Novocain Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Gibt es eigentlich irgendwo Karten von den Welten? Im besten Falle mit den Truhen drauf für die ps3-Version? Abseits der Raumschiffe bzw. Basen sind die Truhen auf meinem alten TV ziemlich schwer zu erkennen und ich sitz schon so nah davor^^ Hab heute neuen Spielstand angefangen um keine Charaktersequenzen zu verpassen und bin schon total überlevelt von dem Gesuche, auch für Aufträge. Wird bißchen langweilig, wenn nur noch X hämmern muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Danke ICrown und Imba. Gut, das man den Suchskill schon auf Lemuris bekommt. Da lande ich ja heute zum dritten Mal Hab ja eigentlich nix gegen Überleveln^^ aber das Kampfsystem macht soviel Spaß, das die Kämpfe gerne länger dauern dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Die Sequenz kommt erst, wenn du von Grafton den Auftrag bekommen hast, den Weltraum weiter zu erforschen und zum Captain ernannt wurdest. Hab ich selber ausprobiert. Verlass dann nochmal die Calnus und gehe in die Höhle auf Aeos. Das PE startet nahe der Stelle, wo du runterspringen kannst (wird übrigens auch mit einem pinken "!" gekennzeichnet, also sollten da zwei "!" auf der Karte sein, wo du hinmusst.) Ich hoffe das konnte helfen. *sigh* Schon wieder was verpasst^^ Aber da kann ich ja nochmal hin. Gibt es denn für die Sequenzen einen Guide? Kanns gerad garnicht glauben, wo ich so sorgfältig alles abgeklappert habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Sind alles gute Seiten, danke dafür. @ Novocain: Die Sequenz von der die Rede ist war aber auch böse versteckt. Hab die bei meinem ersten Durchgang nur durch puren Zufall gefunden ^^" joa:cry2: Dachte ich könnt die noch machen, aber geht nach Abflug ja doch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Und nochmal: Spiel erstmal das Spiel. Spiel' es einfach, und denk nicht stetig über die EQ nach, ... So werd ich es jetzt machen. Einfach zuviel zu beachten. Hab schon soviel gelesen, da kann ich gleich zurück zur Schule gehen^-^ (Die Erfinder dieser Trophäen müssen rp'ler hassen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wenn ich einen Spieldurchlauf auf Galaxy z.B. mache und dann mit dem nächsten Spieldurchlauf anfange, werden die Counter für die Kills auf 0 gesetzt. Soweit ist mir das klar. Jetzt frag ich mich aber grad, wie das ist, wenn ich an dieser einen Stelle wo man Arumat bekommt zwei Spielstände anlege, mit dem einen erstmal zu Ende spiele und mich um die BTs kümmere und dann nochmal den anderen lade. Hab ich den Counter von dem dortigen Stand? Oder den Counter von dem anderen, den ich schon bis zum Ende gespielt hab? Oder wie sieht das in so einem Fall aus? Nicht, dass es für mich jetzt sonderlich wichtig wäre, ist eher ne Interessensfrage. Wäre das das Accountsplitten, was hier schon erwähnt wurde? Würd mich auch mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hab ich das richtig verstanden? Wenn man für einen Char (außer Edge) 50% aller Kampferfolge hat, wird lvl 255 freigeschaltet? Oder ab dann, wenn die 50% Kampferfolge-Trophäe hat? Oder kann doch nur Egde 255 erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Glaub schon, dass die Zeit anhält, da der Kampf ja auch stoppt. Sonst verliert man doch den Überblick. Ich hab eine Frage zum Mutterschiff. Ab dem Zeitpunkt wo man fliehen muss und die Karte aufruft, sieht man 2 Schatzkisten in einem angrenzendem Raum. Da bin ich nicht rangekommen. Hätte man die zu einem früheren Zeitpunkt plündern müssen oder war ich wieder mal blind und hab bei der Tür was übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Die 2 Kisten musstest du schon früher holen. In dem 1. Nebeligem Raum mit den roten Lasern gibt es 2 Wege. Wenn du den unteren gegangen wärst, hättest du jetzt die 2 Kisten. Der obere Weg ist der, der zum Boss führt.Ob du da noch hinkannst, wenn du schon fliehen musst weis ich nicht. Danke! Weiß sogar welchen Ort du meinst, hab ewig überlegt ob ich unten gucken soll, aber wollte da raus Das merk ich mir für den 2ten Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 an der stelle musste ich zum ersten mal einen sicherheits-savegame laden.ich habe die gewohntheit immer zuerst hoch zu gehen btw oben zu suchen, dann unten. jedoch hätte ich an der stelle noch die BTs mit den mechanischen teilen machen sollen. -.