Novocain Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Danke beide, ist aber schon blöd, dass man seinen lvl verliert. Also alles richtig, und wenn ich neues Spiel mache und Daten übernehme, kann ich Faize im neuen Spiel behalten? Verstehe nicht ganz, warum man keine neuen Spielstände mehr anlegen kann. Außer dass dein Speicher voll ist, was ich mir aber irgendwie nicht vorstellen kann. Normal kann man bei jedem Speicherpunkt, jederzeit neue Speicherstände erstellen. Was genau passiert denn bei dir, wenn du in Nox Obscurus speichern möchtest? Steht da die Option "Neue Speicherdatei anlegen (oder so)" nicht zur Verfügung, oder wie äußert sich das? ja, Speicher ist nicht voll. Ab Nox konnt ich keinen neuen Speicherstand mehr anwählen. Also war auch keiner da. Spielstand 20.... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Es gibt genug Möglichkeiten sehr schnell zu lvln . Zu dem Zeitpunkt bekommt man wohl auch nur Erfahrung, weil noch immer ein Kampf folgt, daher gibt auch der ganz letzte Endboss keine Erfahrung mehr.Ab sofort wirst du immer an der besagten Stelle gefragt, ob du Faize oder Arumat behalten möchtest. Hmm... vielleicht kann man nicht mehr als 20 Spielstände erstellen, wäre jetzt nur ne Vermutung. Hast du es schon mal irgendwo anders ausprobiert als auf Nox, also ob es "jetzt" geht? Wenn nicht, kann man die Gebiete ausschließen und den Verdacht erhärten, dass man wirklich nur 20 Spielstände erstellen kann. Zum Ersten nochmal danke für Antwort, war immer noch verunsichert. Lvl ist ja wirklich nicht so wirklich, aber dachte echt das wär was ganz schlimm schief gelaufen^^ Ich hab noch nicht ausprobiert mit der Speicherei, mach ich aber demnächst. Falls wer da mehr weiß bitte melden. 20 Speicherstände sind doch echt zuwenig. Gerade wenn man auf Earth die schweren BTs machen will (mit mehreren Chars). mal schauen, ob ich heut noch spiele. Freu mich erstmal die "flämische Cousine" vernichtet zu haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habs jetzt einfach mal getestet. Man kann nur 20 Spielstände machen, aber ich finde das reicht. Ich hab gradmal 9 Spielstände und weis schon nichtmehr welcher Spielstand was ist. Edit: Boaaaah wie geil, hab gerade eben die BT für 255 Robotik Drops bekommen *-* Naja jetzt kommen die 200 Kolosseumkämpfe-.- Hab gestern auch mal mit neuen Spielstand versucht. Bei mir reicht das ganz und garnicht ;P Bei FF 13 hab ich 57 Speicherstände, allein um die Zwischensequenzen immer mal wieder anzuschauen^^ Für Trophäen nun nicht von Belange, aber bei SO hielt ich es bis jetzt für nötig. Gerade wenn man nach dem Motto spielt: Mach ich später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich spiel SO4, gleich mal nachgucken ob ich noch eine Frau bin °.^ RPs sind allgemein beliebt bei den Damen. Aber "Platiniererinnen" gibts bestimmt weniger, warum wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 laut GamesCon-Reportage ist der Durchschnittsgamer mittlerweile auch älter. Irgendwo bei N-tv gesehen^^ Aber gut, wen juckts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich seh das jetzt mal als indirekte Frage 27 Jahre hab ich inzwischen auf dem Buckel. Hab auch (noch) kein Problem damit, mein Alter zu nennen ;-) Aber wenn ich das richtig gesehen hab, ist Novocain noch etwas älter als ich?! jap, 30 geworden. Mental 11 Sagt mal, wenn man ein Spiel (die Story) beendet und dann die Systemdatei übernimmt für das nächste Spiel, werden dann die fertigen BTs von jedem vorhandenen Save übernommen?? Hab mir da ein paar Gedanken gemacht, wie ich BTs mach, kombinier...usw. Und das so