Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Dann gehts vielleicht schneller. Aber bleibt auch ein wenig Glückssache, hab ca. 7 Std gebraucht, Freundin von mir 4 Std...

versuch gerad die 30.000 kills für Arumat. Das wird so öde, dass ich dauernd wieder zum Universum-Spielstand wechsle... aber aufhören geht nicht. Hab auch das böse Gefühl, dass meine PS ihren Geist aufgeben wird, bevor ich an der Platin auch nur kratze (paranoid ?!;P)

- Werbung nur für Gäste -

Ich müsste ziemlich bescheuert sein Star Ocean als dritten platin auszuwählen :D

Aber bei so ein geilen spiel zieh ich es durch ^^

ja und ja :biggrin5:

ich würd erst auf earth die Farmerei machen. Das hab ich nach meinem ersten Durchlauf angefangen, nachdem ich da auch alles Verpassbare verpasst hab. Aber das muss man selber entscheiden, wie man sich besser motiviert. Ich z.B. freu mich nach der endlosen Farmerei darauf das schööne Spiel nochmal durchzuspielen und dabei nur noch auf ein paar oder vll garkeine bts mehr zu achten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...