Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Ach Schade...Ich werde denke ich ma nur bis Santa spielen die Missionen erledigen etc und dann erneut anfangen...1 Truhe habe ich verpasst,aber ich habe alle geholt im Mutterschiff und auf der Erde...(Bin mir jedenfalls zu 100% Sicher,da ich immer mit Karte gespielt habe.Habe ja auch gedacht hätte alle in der Zitadelle geholt,aber dort war noch ne Dunkelheitskiste...entweder überseh ich eine oder liegt wirklich im Kontrollturm...(bin mir nichtsicher)

Das mit den Rezepten kann ich wohl auch vergessen.. weiß nämlich niochtSo Ziemlich alles eig :D Werde nach den Missionen endlich Erde gechillt durchspielen alles sammeln...anfertigen...Ich weiß ja nun wo die meisten Truhen sind und was man nun machen muss(da ich ja durch euch und auch endlich mal wieder nachnem Jahr endlich auf den aktuellsten Stand bin).Und die Bt Leitfäden werde ich mir durchlesen und ma schauen welche von denen man verpassen kann und welche nicht.Dann zum schluss wird Chaos gemacht....

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...