Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Moin, ich überlege mir das Game evtl zu Weihnachten zu besorgen, was ist das besondere an dem Game?

Hab bisjetzt alle FF Teile gespielt, XIII inklusive, und da wollte ich mal ein langes ActionRPG kaufen das von den Platin her nicht unmöglich ist, aber sehr zeitaufwendig ist damit ich nicht so schnell wieder ein neues Game kaufen muss. Oder ist das Spiel sehr schlecht was Trophies angeht?

Danke für eure Ratschläge :) werde es mir dann nach Weihnachten, wenn ich wiedermal Kohle habe, besorgen ;D

@ooRiku: 30€ für ein Spiel ist doch nicht viel^^ (https://www.amazon.de/Star-Ocean-Last-Hope-International/dp/B002VYN3VG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289998601&sr=8-1)

Wenn Spiele nach einer langen Zeit noch Teuer sind ist das meistens Qualitätsbeweis siehe: DIESES SPIEL

Schau mal im Aufenthaltsraum dort sind so was wie glyphen, diese markieren spots wo die die jewiligen sachen aufstellen kannst, das heilfeld kannst du neben die 2 Ausgänge platzieren (hat aber eh keine wirkung) und den verkaufomaten rechts von den laufbändern

andere Frage: Wie springt man mit Bacchus bzw macht Angriffe in der Luft? wenn man Kreis drückt dann lädt er ja nur den Zornbalken und beim Blindside wo er hochspringt kann man keine Angriffe in der Luft machen ?

edit: ach Gliden und schießen ist dabei gemacht, nagut^^ war im Bacchus Leitfaden bisschen irreführend formuliert :P

edit2: Man ich habe gerade 4 Stunden ununterbrochen Robotikdrops gefarmt auf dem Codiacschiff. Ich habe die Belohnung für 2 Robotikdrops nacheinander sehr schnell bekommen aber die Trophäe für 20(!) Drops kam einfach nicht. Das kann doch nicht sein? Ich habe immer gegen diese Wachdronen gekämpft. Ich habe sogar die Belohnung für 300 Roboterkills bekommen. Das kann doch nicht sein das diese 300 Viecher keine 20 Items droppen? -.- Mein Bacchusskill der die Droprate erhöht ist auch selbstverständlich auf Stufe 10

update. nach 4 1/2 Stunden habe ich endlich 20 Stück zusammen :/ Juhu 1/12. Macht >60 Stunden bis ich fertig bin falls sich daran nichts ändert

[...]

Ich benutze diesen Guide, ist jedoch auf englisch und für xbox, hab bis jetzt aber keine sachen gefunden die nicht mit der ps3 version übereinstimmten:

https://www.gamefaqs.com/ps3/939441-star-ocean-the-last-hope-international/faqs/55810

Hat wer irgendwelche Tipps wo man am besten die 255 sachen farmen kann auf dem schiff? am savepoint mit den 2 gegner dauert mir das vieeel zu lange, Brauche was anderes :/

Für itemherstellung muss man ja charactere in einen zimmer sperren *räusper* aber später kann man sich ja zwischen diesen zwei characteren entscheiden. Nun wollte ich wissen ob mit Character A andere items rauskommen als mit Character B. Weil wundert mich gerade wie man sonst alle sachen herstellen kann wenn man mit dem einen character andere sachen herstellen würde ^^

ach ich wollte nicht spoilern deshalb habe ichs bisschen kompliziert geschrieben :P naja ich schreibs nochmal im spoiler komplett^^

stellen faize und arumat im prinzip die selben items her wenn man sie mit anderen zusammentut? also z.B "Edge,Sarah,Faize" stellen dieselben items her wie "Edge,Sarah,Arumat"?

Oh mist xD na zum glück habe ich gefragt, mache gerade meinen Run indem ich alles mache und wollte dort mit Faize erstmal spielen und dann den anderen spielstand benutzen um 100% mit arumat zu machen. naja jetzt muss ich wohl welch erstmal verschieben und in dem zweiten savefile mit arumat erledigen^^

Ich merke gerade das ich nach meinem ersten durchlauf meracles endsequenz trophie garnicht bekommen habe O.o ich weiß aber noch genau das bei mir eine sequenz vorkam in der dashier pasiert ist:

meracle lebt anscheinend bei der wahrsagerin und klaut vom tisch einen fisch

war das die endsequenz? nicht das ich die trophäe nicht bekommen habe obwohl die endsequenz freigeschaltet wurde

ps: falls das nicht die richtige endsequenz ist, nicht spoilern :D

k^^ach hab wiedermal ne frage:

Exit the inn and speak to the woman at the top of the north stairs, the woman

who was going on a diet earlier. She will give you the quest [The Rebound

Queen]. You should already have the Pasta Bolognese recipe, from Recipe Memo

07. Give her the food to complete the quest.

Das ist in Tropp. Ich habe der Frau 3x Abscheußliche Kost gegeben, war im Inn, hab geschlafen, war in der zwischenzeit selbst in Astral aber die sagt andauernd nur "Nein...Das geht nicht...ich muss durchhalten..."

Wieso kriege ich von der keine quest?

Alles klar :D, wie soll man dadrauf auch kommen wenn sowas nie vorkam :P naja

uuund wieder die nächste Frage :D (ich hoffe das hat irgendwann ein Ende :D):

Wenn ich 255 Items erwerben soll von Item A, und ich habe schon 20x Item A im Inventar muss ich die dann rausschmeißen damits gezählt wird für die nächsten drops? oder kann ich einfach 20x Item A haben und die überflüssigen Items die nichtmehr reinkommen werden trotzdem gezählt

Also ich spiele in meinem 100% run damit:

https://www.gamefaqs.com/xbox360/946860-star-ocean-the-last-hope/faqs/55810

Ist Komplettlösung, es werden alle Aufgaben, alle Truhen, Tipps für Gegner, Raumschiffe genannt, bin jetzt bei Nox Obscurus und habe bis jetzt alles was man so bekommen kann komplett

Nachteil: Komplett auf Englisch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...