Leyja Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 In dem Super-Tri-Dings sind aber ja beide drin. Ach, Meracle kann man auch so hinkriegen. Ich muss mir nur mal was gegen Stumm suchen. Kann man da irgendwo was kaufen? Ich dachte ja eigentlich, es gäbe bzw. ich hätte so ein Amulett dafür, wie es auch gegen Kälte, Nebel etc gibt, aber entweder heißt das irgendwie völlig anders oder ich hab da tatsächlich nichts?! Kann mir da wer weiterhelfen, wo ich sowas schnell herkriege? Oder gibts das gar nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Meine Droprate war gestern so schlecht, dass ich nur gute 30 zusammengekriegt hab. Aber wenigstens die BT für die 100 Stück hab ich bekommen. Danach hab ichs aufgegeben und mich dem Equipment für die Queen gewidmet. Da fehlt mir zwar nicht mehr viel, aber für das bisschen muss ich nochmal zu Santa rennen und noch mehr Ton farmen. Ich kann keinen Ton mehr sehen. >_> Mit den besseren Waffen udn Rüstungen konnte ich jetzt wenigstens die ganzen "mache mindestens xxx Schaden"-BTs holen, nun fehlen mir nur noch 9 Stück und ich hab 90% zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bei mir gings mit Myuria doch etwas schneller als du sagst. Ich hab pro Kampf eigentlich immer 1-2 bekommen (be 2-4 Gegnern pro Kampf), aber es hat auch definitiv länger als 3-4 Stunden gedauert. Vielleicht darfst du nicht so schnell sammeln, damit ich meinen Rückstand bei Meracle zeitnah aufholen kann. ;-) Einen anderen Spot wüsst ich nicht, jedenfalls keinen, der da besser ist. Ist aber sicherlich auch wieder glücksabhängig. Btw: Wegen der Stelle bzgl. Bacchus würde ich auch Nox Obscurus empfehlen. Ich weiß nicht ob es besser ist, aber man kann zumindest zwischendurch auch einfach mal woanders hingehen. Ich hab sogar ab und an die Viecher auf der alten Straße zum Sanktuarium bekämpft, die so aussehen wie die Jadegolems, die hinterlassen auch Robotik-Drops, sind jetzt zwar nicht super, aber IMO besser als die Metallabschaume und es ist einfach mal zwischendrin ne Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich hab die damals glaub ich bei den Bäumen gemacht. Die zaubern glaub ich relativ oft. Aber ja, es dauert seine Zeit. ;-) Heut nachmittag werd ich mich mal wieder an Meracle setzen, ich hoffe, ich hab heut ein bisschen Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich war mir eigentlich sicher, dass es ausreicht, wenn man zum Schluss einfach nur den jeweiligen Charakter aktiv als steuerbaren Chara ausgewählt hat, egal ob man den letzten Schlag auch gemacht hat oder nicht. Der letzte Schlag ist doch nur für das Besiegen der x Gegner wichtig oder nicht? Ich hab eigentlich fast alle meine Drops (egal bei welchem Char) so geholt, dass ich Arumat gesteuert hab um die Kills zu holen und ganz ganz zum Schluss einfach nur schnell rübergeswitcht habe, um den anderen Char aktiv zu haben. Wirklich was mit ihm gemacht hab ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ich hab die letzten Tage wieder angefangen, weiter zu machen. Nachdem ich seit Ostern keine Lust mehr hatte und ersmtal einige andere Spiele durchgespielt habe, hats mich nun wieder etwas gepackt. Ich hab mir zudem ne nette Serie rausgesucht, die ich nebenbei gucken kann und so langsam komm ich bei den nervigen Drops mit Meracle auch voran. fehlen zwar immer noch gute 75 Stück, aber naja, die krieg ich hoffentlich zusammen, bevor die Staffel durchgeguckt ist. Und ich hab immerhin schonmal die 8000 mit Arumat geknackt. ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ja, ich kämpf auch gegen die Harpyien, wobei es da aber auf den Gnomstein ankommt und nicht aufs Rote Kraut (sonst wär ich auch schon längst durch ). Und die Fledermaus da in der Ecke nehm ich auch immer mit. Ich glaube, Gnomsteine und Nebelschutzamulette droppen besser als nur der Sylphenstein. Wenn man sich von den Fledermäusen überraschen lässt, sind auch relativ viele im Kampf, da kriegt man schon recht häufig was (sofern man bei Meracle von häufig sprechen kann -.