LeonKenny Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich mein die Zeit wird währent der menü führung angehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich hab immer gerne mit Sprungangriffen gearbeitet. So konnte ich die Bts dafür schonmal hohlen und man weicht auch gut den angriffen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hehe in grunde gibt es bei fast jeden Star ocean als bonus boss die Queen. Und immer mit der musik nur teils leicht verändert. Aber man erkennt sie aber immer wieder ich persönlich mag diese musik stück aber sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich weiß gar nicht mehr genau ich glaub sie macht gar keine status veränderung höstens annilurien. ( weiß nicht wie man das schreibt) Aufjeden fall solltest du keine propleme in der hinsicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich mein es hat auch was damit zu tun wie stark Lymel ist also sie sollte ein recht hohes lv haben damit sie die quest gibt. Lutea sagt dan lymle du bist ja eine richtige Symbol meistern geworden oder sowas in der art. P.s Ich mein Lymle hatte grade tornado gelernt als als Lutia mir die quest gab davor hab ich sie auch nicht bekommen bin mir aber nicht ganz sicher versuch es einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Auch GW von mir Lachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Du kannst noch bei dein offensivekämpfer Säbelzahntigerreizahn ( oder so ähnlich) In den Waffen einbauen die erhöhern Atk um 18% und die kannste leicht farmen in 7sterne Do. Weiß jetzt nur nicht genau auf das ein antopologie drop ist nimm Sarah zu vorsicht ins team. Aber auch so solltest du Gabriel leicht besiegen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hgw zur Platin Yarika und dir auch nochmal nachträglich s0U1cry. seh das du die auch schon eine weile hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Da gebe ich S0u1cry recht besonders da die story von Star ocean gegen ende echt super ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ja hgw Jar-souljah =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.