Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

also:

Die Individuellen Kp bekommst du immer nur bei einem Lvl Aufstieg des Charakters, die Gruppen KP bekommst du durch Ernten, Abbauen etc pp ODER durch das Bonusboard, wenn du dort die Überfälle provozierst bekommst du die grünen Felder, diese sind dann aber in der Endabrechnung nicht als Multiplikator zu verstehen, sondern du bekommst die gezeigt Anzahl als gruppen KP nach dem kampf gut geschrieben. Bsp.: x2 = 2 Gruppen KP

Ich hatte auch nur die beiden Automaten, sowie die Logbuchtafel, es gibt noch viele andere Sachen aber das sind dann doch eher Gimmicks wie ich finde. Jukebox, Stimmungssteine etc.

Naja die Platin definiert sich eigentlich komplett über die battle Trophy von Lymle bei der du mit ihr die Queen in unter 10 minuten den letzten Schlag verabreichen musst. (hi@neue foren news O.o) Alles andere ist eher irrelevant, und in Lymles BT Guide im Forum steht das die Queen sowohl auf Galaxy als auch auf Earth in unter 10 Minuten mit ihrer ersten Form gut zu legen ist, also würde ich an deiner Stelle ruhigen gewissens mit dem Spielstand weiter machen, ausser dir fehlt irgend ein Rezept.... wie mir... dann darfst nochmal ran^^

Hoffe alle Unklarheiten sind beseitigt. :D

Also Ich glaube echt die Truhen/Missionen sind nichtmal das was Schwer ist,um die Platin zu erreichen.....Die KampfTrophys sind eher das Problem xD

Schau mal in den Anfänger Thread, da steht sehr treffend das zwischen dir und Platin nur die Battletrophy: Lymle: Besiege die Etherqueen in unter 10 Minuten

Von daher weiß mein eigentlich schon vorher das "nur" die BTs das eigentliche Problem an der Platin sind ;)

Gern, gern! Ach fand das garnet nervig, ich versuch zu helfen wo ich kann.

Das mit der Item Creation hab ich ganz genau so gemacht wie du, als ich nurnoch so 5-10 Rezepte brauchte :)

An die Samen duplizierung habe ich noch garnicht gedacht und kann dir deshalb dazu keine Info geben, ist aber gut möglich das man das Item nicht duplizieren darf, will mich da aber nicht festlegen, kann vlt jemand anders bestätigen.

Ich weiß nur das es halt gegenstände gibt bei denen man nicht duplizieren darf, z.B. die Tri-Emblems.

Pass aber auf das dir die BTs nicht zu eintönig werden, wenn du sie alle im 4ten Durchgang holen willst, ich hab während ich die 999 Kills sowie die 3000 Kämpfe von Faize gepusht habe komplett die Lust verloren und seitdem Star Ocean auch nicht mehr im Laufwerk gehabt. Ich bin schon geduldig was farmen angeht, aber das war mir dann iwann doch zu dämlich, vorallem durch die ewigen Gespräche vorm Arenakampf geschuldet, denke ich.

ich habe auch sofort Silberer+ Hypertränke verwendet, die Statistikschübe sind schon beachtlich und viel Wert, vorallem Celeste 6 winged Form brauch man schon n gewissen Equipstand und da helfen solche Werte ungemein.

Hatte aber auch ne ungesynthetisierte Waffe/Rüstung als backup noch im Inventar

Roboterdrops hab ich noch nicht gefarmt, aber zb Metallabschaum sind Roboter, die Oger auf der Erde waren auch welche, bin mir deshalb nicht sicher ob nicht sogar alle Oger zu Roboter zählten.

Hast du Edge gesteuert? waren es 4 Kämpfe? (Der Eingangskampf + 3 Überfälle) du musst darauf achten das du dann wirklich Edge steuerst (zum sichergehen von anfang an)

Ich habe paar Truhen aufgemacht und eine Laserwaffe bekommen Blitzschwert

Dir ist bewusst das die Laserwaffe auch Laserwaffe heißt, ja?^^

Da du nur Überfall Missionen bekommen hast kannst du glücklich sein, denn dadurch kannst durch den WD so schnell wie möglich durch.

Viel Spaß macht es wenn du 2 mal hintereinander 16+ geosteine sammeln darfst.

Oder 3-4 mal die kristalle und selber keine oder kaum Zersetzungssteine dabei hast...

Ne die Laserwaffe gibts als Belohnung einer Säulenaufgabe auf ENII und/oder mit Glück in einer Kiste im WD

Auch den Abschaumtöter musst du nicht zwingend herstellen (falls du net gerade die 100% herstellungen Trophy machst), den gibt es auch als belohnung für eine Quest auf dem Kontinent Roak , diese Hafenstadt, hab den Namen gerade net parat. edit: Tropp heißt die Stadt.

Habs mal schnell gesucht:

Quest 025 Ein Symbol der Tapferkeit:

Sprecht mit dem sprücheklopfenden Mädchen, welches mit dem überheblichen Mädchen spricht. Sie möchte einen Stein aus dem Purgatorium. Es erscheint im Purgatorium als blinkendes Licht wenn ihr am Eingang die Treppen hochgeht.

Belohnung:; 100 Exp, 40 GKP, Abschaumtöter

der vierte Durchgang dient nicht den Trophys sondern den Kampftrophäen, speziell die Ätherqueen in 10 Minuten zu besiegen mit Lymle.

Ist halt ein wenig verwirrend wenn man trophys und battletrophys verwechselt :)

EDIT: Das kann man natürlich auch schon auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad machen, aber auf dem einfachsten hat man dann halt doch ein größeres Zeitpolster, durch unterschiedliche Lebenspunkte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...