MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 so wies aussieht müsste ich für platin wirklich nochmal anfangen, mir fehlt anscheinend nen schwert rezept, wenn ich eben die englische lsite richtig überflogen hab und meine ingame sachen in etwa im kopf habe, deshalb werd ich wohl nurnoch bis santa machen und dort alle nebenquests fertig machen und die die noch ausstehen, damit ich wenigstens iwas aus dem spielstand noch machen kann, auch die hoppler werde ich mir noch antun, weil das vieh schon an die 80 kuchen vertilgt hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Santa hat 4 oder 5 quests, die will ich machen und halt noch die 100% truhen in dem Spielstand... Glaube nur die Affen sind maschinen gegner (Bots auf Mutterschiff natürlich ausgenommen), Abschaum wird glaube ich als Humanoide typisiert, kann man ja aber ganz fix in der Monsterdatenbank nachsehen. Was die dropchance erhöhung angeht...... ich bin immer davon ausgegangen das die person nur in der aktiven gruppe sein muss, aber obs nun wirklich reicht oder du sie selber am schluß steuern musst kann ich dir natürlich nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Das Sturmschwert wohl..... <.< hau gleich die PS3 an und vergewissere mich aber bin mir da scho sicher das es das ist EDIT: Jep es ist die Sturmschneide...... mal schauen ob ich mich noch 2 mal motivieren kann dann, hab ja noch den split den ich auch noch machen muss.... das einzig positive wäre halt das ich alle PAs links liegen lassen kann und nur die Nebenmissionen wieder machen muss wo es auch Rezepte für gibt, das spart unmengen an Materialien, womit ich dann auch schneller alles selbst schmieden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 tjo, hab heut dann mal mein neu erworbenes heavy Rain gespielt, bischen Abwechslung hilft denke ich für die Motivation, das ist einfach nur Bombe das Spiel Hab auch schon im ersten Durchlauf 46% bekommen, also is dort Platin auch relativ schnell gemacht, da muss Star Ocean nicht so lang auf mich warten.^^ P.S. Der Mann hat Geschmack *auf Signatur verweis* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 So heut Vormittag nach Star Ocean Auszeit weiter gespielt. Sarah, Myuria und Reimi nachgelevelt und dann nochmal Gabriel entgegengestellt. Boah hat meine Reimi den zerfetzt, hab keine 5 Minuten gekämpft, gemeinsam mit Arumat, der tat mir richtig Leid der Gabriel Hät die wohl nichtmal auf 155 ziehen müssen, wäre wohl auch lower gegangen. Glaub 6 mal hat er jemanden getötet, 2 davon hab ich selbst verschuldet weil ich Sarahs Lähmung zu lang ignoriert habe. Dann werde ich mal sobald ich wieder Zeit hab zum spielen, den WD suchen und wie schonmal geschrieben noch die Truhen/Missionen fertig machen auf dem Spielstand. Aber WD werd ich ja eh viiiiel zeit mitbringen müssen, wars nicht so? Wie lang brauch man denn ca. als frischer WDler bis Santa? EDIT: Ich hoffe die truhen im WD zählen mit in die Trophy rein, sonst hab ich ein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 zählen nicht? gut dann hab ich wohl wirklich nen Problem bin bei 99,0X% und habe so ziemlich keine Ahnung wo noch Truhen sein könnten. ja gut das Santas Stockwerk random ist, ist mir bekannt, aber ich dachte vlt kann man eine pauschale Zeit geben wie lang man z.B. für die ersten 3 oder die ersten 6 Stockwerke brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 2 Stunden, das ist doch an sich ein moderater Wert mit dem ich leben kann, danke für die Einschätzung Gibt es irgendwelche Truhen die gern vergessen werden? Aeos in der Höhle (erdring), alle Flammentruhen und die aus den Astralcaves hab ich z.B. , das ich auf cardianon bzw Alternate E. was nicht habe kann ich mir nicht vorstellen, man sieht ja alles durch Schatzaufspühren, versteckt war da ja wohl nix... EDIT: und 1 ganzes Prozent sind doch bestimmt an die 5 