LeonKenny Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 kann mir jemand helfen es geht um meracel bt 57 da soll ich 55ma in folge springen was ist genau damit gemeint die hoppelt allgemein so viel durch die rum wenn sie angreift ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja danke für die hilfe hab sie mitlerweile auch endlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 genau so wahr das auch gemeint^^ dich einzuhohlen schaffe ich nicht mehr du wirst der erste sein mit platin viel glück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 sagt mal leute findet ihr die ätherqueen nicht auch ihrgennt wie zu einfach? ich mein ok supernova ist echt tödlich aber selbst wenn alle dran sterben kann man seine char auswecheln und schnell alle beleben bei andere star oceans ging das nicht, da hieß es dan game over weiß ja nicht genau auf jemand die andern gespielt hatt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 sagt ma dauer das echt immer solange die 255 antropologi items zu sammeln? mache das grade bei edge hab gelesen man kann das am besten mit ihm im Purgatorium machen lauf da schon ne ewigkeit rum und bin nochweit von der bt entfernt geht das auch ihrgent wo schneller? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hi vielen dank für die hilfe zu seit brauch mein edge auch nur noch die bt mit 15000und30000 gegner und halt noch die 255atro wenn du ma hilfe brachst sag bescheid^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich gebe infinitum auch recht resonace of fate fand ich auch nicht so toll. star ocean hat zwar seine macken aber ist trotzdem ein richtig klasse rollenspiel für die ps 3.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 leider kommt tales of vesperia nicht für die ps 3 raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 wehr weiß vielecht kommt es ja eines tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja wirglich sehr gute arbeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 tja glaub mir die sache sieht sich wie butter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 eigentlich sind die 55 grigori bt gar nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 so eben habe ich die 30000kills mit edge beendet endlich!!! hat auch lang genug gedauert so bin ich meiner platin schon näher.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Das bedeutet folgendes, stell dich mit den rücken zum gegner und warte bis er nahe genug an meracle gekommen ist. greife dan an sie müste sich dan drehen und dabei angreifen versuche es einfach ma weiß nicht mehr so genau^^ viel glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Was das mit den freeze angeht, ich spiel schon locker über 350stunden und bin zum glück noch davon verschont geblieben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Bei mir haben die bacchus dropps aber länger gedauert. So um die 10stunden obwohl ich sagen muss das ich manchmal eine zeit lang gar keine dropps bekommen hab, und dan plötzlich wieder ganz viele. Aber stimmt schon Edge seine dauern länger aber da ist man ja sowieso entlos lange mit seinen 30000kills beschäfdigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Versche doch mal die queen in chaos modus bestimmt eine gute herausforderung.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ja dan mal viel glück. kann mir eigetlich mal jemand sagen wo man die zauberembleme genau herbekommt. hab mal eins in WD gefunden brauch aber eins bei einer anderen datei und da kann ich dort noch nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Die gibt es erst nachdem du den nächsten Planeten abgeschloßen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonKenny Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Allso wegen Faize und Lymle wenn du auf raok fertig bist und zum nächste Planeten fliegst. kannst du die beiden wehren des fluges in eine kabine unterbringen klappt vielecht nicht sofort lass erst noch ein paar andere events statt finden um ihren freundschafts wert zu erhöhen ihrgennt wann müstest du die dan noch vor ankunft dess planeten in ein zimmer stecken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.