lange, dass ich gerad garnichts mehr weiß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Die fertigen BT´s sind unabhängig von der Speicherdatei. Die hängen immer an der Systemdatei und sind somit immer da.Offene BT´s (wie die 30.000 Kills, wenn man z.B. erst 20.000 davon hat) werden bei einem neuen Save nicht übernommen. Also wenn ich einen älteren Save lade, werden die fertigen BTs dahin übernommen? Weiß zwar gerad nicht mehr warum ich das wollte, aber gestern wars wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Oha, ist Ü30 wirklich so schlimm? lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So, endlich ist es zu Ende.Bei 9:54 war ich bei dem Apostel, allerdings war ich da noch zu schwach. Ich hatte keinen Annulierungsschutz und keine Reanimatoren. Also habe ich das Spiel jetzt nur unter einer Spielzeit von 11 Stunden auf Chaos durch...das muss man mir aber erstmal nachmachen^^. Wenn ich irgendwann mal wieder Lust habe SO4 zu spielen, dann versuche ich ernsthaft die 10 Stunden zu knacken. Werde jetzt erstmal die Blu-Ray aus der PS3 nehmen. Muss gerade nur noch das Endvideo abwarten, dann ist es geschafft. PLATIN 11 Std. wow da kommt hoffnung auf ^.^ Hatte am Wochenende meinen ersten Spielabsturz. Mit Myuria Auslöschung und danach Plasmazyklon gecastet. Kurz vor Plasmazyklon stand dann alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Warst du im Kolosseum um zu leveln? Oder Waffen? 20 Std würd mir auch reichen, aber wie ich mich kenne schaffe ich es eh nicht die cutszenen wegzuklicken^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Bin gestern unvorbereitet in die queen gerannt, dachte ich wär auf Ebene 19 und konnte danach im WD auch noch weiter. Hab ich mich verzählt oder ist die manchmal auch auf 19? Die 14 Reanimatoren waren schnell verbraucht und ich steh da mit nur noch einen lebendigen Char (auch inaktive) und Frischen Salbei.... Und eine Myuria, die immer wieder zur Queen rennt und mit dem Stab draufhaut. Hab fast die Krise bekommen. Hatte sie erst auf Gruppenkampf full force, dann Freistilkampf full force und nur Eisnadeln, Heilung und Wiederbeleben aktiviert und die geht in den Nahkampf!!!???? Hab dann nur noch Sarah gespielt bis die Auto-Kampfdeppen endlich fertig waren und die queen mit viel Glück besiegt war. Was mach ich falsch? Die soll ihre Eisnadeln feuern und gut. Bin gestern um mindestens 1 jahr gealtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also bei mir geht Sarah, wenn sie auf "Aus Schwierigkeiten raushalten" steht, auch gelegentlich in den Nahkampf (nur Heilung aktiv). Bei der Queen natürlich nicht, das ist sie beschäftigt, aber ob das bei Myuria weiterhilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dafür habe ich mittlerweile ein wenig die Lust am Trophäen sammeln verloren. Dieses zwanghafte Platin holen in allen JRPGs zehrt an den Nerven, weil die meisten dann doch nur Durchschnitt sind. Wie aktuell Trinitiy Universe. Vielleicht habe ich einfach nicht mehr die Nerven dazu, Spiele an einem Stück durchzuziehen. Außerdem drückt das schon auf die Motivation, wenn man Spiele zu einem Zeitpunkt spielt, wo das Unterforum dazu tot ist. Das war schon bei Cross Edge, Atelier Rorona, Hyperdimension Neptunia, Resonance of Fate, Last Rebellion und jetzt auch bei Trinitiy Universe so. Ich brauch das ab und zu, wenn man Spielerfolge untereinander austauscht. Muss ich mal schaun. Ich glaub ich leg Trinity Universe erstmal beiseite. Verständlich. Das hier bei dem SO4-Unterforum noch so viel los ist (Verzweiflung und Erfolge ^.