truhen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja, wie gesagt die Flammentruhen hab ich (mit Wasserring), also sind sonst keine Stellen bekannt... gut dann heißt es nochmal alles ab zu grasen... Nagut, dann schnupper ich erstmal in den WD und schau was mich dort erwartet, werd ja sicherlich auch dort nach jeder Ebene falls ich keine Zeit mehr hab raus porten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ausser man hat den stil auf offensiv (der rote, namen net im kopf) dann kann man doppelblindeside aktivieren und damit die konter umgehen EDIT: ab einem gewissen Rang versteht sich EDIT2: Konnte noch 3 Kisten ausfindig machen und stehe jetzt bei 99,76% demzufolge war meine Einschätzung mit 5 Kisten korrekt, 1ne Schattentruhe auf Aeos und 2 Efeu auf dem Celestialship habe ich noch gefunden, da mir aber immernoch 2 fehlen bin ich nun wieder ratlos^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ne da war ich leider sofort nachdem ich den Wasserring erhalten habe, weils ja einige echte Schmankerl gab, für u.a. Edge und Sarah. :-/ Ich hab heut morgen komplett Aeos und Lemuris gemacht, sowie alle Städte auf Roak und das gebiet zwischen Tatroi und dem ursprünglichen Landeplatz. Ich werd dann heut Abend nochmal komplett die Wüste durchstreifen obwohl ich wirklich sicher bin das ich dort alles habe, mache dann nochmal das Purgatorium.... Dann halt nochmal Nox, vlt hab ich bei diesen Warp Passagen 2 übersehen.... Werd morgen Feedback geben, aber mache mir momentan keine Hoffnung mehr^^ Hab auch die truhe bei der Fälscherbude, die wohl am meisten vergessen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 da hab ich alle da war ich mindestens 4 mal drin, wegen arumats entmologie gegenstände in folge sowie paar insektenkills und weil ich nachschauen musste welchen ring ich für den geilen Skill brauch Dragon Roar > all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 So, schaue jetzt das erste mal seit heut Mittag wieder rein, shame on me mit der Berechnung, war mit den gedanken warscheinlich schon bei der Mathearbeit die ich Nachmittag geschrieben hab^^ Bin wie angekündigt durch die Wüste und ins Purgatorium, wie erwartet keine Kiste, danach Nox, auch dort nix, dann bin ich nach ENII und habs von hinten aufgeräumt wie immer (wgn magischem ton) und meine Augen erblicken auf der alten Straße eine Kiste (bin zu dem Zeitpunkt noch von 2 ausgegangen) laufe fix hin und sehe das es eine Kiste ist die den Dunkelheitsring brauch (Dunkelheitsring gab es ja wie alle wissen nach ENII, aber die Kiste ist mir einfach nicht im Gedächtnis geblieben) drin war die Beschreibung für den Gottestöter und es hat Bling gemacht. Danke an alle die sich mit mir den Kopf zerbrochen haben^^ War danach noch im WD, boah der bockt einfach tierisch, musste bis auf Ebene 12 bis ich Santa begegnet bin und endlich wieder raus konnte hab zum glück direkt n Mondstein und einen Stein der Weisen mit dem ersten besuch abgegriffen, leider brauch der 11 ton zum dublizieren Hab bei Santa dann noch 5 mio ausgegeben und habe jetzt nurnoch 64k EDIT: Der Inkarnierte Amaros II war übrigens kein Problem, mit Arumat schön die Adds weggemacht, danach 3 mal geblindsidet und je eine Dragon Roar+Blutsturm Combo haben gereicht, er hat nur einmal Myuria ausknocken können bis er auf die Bretter ging. EDIT2: Soeben mit allen sidequests fertig geworden, WD war diesmal nerviger musst fast jedesmal die kristalle zerstören und Santa kam erst auf Ebene 15. Jedenfalls ist die Trophy jetzt mir, also mit dem Spielstand nurnoch die Hopplerrennen.... Würde dann wohl jetzt erstmal den gesplitteten Faize Spielstand weiter machen, bevor ich einen letzen unter dem Titel "Vergiss diesmal ja kein Rezept du Trottel" starte. Der Faize Splitt ist/war nur für die 130 kills und die 55 Grigorikills, oder? EDIT3: So beide Hoppler Angelegenheiten