NekoLuna Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Moin, ich überlege mir das Game evtl zu Weihnachten zu besorgen, was ist das besondere an dem Game? Hab bisjetzt alle FF Teile gespielt, XIII inklusive, und da wollte ich mal ein langes ActionRPG kaufen das von den Platin her nicht unmöglich ist, aber sehr zeitaufwendig ist damit ich nicht so schnell wieder ein neues Game kaufen muss. Oder ist das Spiel sehr schlecht was Trophies angeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Danke für eure Ratschläge werde es mir dann nach Weihnachten, wenn ich wiedermal Kohle habe, besorgen ;D @ooRiku: 30€ für ein Spiel ist doch nicht viel^^ (https://www.amazon.de/Star-Ocean-Last-Hope-International/dp/B002VYN3VG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289998601&sr=8-1) Wenn Spiele nach einer langen Zeit noch Teuer sind ist das meistens Qualitätsbeweis siehe: DIESES SPIEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wie lange hast du dafür eig gebraucht? Von der reinen Spielzeit her. Und was ist die längste Trophäe? Also die Zeitintensivste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab das Game gekauft Ich freu mich. Hoffe UK-Import beeilt sich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Heute endlich Angekommen und gleich im Tutorial gestorben^^ Super Start....mal sehen wies weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wie kann ich sachen in meinem Raumschiff aufstellen? Hab sone Fußbodenmatte die mich heilt und irgendein Verkaufsautomaten. Aber Aufstellen geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Schau mal im Aufenthaltsraum dort sind so was wie glyphen, diese markieren spots wo die die jewiligen sachen aufstellen kannst, das heilfeld kannst du neben die 2 Ausgänge platzieren (hat aber eh keine wirkung) und den verkaufomaten rechts von den laufbändern Danke andere Frage: Wie springt man mit Bacchus bzw macht Angriffe in der Luft? wenn man Kreis drückt dann lädt er ja nur den Zornbalken und beim Blindside wo er hochspringt kann man keine Angriffe in der Luft machen ? edit: ach Gliden und schießen ist dabei gemacht, nagut^^ war im Bacchus Leitfaden bisschen irreführend formuliert edit2: Man ich habe gerade 4 Stunden ununterbrochen Robotikdrops gefarmt auf dem Codiacschiff. Ich habe die Belohnung für 2 Robotikdrops nacheinander sehr schnell bekommen aber die Trophäe für 20(!) Drops kam einfach nicht. Das kann doch nicht sein? Ich habe immer gegen diese Wachdronen gekämpft. Ich habe sogar die Belohnung für 300 Roboterkills bekommen. Das kann doch nicht sein das diese 300 Viecher keine 20 Items droppen? -.- Mein Bacchusskill der die Droprate erhöht ist auch selbstverständlich auf Stufe 10 update. nach 4 1/2 Stunden habe ich endlich 20 Stück zusammen Juhu 1/12. Macht >60 Stunden bis ich fertig bin falls sich daran nichts ändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 [...] Ich benutze diesen Guide, ist jedoch auf englisch und für xbox, hab bis jetzt aber keine sachen gefunden die nicht mit der ps3 version übereinstimmten: https://www.gamefaqs.com/ps3/939441-star-ocean-the-last-hope-international/faqs/55810 Hat wer irgendwelche Tipps wo man am besten die 255 sachen farmen kann auf dem schiff? am savepoint mit den 2 gegner dauert mir das vieeel zu lange, Brauche was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Für itemherstellung muss man ja charactere in einen zimmer sperren *räusper* aber später kann man sich ja zwischen diesen zwei characteren entscheiden. Nun wollte ich wissen ob mit Character A andere items rauskommen als mit Character B. Weil wundert mich gerade wie man sonst alle sachen herstellen kann wenn man mit dem einen character andere sachen herstellen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ach ich wollte nicht spoilern deshalb habe ichs bisschen kompliziert geschrieben naja ich schreibs nochmal im spoiler komplett^^ stellen faize und arumat im prinzip die selben items her wenn man sie mit anderen zusammentut? also z.B "Edge,Sarah,Faize" stellen dieselben items her wie "Edge,Sarah,Arumat"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Oh mist na zum glück habe ich gefragt, mache gerade meinen Run indem ich alles mache und wollte dort mit Faize erstmal spielen und dann den anderen spielstand benutzen um 100% mit arumat zu machen. naja jetzt muss ich wohl welch erstmal verschieben und in dem zweiten savefile mit arumat erledigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 -->Kenntnisse-->Kenntnis-Boost? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Du hast das Spiel schon einmal durchgehabt, wusstest das aber nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich merke gerade das ich nach meinem ersten durchlauf meracles endsequenz trophie garnicht bekommen habe ich weiß aber noch genau das bei mir eine sequenz vorkam in der dashier pasiert ist: meracle lebt anscheinend bei der wahrsagerin und klaut vom tisch einen fisch war das die endsequenz? nicht das ich die trophäe nicht bekommen habe obwohl die endsequenz freigeschaltet wurde ps: falls das nicht die richtige endsequenz ist, nicht spoilern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 k^^ach hab wiedermal ne frage: Exit the inn and speak to the woman at the top of the north stairs, the womanwho was going on a diet earlier. She will give you the quest [The Rebound Queen]. You should already have the Pasta Bolognese recipe, from Recipe Memo 07. Give her the food to complete the quest. Das ist in Tropp. Ich habe der Frau 3x Abscheußliche Kost gegeben, war im Inn, hab geschlafen, war in der zwischenzeit selbst in Astral aber die sagt andauernd nur "Nein...Das geht nicht...ich muss durchhalten..." Wieso kriege ich von der keine quest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Alles klar , wie soll man dadrauf auch kommen wenn sowas nie vorkam naja uuund wieder die nächste Frage (ich hoffe das hat irgendwann ein Ende ): Wenn ich 255 Items erwerben soll von Item A, und ich habe schon 20x Item A im Inventar muss ich die dann rausschmeißen damits gezählt wird für die nächsten drops? oder kann ich einfach 20x Item A haben und die überflüssigen Items die nichtmehr reinkommen werden trotzdem gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 there are a few things you can do: work in BattleTrophies on Lemuris, get the remaining chests on the Celestial Ship (below), or go to Aeos and Roak and do the quests and Private Actions there and come back to Lemuris afterwards. was ist das celestialship?Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Ach stimmt dieses Wrack hatte ich ganz vergessen auf Lemuris, und mir platzte fast der Kopf vom Grübeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Also ich spiele in meinem 100% run damit: https://www.gamefaqs.com/xbox360/946860-star-ocean-the-last-hope/faqs/55810 Ist Komplettlösung, es werden alle Aufgaben, alle Truhen, Tipps für Gegner, Raumschiffe genannt, bin jetzt bei Nox Obscurus und habe bis jetzt alles was man so bekommen kann komplett Nachteil: Komplett auf Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Bitte denk aber dran das das der Xbox360 Guide ist und manchmal steht dort ein falsches Item, aber keine Sorge, meistens wurden nur 2 Inhalte vertauscht, die Positionen sind aber komplett identisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.