SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich traue mich kaum es zu sagen, aber umso länger ich SO zocke um so mehr lust bekomme ich Platin anzugehen. Hab mal auf meinen Kalender geschaut und nächstes Jahr auch noch nicht allzuviel vor^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich will mitreden... ich muss schneller spielen Bin bisher erst das erste Mal auf Roak, hab noch n ganzes Eck vor mir. Versuch in dem Run alle BT von Faize zu bekommen und achte schon jetzt akribisch darauf, dass ich jeden Gegner einmal mit Faize töte wegen der BT mit 130 Monster. Danach dürfte nur noch die 55 Grigori BT nervig werden mit ihm... Sorry, korrigiert mich falls ich hier falsch liege, aber das hört sich stark nach deinem ersten Durchgang an. Und im ersten Durchgang sollten diese Battletrophys mit Faize noch gar nicht möglich sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ok, dann ist es ja doch möglich. Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Den Stein setzt du in den "Aufzug" am Eingang ein. Wenn du dann weiter nach unten vorstößt und 10-15 Level gesammelt hast kannste ja ein bißchen weiter im Kolosseum battlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Also, Star Ocean und Resonance of Fate stehen schon auf der Einkaufsliste. Nier muss ich mal gucken wo ich das günstig finde. Ist ja nich so bekannt bei uns und deshalb rar.Cross Edge werd ich mir auch mal näher ansehen. Hat hier jemand Erfahrung mit den Atelier-Spielen? Erinnert mich bis jetzt ein wenig an Harvest Moon^^ Ich bin ein Fan der Atelier Reihe, aber du solltest dir bewusst sein, dass die Kämpfe dort ziemlich im Hintergrund stehen und der Aspekt des Zeitmanagements und das Herstellen von Items und Equip das Spiel dominieren. Wenn du die Reihe mal austesten möchtest würde ich dir Atelier Ayesha empfehlen, da der Zeitdruck im Vergleich zu den Vorgängerteilen dort fast nicht vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.