auch erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Du kannst die Sachen nur auf lemuris bekommen, also hast du nichts falsch gemacht. Das man nicht zurück kann ist nicht ganz richtig, momentan kannst du noch zurück indem du zur Calnus gehst und dann als Ziel Aeos angibst. Später im Spiel ist es dir aber nicht mehr möglich die Aufträge von Aeos abzugeben, will dir aber nix spoilern. Ich würde dir empfehlen beim ersten mal einfach nur das Spiel zu genießen und ohne Blick auf die trophys zu spielen, somit auch ohne guides, sonst machst du dir das super Spiel kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 @Martin: Ja, hauptsächlich ist der Split für die 130 Monsterarten und 55 grigoris gedacht. Aber du wirst längst nicht alle Battle Trophies bis zum Split schaffen. Z.B. 3000 Kämpfe oder 3000 Mal mit dem Degen zustechen. Aber hauptsächlich wie gesagt nur wegen den beiden BTs. Hab ja eh schon letztes mal gesplittet, war nur die frage weil ich jetzt nicht nochmal irgend etwas übersehen will.3k mitm degen zustechen hatte ich scho bis splitt, war das von mir beabsichtigt war bin nun auch bei 104 kills, muss noch 10-20 lvl pushen dann gehts in die Co7S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hm schwer einzuschätzen........ eigentlich merkt man die Steigerung zu Beginn des Spiels stark und drastisch, das wäre auf Aeos, wer dort nicht vorsichtig bzw. sehr passiv beginnt beißt häufig ins Gras, dann ab einem gewissen Lvl merkt man kaum noch einen Unterschied und dann erst wieder bei den Bossen. Generell steigt halt der Schaden der auf dich einprasselt mit jeder Erhöhung, sowie auf Chaos gehen die Gegner gezielt auf die Schwachstellen in deiner Gruppe. Durch gezieltes Lvln, sollte aber auch der Chaos Modus keine Herausforderung mehr sein. Soweit jedenfalls ist mein eigener Erfahrungsbericht^^ EDIT: Hieß für mich, für den Endboss pro Schwierigkeitsgrad die Gruppe 10 Lvl höher bringen um den Kampf erfolgreich abzuschließen. @Zockergirl würde dir gern helfen bei der Frage, habe die Tränke jedoch nie eingesetzt, in deinem beispiel würde ich aber mal von Reimi ausgehen, wobei du Reimi von Anfang an ja schon bei Edge im Zimmer unterbringen kannst, was dazu führt das ihre Affinität kontinuierlich steigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Geht auch nur zwischen Reimi und Edge weil sie Freunde seit Kindestagen sind. Glaube jeder andere Charakter brauch zumindest ein Event mit Edge, denke bei Faze und Bacchus fehlte nicht soviel das sie in das Zimmer genommen werden können. Da du das Event nicht hast und auf Nox bist, geh doch mal zurück nach Aeos zur Forschungsbasis und mache das Blumenbuqett Event, das gibt nochmal Affinität zu Reimi, der NPC von dem du diesen Strauß/das Rezept bekommst ist auf ENII (Zentropolis) zwischen dem Lift und der großen Einkauspassage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 die einzige stelle die mir jetzt einfällt ist das PA wo myuria lymle und meracle schminkt, je nach antwort kann man dort (meiner meinung nach) einen der 3 Leute pushen, das wird jedoch durch die Reaktion deutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das ist der Wasserring, den bekommst du erst auf der letzten Ebene des ersten Bonusdungeons (Höhle der 7 Sterne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Es gibt 2 Bonusdungeons. diesen und den Wandering Dungeon, der ist aber erst erreichbar nachdem du mindestens 1 mal gabriel besiegt hast. Es gibt 7 Ebenen wie der name schon sagt, es ist aber nicht nötig alle am Stück zu machen, du kannst jederzeit raus und speichern wenn es dir zu heiß wird. der Fortschritt bleibt in diesem Dungeon bestehen, anders als im Wandering Dungeon, kurz WD, wo man immer wieder neu starten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ja, kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.