Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

machs lieber in der 2 flügel form. ansonsten brauchste für 6 flügel 1 echt gutes equipment und 2 glück. rate dir zur 2 flügel form und ne die bt für lymle 10min hab ich noch ni mach wenn ich wieder lust hab meine letzten zwei fights damit ich mein letztes item für welch fan bekomme^^

wenn ich mich nicht falsch erinnere ist es nachdem mutterschiff noch da aber nach der erde ist es weg. also wenn du gerade an der stelle bist flieg zuerst zu aeos und danach zur erde

achja ich finde irgendwie die szene genial wo die nox obscurus angreifen und der planet sich in einen drachen verwandelt^^

oder du gibst bacchus nur eine normale waffe zum trafen und zb lymle den abschaumtöter dann alle auf manuell und an eine ecke stellen und bacchus zieht die alle ins loch aber so das auch wenn die weg springen in der nähe der chars ist und in reichweite des loches. ps im zorn fliehen die ni und so solange beklauen lassen bis man keine lust mehr hat dann mit lymle der den abschaumtöter trägt alle killn und das viele geld anschauen^^ ist zwar bei mir schon etwas her aber müsste so klappen xD

Ich meinte doch die Spielstände, nicht die Speicherstände^^

Das hat demnach nix mit deinem Save zu tun... das sind die Daten, die du installierst, damit du das Spiel auf deiner PS3 zocken kannst.

@Xell: Die Queen ist toll, ne sehr hübsche Frau, die es faustdick hinter den Ohren hat... ich mag sie :D

wenn du sie so gern hast dann komm vorbei. leg zur zeit das spiel nur ni ein weil ich ni in den dungeon will aber muss die mindestens noch 1 ma machen-,-. die queen an sich geht ja aber der weg-,-

nach einer langen pause wollte ich so4 mal wieder in angriff nehmen. hab dazu gleich mal eine frage und zwar die queen in ihrer letzten vorm. könnte man doch noch in unter 10min schaffen für lymles bt oder ?? und wenn ja was sollte man da haben und wie sollte man vorgehen^^

@Chian23

Das Problem ist, dass ich Arumat nie gespielt habe in dem Dungeon und es trotzdem immer wieder zu den Freezes kam.

Auch die bekannte Umstellung der Kamera brachte hierbei keine Verbesserung.

Ich habe es nie weiter als Stockwerk 10 geschafft. Leider ein trauriges Ende für ein gutes Spiel.

hast du ma versucht das spiel(SPIELDATEN nicht SPEICHERDATEN) zu löschen und neu zu installieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...