Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

So, nachdem ich schon seit Monaten heimlich mit lese hab ich mich endlich mal angemeldet.

Ich habe auch gleich eine Frage die möglicherweise schon beantwortet wurde, ich hab weder über google noch sonst wie eine Antwort gefunden.

Ich bin bei Star Ocean 4 seit letzte Woche durch habe aber noch einiges nebenbei zu erledigen etc..

Ich hab mir jetzt den Duplicate-Skill geholt und auch schon einiges hergestellt.

Es gibt ja einige Guides im Internet die sich größtenteils auf die XBox360 Version beruhen.

Ich war gerade dabei mir eine Rüstung zu bauen die +20 auf alle Elemente hat, dabei habe ich einen Guide von Gamefaqs genommen https://www.gamefaqs.com/ps3/939441-star-ocean-the-last-hope-international/faqs/56861

dort steht bei Schritt 6

"

Step 06) Duplicate the +2 Alchemist's Cloak twice; This gives you a total of

three +2 Cloaks."

leider bekomme ich, wenn ich versuche den umgebauten Alchemistenumhang zu duplizieren immer ein "Dieser Gegenstand kann nicht mehr dupliziert werden" als Meldung.

Ist dies auch eine Veränderung der PS3 Version wie zum Beispiel diese Metal Scumbags (das find ich aber nicht schlimm denn 3 Stück geben ja jetzt ohne blaue Tiles trotzdem über 700K).?

Wenn ja, gibt es alternative Wege was Waffen und Rüstungen umbauen gibt auf der PS3?

Vielen Dank schon mal

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

hab das spiel jetzt seit gut 4 stunden, und ich finds geil :D:D auch wenn die grafik leider nicht der hammer ist, aber bei nem RPG is mir das an sich eh egal ^^

hab auch gleich mal die erste Frage :) bestimmt wurde die frage schon mehr als 1mal gestellt.... aber wollt jetzt nicht den ganzen thread durchstöbern...:smile:

respawnen die gegner auch? ^^ und wenn ja wann? muss ich das gebiet verlassen oder reicht ne bestimmte entfernung !? oder muss ich das spiel erst verlassen?

Sobald du in ein anderes Gebiet oder auf die Calnus gehst respawnen die Gegner wieder, später bekommst du aber einen Skill mit dem du die Gegner respawnen lassen kannst!

@ Franz

ich danke dir für den Hinweis, das darf echt nicht wahr sein das ich das übersehen habe.

Wenn das Spiel gesagt hätte "Inventar voll" hätte ich es vielleicht sofort gemerkt. Ich hab aber gut gelacht jetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...