rex04 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 oder du tust da hypertränke rein. hatte damit keine probleme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ja wo ich es aber bei gabriel war hatte ich es halt drin und in der ersten ging es damit halt auch hab jetzt gegen die queen natürlich besseres drin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 irgendwelche samen konnte man bei den kleinen aliens auf nox obscurus farmen weiß aber nicht gerade obs gesundheitssamen sind und empfehlen würde ich es nicht wirklich musste das aber machen da ich keine von den samen mehr hatte aber tus echt am besten dublizieren geht besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wenn ich mich nicht irre brauchst du nur einen laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 gerade fällt mir da auch keiner ein aber du kannst das auch mit 779 stk schaffen keine sorge^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 zb beispiel das von vaan ganz am anfang (sturmschneide oder so) dann noch die waffen von faize ansonsten fällt mir da nix ein hab auch ne liste benutzt da stehen alle rezepte die man finden kann drauf^^ hab gerade in meine liste geschaut zb wenn du die quest eiersammler verpasst. ansonsten denke ist sind alle immer zu holn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 durch den windring wenn ich mich nicht irre. bekommste später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 von der anzahl der kämpfe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hab keine guten nachrichten. muss alle in einem durchgang holen aber mach dir nix drauß bist nicht der erste der das rezept von vaan vergessen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 warum 2mal^^ achja die königin musst du eh mehrmals besiegen 1 wegen ein paar rezepten und 2 wegen der bt von lymle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wie gesagt musst die mehrmals besiegen brauchst glaub ich 4 federn und max level solltest du schon haben und wegen ausrüstung ist hier im forum ein guter guide. am leveln sollte es ja eh ni scheitern geht ja fix im 7 sterne dungeon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wenn ich mich nicht immer im sanktum auf en 2 ganz am ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 bei mir ist es eher kein bock in den wd zu gehn um die queen mit lymle zu besiegen -,- ni weil sie stark ist sondern weil ich bestimmt wieder über die 10 min komme-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 hab ich nur immer zu früh lymle eingewechselt. und 2mal hab ichs mir selber versaut war zeit knapp ca 30 sec waren über wollte nur 2 schläge mit arumath machen aber bis zum 2ten ist er ni gekommen und bei 2 waren alle death hab bacchus eigewechselt er belebte alle und hab dann wieder zu lymle gewechselt und was macht bacchus rennt zu ihr hin greift an und kampf vorbei-,- wenn ich das das nächste ma mache tu ich vorher echt meine ausrüstung neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hoffe ich bekomm es dieses jahr mal hin das einzige was mich ja hindert das game wieder rein zu legen ist die queen hab irgendwie keine lust 2-3h runter zu latschen um dann nach einem kampf gegen die queen wieder leer aus zu gehen weil ich lymle wieder zu früh eingesetzt habe oder ausversehn ein char einwechsel der ni auf manuell gestell ist. ich ärgere mich immernoch den 1 kampf gegen die das fast geklappt hatte da aber zeitnot und hab arumath eingewechselt wollte nur das er 2 normal schläge austeielt aber er kam nichtma zum zweiten -.- ACHJA UND EIN GESUNDES NEUES JAHR LEUTE^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ja ist halt eine andere liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 wenn ich mich nicht falsch erinnere lebt ja edge auch deshalb liegt es nahe das faize edge mit seinem raumschiff gerettet hat. wenn ich hier was falsches gschrieben habe dann sorry ist nur bei mir schon etwas her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ja aber ist edge ni auch runter gestürtzt. dann dürfte er ja ni in der endsequenz wieder auftauchen oder irre ich mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 JA wäre auch gern soweit bzw mir würde es schon reichen wenn ich lymles trophäe mit 10min ätherkönigin hätte-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 also bei mir hat sie jetzt nach dem 5 kampf immer noch 6 flügel. wäre ja genial wenn sie nach 6 flügel wieder 2 hätte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.