haben.

Ich habe niemanden beklaut, hab alles gemacht was im Guide steht, ich habe selbst Meracles Endsequenz gesehen wo sie am Hafen steht (Blumenstrauß wurde auch ins Meer geschmissen) Aber Meracle und Crow kam einfach nicht -.-

Pack das mal bitte in nen Spoiler.... und dein erwähntes Ende von meracle ist definitiv nicht ihr Ende, sie hat ne andere Sequenz ;)

Faize Ende bekommt man mit 99% iger sicherheit sobald man ihn mit Lymle in ein Quartier sperren kann.

Für Crowes Ende sind viele feinheiten nötig, er war am schwersten, weil es nicht viele Möglichkeiten gab ihn zu pushen, bzw. die Beziehung

edit: hab dir mal die Aktionen rausgesucht, kannst ja mal abgleichen ob du alles getan hast, siehe Spoiler

Reimi

Zeit: Auf der Reise nach Cardion

Geht in den Kampfsimulator und sprecht mit Reimi. Das ist eine Aktion für ein Bonusende.

Bachus/Myuria

Zeit: Roak

Sprecht mit Bacchus und Myuria im Quartier. Das ist ein wichtiges Event für ein geheimes Ende! Das muss geschehen nachdem Myuria sich euch anschließt und bevor (!!!) ihr Purgatorium beendet habt.

Arumat

Zeit: Auf der Reise nach EN II

Geht in den Freizeitraum und sprecht mit Reimi und Arumat. Die beste Antwort ist er ist ein Rivale.. Eine sehr wichtige Aktion, da sie für ein Bonusende gebraucht wird.

Reimi

Vor dem finalen Dungeon

Bei den Hallen der Zerstörung, wo die Wrackteile der Aquila sind. Betrachtet die Wrackteile mit einem Strauß um den Event zu aktivieren.

naja verpassbar is realitv, die gegner werden in unterschiedliche Typus eingeteilt und demzufolge leitet sich dann halt auch der "erhalte X-Gegnertyp-Drops" ab.

Man kann aber auch per handbuch die Chance auf jeweilige gegenstände erhöhen, aber das dann so ein gegenstand dropt ist immernoch sehr unwarscheinlich

Wenn du die Shop Quests von Santa meinst, ja

@Yarika Glückwunsch, ich war einer der jenigen der die Platin verworfen hat nachdem er im "perfekten Run" das Rezept von Vaan nicht hatte, hatte danach keinerlei motivation mehr.

@Infi schade, das du nicht mehr sämtliche RPGs durchziehen willst, fand deine Sig diesbezüglich immer sehr cool.

Ich traue mich kaum es zu sagen, aber umso länger ich SO zocke um so mehr lust bekomme ich Platin anzugehen. Hab mal auf meinen Kalender geschaut und nächstes Jahr auch noch nicht allzuviel vor^^

Lustig, ich hatte es mir damals geholt weil ich nen rpg wollte mit langer dauer bis platin.

hab dann iwann die arenakämpfe angefangen zu farmen und dann hatte ich keine Lust mehr, so kann es sich entwickeln xD

die 3k Kämpfe sind nicht das Thema, da man derweil ja locker andere BTs abarbeiten kann wie zb Drops sammeln, aber das Ständige 7D leerräumen und dann wieder ewig bis zu den Grigori laufen war sooo schlimm.

Zumal mich ja vorher schon die X Arena Kämpfe anwiederten.

Glaube man sollte einfach ne gesunde Mischung finden und nicht stur eine BT abfrühstücken (Ausnahme kills), das demotiviert denk ich viel schneller.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...