-). Nebenbei guck ihc derzeit once upon a time. Ist eine neue Serie (gibts auch noch nicht auf deutsch, soweit ich weiß) und ich mag so Märchen/Fantasy/Mystery ganz gerne. Ich hoffe, ich krieg die letzten 55 Drops dieses WE noch voll. Will das endlich abhaken. Das nervt mich ja so tierisch. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Die "Mache exakt X Schaden" BT's waren auch ätzend... und tausend andere Großes Dito Ich beneide dich sehr, dass dus schon hinter dir hast. @Leyja: Was gehste eigentlich nach den beschissensten Drops (neben Bacchus) an, bzw. ist geplant? Ich glaube, ich werd dann gucken, dass ich die letzten vier BTs von Meracle mache, die ich dann noch offen habe. * 99.999 Treffer * Einen FEind in kürbisstatus besiegen (das sollte sogar relativ einfach sein, hatte bisher nur keine Lust aufs Synthetisieren ^^) * 77.777 Schaden machen (ich will nicht, ich kann die immer nicht >_> jemand noch einen guten anderen Trick dafür?) * Gestohlene Fol zurückholen (sollte an sich auch eher einfach sein, bei den letzten Malen sind mir die Viecher nur meistens vorher weggerannt ohne überhaupt zu stehlen oder waren vorher schon tot durch KOnter oder waren dann doch zu schnell *grml*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich muss mal gucken, wies so weitergeht, auch zeitlich. Bin derzeit ziemlich eingespannt auf der Arbeit, was auch immer mal mit Überstunden einhergeht und nciht immer hab ich dann noch Zeit/Lust, abends viel zu zocken. Die nächsten zwei Wochen bin ich zwar noch allein, weil mein Freund nur am WE da ist, da passt das abends ganz gut, aber dafür sind die Wochenenden voll. Keine Zeit also für einen nächsten Anlauf auf die Queen. Und die macht mir noch so ein bisschen Bauchschmerzen. *G* Naja, mal sehen, eins nach dem anderen. Erstmal Meracle fertig machen und dann überleg ich mir, wer als nächstes dran kommt. Ich hoffe mal, dass es wieder einen Motivationsschub gibt, wenn die Drops fertig sind. Immerhin hab ich heute schon fast 30 zusammen. ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Irgendwie ist Roak bei mir kaputt. :-/ Wenn ich von Tatroi aus in die Wüste will, hängt sich das Ding immer im Ladebildschirm auf. Wenn ich mich nach Tropp teleportiere und dann dort irgendwas in der Wüste bekämpfe (wollte mit Lymle Abschäume töten), dann kanns beim x-ten Kampf auch dazu kommen, dass es sich beim Ladebildschirm nach dem Kampf aufhängt. -.- Woanders gehts. Ich hoffe nur, dass der Fehler nicht auftritt, wenn ich meine Durchgänge für Universum oder Chaos angehe, immerhin hab ich dann noch keine Teleporter und muss durch die Wüste. :-/ Meine Drops mit Meracle hab ich jetzt endlich. Da mir die Schlagkrallen noch fehlen, hab ich das Mädel aber erstmal beiseite geschoben und mach mich jetzt erstmal an Lymle. Da hab ich ja noch genug offen und wenn ich die 90%Bt-Trophäe hab, werd ich mich wohl auch mal wieder an die Queen wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Dann sind ja meine Speicherstände weg, nee nee, da versuch ichs lieber erstmal so und hoffe, dass es vielleicht an dem einen Speicherstand liegt oder so. Ich hoffe nur, dass sich das nicht irgendwann auf die anderen Planeten/Bereiche ausweitet... Wäre echt Mist, so kurz vorm Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Das geht, ohne dass die Speicher- und Systemdaten weg sind (hab bisher noch nicht so oft irgendwas gelöscht, immer nur bei Spielen, die ich komplett durch hatte)? Hm, vielleicht probier ich das irgendwann mal, wenns notwendig wird, aber noch gehts ja auch so... Vor der Queen grauts mir ja schon. >_> Bzw. vor dem Weg dahin, wenn man dann am Ende doch wieder falsch kalkuliert hat mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Juhu, die 90% gehören mir Hoffentlich krieg ich die letzten 90 auch noch zusammen, bevor mich die Motivation verlässt. Ich glaub, ich werd mich jetzt an Edge setzen und seine 30.000 angehen, dann hab ich dancah noch etwas "Abwechslung", bevor ich das gleiche noch mal mit Arumat machen muss. Wer sich das ausgedacht hat, sollte die Trophäen mal schön selbst machen, damit er weiß, was er einem damit antut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Vielen