-* zum glück kann man das auch im 2. run machen. Klingt bekannt^-^ Hab auch schon soviel verpasst, dass ich wenigstens die Truhen im ersten Run machen wollte. Auch verpasst, nun heißts nur noch spielen und genießen und im 2ten Run mal ein bißchen Konzentration;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hilfe, stecke gerad fest Bin mit meinem Bunny nach Roak: Astral Desert, dann Richtung Tropp Area. Dort bin ich abgestiegen. Ich muss jetzt nach Tropp und finde nirgends ein Bunny. Kann nicht nach Tropp rein, nicht nach Roak zurück und zum Purgatorium wollte ich noch nicht. Wie komm ich denn aus dem Schlamassel raus? Renn da schon eine Stunde wie doof rum...nirgends ein Bunny EDIT Hab das gerad gefunden "Yeah... that cave leads right outside of tropp... one of the two ways to get there, and the only way to get there if you're not on a bunny." Heißt das, ich kann da durchgehen ohne Story fortzusetzen und ab nach Tropp? EDIT #2: Hat sich erledigt, bin so doof ;P Dachte man landet sofort im nächsten Dungeon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Stimmt es, dass wenn man Faize behält trotzdem die Cutszenen mit Arumat sind? Ergibt das alles dann überhaupt noch einen Sinn? Hab das irgendwo in einem englischen Forum gelesen und wills garnicht so richtig glauben. Und: Man ist Edgie emo... Wird ja immer schlimmer. Dachte schon, das Spiel wäre iwie verbuggt, weil er nach den Kämpfen plötzlich nichts mehr sagte. Aber nach seiner Heulszene sagt er ja wieder was. emo < edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ja das stimmt, aber das wird dir auch vom System vorher gesagt wenn du deine Entscheidung triffst. nagut, Unsinn mit Vorwarnung Würd ja gern Faize beim ersten Mal behalten, aber die Story "richtig" miterleben will man ja auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hab auch schon gelesen, dass Aru gute Skills hat und der ist ja auch ziemlich cool Aber find Faize so knuffig^^. Schon hart, dass man den gehen lassen "muss". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ging mir eigentlich nur darum, dass mir Faize als Charakter gut gefällt und er gut ins Team passt Um maximalen Damage output mach ich mir jetzt noch keine Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Yay, ich habe versehentlich meinen 190 Stunden Spielstand überschrieben. Meine Motivation für Platin, die ohnehin nahezu vorm überquellen war, hat soeben einen neuen Schub bekommen. Wow, so motiviert man Dich? :'> Ich hatte letztens Stromausfall mitten in einem Dungeon, hab (nur) ~2 Stunden verloren, aber da ist das Spiel erstmal wieder im Schrank verschwunden. Weiß nicht was bei 190 Stunden passiert wäre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So langsam vergeht mir wieder die Lust auf Star Ocean. Ich wollte eigentlich die Robotik-Drops weiter farmen, aber ich hock jetzt schon 2 Stunden an der "Einen Kampf in genau 4 Minuten gewinnen"-BT von Bacchus und habs immernoch nicht geschafft. Die anderen BTs(1Min,2Min,3Min und 5Min) haben alle wunderbar beim 1.-3. Versuch geklappt.Wenn es weiter so geht, glaub ich nichtmehr, dass ich die Platin bis zum Release von Final Fantasy XIII-2 holen werde. Ich will Cross Edge zocken. puh.. die BTs von Bacchus hab ich mir noch garnicht angeschaut. Aber sollte das mit mini-Gegnern nicht mit bißchen Übung gehen? Würd ja auch gern SO-Platin vor FF XIII-2 holen, aber... weißt ja:biggrin5: Finds auch sauschwierig da erst mal einen Plan reinzubekommen, welche BTs man kombinieren kann um ein wenig Zeit zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die "Einen Kampf in genau 4 Minuten gewinnen" Battle Trophy gibt es gar nicht. Oh Nein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Muss man für Waffenenthusiast eigentlich jede Waffe gekauft haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab die Story jetzt zum ersten Mal durch und hab nach den Credits bei dem Save "Ja" gewählt (auf die Schnelle-.-). Jetzt hab ich nur den alten Save vor den Endbossen.. Nach stundenlangen Spielen klickt man doch einfach mal auf Ja zum Speichern *jammer*. Was war denn die andere Option? Nein...irgendwas:facepalm: bin gerad so genervt Und: Ist das normal, dass man in Nox Obscurus keine neuen Speicherstände anlegen kann? Konnte immer nur den letzten überschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.