Senbon Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Sagt mal was die verpassbaren Sachen angeht (wovon es ja leider mehr als genug gibt): Im Leitfaden steht ja das es nur 3 nicht mehr besuchbare Orte gibt: -Haus vom Grossvater -Die Erde -Das Raumschiff Wenn man also dort alle Kisten mitnimmt kann man dann alle anderen auch spâter noch holen? Und noch eine Frage^^ Was die Auftrâge angeht sind die bei der X-Box identisch? Dann wûrde ein X-Box Guide ja reichen. Hoffe die Fragen passen in dieses Thema^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ok also noch ein Gebiet wo ich besonders aufpassen muss. Ich werde jetzt beim ersten Speicher einfach so durchgehen und die Story geniessen und dann kûmmer ich mich um den Rest. Bin mal gespannt was ich in der ersten Runde so alles verpasse^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Sagt mal ich hab mal ne Frage. Is vllt. ne dumme Frage, aer was bekommt man wen man 50% der Battletrophies hat? Und hat man die Belohnung auch wen man zum nâchsten Speicher geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Wenn ein Charakter 50% seiner Battle Trophys hat, wird sein Level Limit von 200 auf 255 erhöht. Da die Battle Trophys in der Systemdatei gespeichert werden, hast du diese Belohnungen bzw. Battle Trophys für alle deine Spielstände zur Verfügung . Achso ok danke dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hab mal ne kurze Frage: Wann kann man zum letzten mal zur Erkundungsbsis auf Aeos um die Auftrâge abzugeben? Bin grad auf Roak und kann alle Auftrâge abgben, aber bin nicht mehr sichr wann die Basis zerstört wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Scheisse habs mir fast gedacht. Trotzdem danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ok hab noch mal ne Frage. Ich habe dsa Gefühl, dass ich 99% aller Sachen verpassen werde und deshalb wolte ich mal fragen ob hier manche mit einer Komplettlöusng spielen und wenn ja welcher^^ Finde keine gescheite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Also ich spiele in meinem 100% run damit: https://www.gamefaqs.com/xbox360/946860-star-ocean-the-last-hope/faqs/55810 Ist Komplettlösung, es werden alle Aufgaben, alle Truhen, Tipps für Gegner, Raumschiffe genannt, bin jetzt bei Nox Obscurus und habe bis jetzt alles was man so bekommen kann komplett Nachteil: Komplett auf Englisch Wow da steht ja alles beschrieben mit Quests und alles andere Sammelbare. Ich danke dir und werde die nâchste Runde auch mit dem Guide spielen. ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.