Dank Ja, das nervigste kommt tatsächlich noch. Wie gut, dass ich noch ein paar Serien/Folgen vor mir habe, ich hoffe, das passt zumindest mit den 60k Kills (und am besten noch mit den restlichen Farming-Trophys) zusammen. Ohne das wärs echt zu eintönig. Glückwunsch auch an Lutscherstange zu den 90%. Du bist ja echt fix, beneidenswert, dass manche Leute so viel Zeit haben. Die paar Stunden pro Woche, da brauch ich allein für Edge noch ewig. >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Vor drei Wochen? *g* Bei mir ist ist die 60% Marke schon wesentlich länger her (hab aber auch immer mal wieder lange Pausen gemacht). Und die beiden Durchläufe auf Universum und Chaos liegen auch noch vor mir, genauso wie der Rest mit Faize. Insofern gehe ich doch stark davon aus, dass du vor mir fertig bist - zumal ich denke, dass ich sicherlich nochmal zwischendrin die Lust verliere. Naja, heute erstmal ungefähr 200 Kämpfe mit Edge hinter mich gebracht, ich hoffe, dass das an die 1000 Gegner gewesen sein dürften, wenn nicht sogar ein paar mehr. Mal sehen, wann ich die 15.000 knacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Gott sei Dank hatte ich bisher in der Hinsicht keine Probleme mit Freezes und ich hab schon so einige Kämpfe im 7SD oder WD gemacht. Dafür kann ich halt nicht mehr ohne Problemchen nach Roak. Bin mir nicht sicher, ob ich mich nun glücklich schätzen soll oder nicht. Das klingt aber ja zumindest ein wenig hoffnungsvoll, dass das mit Faize nicht so lange dauert. Aber cih muss die Truppe doch auch nochmal richtig leveln, wenn ich mit ihm in den WD muss für seinen Schatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Puh, die ersten 15.000 sind geknackt. Nur mal so eine Frage am Rande - ich habe mit Edge in diesem Durchlauf relativ wenig aktiv gespielt, eigentlich nur, wenn ich seine Kills (+ Drops etc) gemacht habe. Dabei hatte ich meistens einen 4fachen Totschlägerarmring ausgerüstet, so dass die Gegner auch relativ schnell gestorben sind (vielleicht 2 aktive Angriffe pro Gegner nötig, wenn überhaupt, manchmal trifft man ja auch mehrere mit einem Angriff). Wie lange dauerts ungefähr, die 100000x eine Taste drücken-BT zu bekommen? Ist das trotzdem in den 30.000 kills locker mit drin? Oder sollte ich besser den Totschlägerarmring wieder entfernen, sobald ich die 99.999 Treffer voll hab (ich hoffe, das dauert nicht mehr sooo lange)? Zählt eigentlich jeder Tastendruck im Kampf oder nur die, die auch wirklich eine Aktion ausführen? Also ich meine, ich bin jemand, der sowieso einfach ständig auf x drückt, weil ich nebenbei meine Serien gucke und nicht jedes Mal erst warten und gucken will, ob er schon wieder bereit für einen nächsten Angriff ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Also ich hab mich an diesem Guide hier orientiert, was die Endings und die dazugehörenden Aktionen angeht. Das hat bei mir gleich beim ersten Anlauf funktioniert. Vielleicht hilft dir das? https://www.gamefaqs.com/xbox360/946860-star-ocean-the-last-hope/faqs/55810 Der ist zwar für die XBOX, aber das ist in dem Fall ja egal, da da eigentlich alles gleich ist, soweit ich das mitbekommen hab. Werd mcih nächste WOche wohl auch mal wieder an Star Ocean setzen, nachdem ich eine Pause für Tales of Graces eingelegt hab. Aber da bin ich in den letzten Zügen und hab noch ein paar Tage Urlaub, vielleicht krieg ich dann endlich mal Edge fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leyja Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Nee, nee, mein Freund wollte unbedingt Tales of Graces spielen, also haben wir das erstmal angefangen. Und irgendwie war da die Platin dann wesentlich schneller in Aussicht. Die dämlichen Kämpfe mit Edge ziehen sich noch so hin und ich trau mich ja immer noch nicht wieder runter zur Queen, bzw. fehlt mir die Zeit für so einen langen Run. Mal sehen, vielleicht wag ich mich nächste Woche nochmal ran während der letzten Urlaubstage. Aufgeben werd ich jedenfalls nicht, auch wenn ich inzwischen schon zwei Jahre an dem Spiel sitze *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.