rex04 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 machs lieber in der 2 flügel form. ansonsten brauchste für 6 flügel 1 echt gutes equipment und 2 glück. rate dir zur 2 flügel form und ne die bt für lymle 10min hab ich noch ni mach wenn ich wieder lust hab meine letzten zwei fights damit ich mein letztes item für welch fan bekomme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 wenn ich mich nicht falsch erinnere ist es nachdem mutterschiff noch da aber nach der erde ist es weg. also wenn du gerade an der stelle bist flieg zuerst zu aeos und danach zur erde achja ich finde irgendwie die szene genial wo die nox obscurus angreifen und der planet sich in einen drachen verwandelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 da biste ni der einzige-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 das stimmt zwar aber kurz vor dem ziel sagst du wohl nicht naja dann geh ich mal zurück zum start^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Gratuliere! Ich bin ja noch gefühlte 700 Stunden entfernt von deinen BT Prozenten:facepalm: bei mir sind es nur 100h. meine güte ich sollte mich echt mal wieder ran setzen aber immer kommt mir da was dazwischen diesma ist es ff13-2-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 oder du gibst bacchus nur eine normale waffe zum trafen und zb lymle den abschaumtöter dann alle auf manuell und an eine ecke stellen und bacchus zieht die alle ins loch aber so das auch wenn die weg springen in der nähe der chars ist und in reichweite des loches. ps im zorn fliehen die ni und so solange beklauen lassen bis man keine lust mehr hat dann mit lymle der den abschaumtöter trägt alle killn und das viele geld anschauen^^ ist zwar bei mir schon etwas her aber müsste so klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 also ich brauch so ca 3h^^ aber ja manche aufgaben hätten die echt weglassen können. vorallem wenn man so ne aufgabe auf ebene 19 bekommt und eig die queen mehrmals besiegen wollte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 der trf wert gibt glaub die chance an zu treffen^^ und die waffen brauch man zumindest für die trophäe wo mann alle waffen daten haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ja hab auch gehört das soll auf nox schneller gehen hatte es aber damals trotzdem auf dem schiff gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 schau doch mal im monster lexikon vieleicht steht das da bei einem monster ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich meinte doch die Spielstände, nicht die Speicherstände^^Das hat demnach nix mit deinem Save zu tun... das sind die Daten, die du installierst, damit du das Spiel auf deiner PS3 zocken kannst. @Xell: Die Queen ist toll, ne sehr hübsche Frau, die es faustdick hinter den Ohren hat... ich mag sie wenn du sie so gern hast dann komm vorbei. leg zur zeit das spiel nur ni ein weil ich ni in den dungeon will aber muss die mindestens noch 1 ma machen-,-. die queen an sich geht ja aber der weg-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 von allen bestias finde ich auch anima am besten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Was, so früh??? Bei mir kam der erst immer auf Etage 80 oder 90, so kurz vor Schluss eben. War sehr sehr ärgerlich den zu finden, da ich beim ersten Besuch kaum Geld hatte. der dungeon geht doch nur bis 20 oder hab ich was verpasst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 nach einer langen pause wollte ich so4 mal wieder in angriff nehmen. hab dazu gleich mal eine frage und zwar die queen in ihrer letzten vorm. könnte man doch noch in unter 10min schaffen für lymles bt oder ?? und wenn ja was sollte man da haben und wie sollte man vorgehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 man kann sehen wv versch Sachen man hergestellt hat. aber es wird ni angezeigt was einem noch fehlt. man könnte höchstens vergleichen welche zb waffen man hat und welche ni etc. deshalb am besten immer bei liste abhaken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 @Chian23Das Problem ist, dass ich Arumat nie gespielt habe in dem Dungeon und es trotzdem immer wieder zu den Freezes kam. Auch die bekannte Umstellung der Kamera brachte hierbei keine Verbesserung. Ich habe es nie weiter als Stockwerk 10 geschafft. Leider ein trauriges Ende für ein gutes Spiel. hast du ma versucht das spiel(SPIELDATEN nicht SPEICHERDATEN) zu löschen und neu zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.