^) motiviert schon. Auch wenn ich gerad SO4-Päuschen mach, könnt ich ewig drüber quatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kann man die Quest mit den Riesenvogelfedern auch nach Nox machen? Ich wüde dann nämlich sie duplizieren, da ich in 5 std. 2 Federn bekomen habe. Das geht auch später. Aber mit Merry und entsprechenden Orni-Skill hat man die doch ziemlich fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So, starte jetzt auch mal das Projekt Star Ocean-Platin. Habe gerade mal nachgeschaut, bei YourGamerCards haben nur 1% Platin in dem Spiel. Das macht Angst. Egal. Werde wohl 4 Playthroughs einplanen. Spiele momentan den ersten Durchgang auf normal. Ziel: Alle Endings und was sich halt noch so nebenbei ergibt. Dann mal viel Erfolg..oder Durchhaltevermögen Werd auch bald mal weiter daddeln. So langsam fehlt es mir. Hab das Spiel richtig lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Anscheinend weißt du, was gut für dich ist. War klar @Natsu, so ähnlich sieht meine Planung auch aus. Vielleicht zwischendurch ein paar "nervige" BTs machen. Hab aber auch gerad null Bock vernünftige Rüstungen herzustellen um mal richtig Krawall zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe Heute "versucht" mit den Drops für Myuria anzufangen, hatte aber imense Probleme damit die Jadegolems im WD zu finden. Ich habe mich immer nur in den ersten drei Ebenen aufgehalten und hatte nach über einer Stunde dann endlich mal einen gefunden. So wie im LF beschrieben einen Raum mit 2 oder gar 3 kann ich nur von träumen.Kann es sein, dass man doch weiter runter muss dafür um welche davon zu finden auch wenn im LF steht dass sie schon in den oberen Ebenen zu finden sein sollten? Hatte diese Monster immer weiter oben, und dann auch wirklich viele pro Gruppe, auch ohne Überfall. ps: bzw. weiter Unten, dachte immer man geht aufwärts;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hab da mal eine Frage zu Faize's finalen Sequenz.. Lebt er am Ende? Oder hat Lymle so eine Art spirituelle Eingebung wie mit Opi ??? Bei Crowe ist ja klar (und genial btw;))Aber dieses Ende hab ich nie richtig kapiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 mit abstand das beste rollenspiel für die ps3. und wie. Tales of graces kommt auch nah dran, aber die umgebung gefällt mir nicht so gut. habe es aber nur bei einem freund mal mitgespielt. kenne nichts vergleichbares...leider. gibts was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 So ein scheiß Spiel. Spiel gerade 2 Stunden im WD und hab 3 seltene Waffen bekommen und endlich auf Ebene 13 Santa getroffen.Und dann hängt sich das Spiel auf. Also wirklich. Warum passiert das???? Hab jetzt ehrlich gesagt kein Bock mehr auf das Spiel für die nächste Zeit. + Kann mir einer mal sagen, warum man bei der Geostein Prüfung alle Geosteine abgenohmen bekommt, wenn nur 12 verlangt sind. Nach meiner Rechnung macht 20-12=8 und nicht 0 ++ Kann mir einer ein paar Tipps zum Boss auf Ebene 10 nennen. Hab ihn geschafft, aber seine kleinen winzlinge nerven und wenn Armaros II sich mal auf meinen Chara konzentrieren würde und ich ihn dann blindsiden könnte, wäre er super einfach. das ist ärgerlich. falls es dich tröstet, war schon 3mal drin und hab erst eine seltene waffe. Durchhalten bei den geosteinen hab ich das problem nicht. vielleicht verguckt?? und bei armaros klopp ich mich auch immer mit mehr glück als verstand durch. sobald er sich mal mit einem char beschäftigen lässt, kommen die kleinen viecher wieder und das chaos geht von vorne los. also jeder versuch von taktik geht bei mir in die hose bei dem boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.