fleX172 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 heyho, ich hab bis jetzt einfach mal drauf losgespielt ohne mich irgendwie schlau zu machen. nun frag ich mich grad mit den stilen, für wen welcher stil am besten geeignet wäre. edge hab ich stil S und die anderen 3 (reimi faize und lymle) stil B. kann man generell sagen nahkämpfer stil S, rest stil B? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 boah nu hab ich aber sowas von keinen bock mehr... bin das zweite mal auf aeos wo die base zerstört ist und hatte 2 mal direkt am anfang im tunnel und einmal hinterm tunnel am strand nen freeze. das einzige was ich anders gemacht habe ist, dass ich im moment mit reimi statt mit edge spiele (hab ich aber am ende auf roak schon gemacht) kann das daran liegen? aber selbst wenn, kann doch nicht sein, dass man einen char nicht spielen kann weil dann das spiel freezed? sorry aber bin grad ordentlich auf tilt -.- hab grad schon son bissl gelesen, dass freezes ab und zu vorkommen.... aber trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleX172 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ja hab ich auch gemacht dann, aber 1. sieht das doof aus und 2. hatte ich da meinen dritten freeze und endgültig keine lust mehr gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.