Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

zb beispiel das von vaan ganz am anfang (sturmschneide oder so) dann noch die waffen von faize ansonsten fällt mir da nix ein hab auch ne liste benutzt da stehen alle rezepte die man finden kann drauf^^

hab gerade in meine liste geschaut zb wenn du die quest eiersammler verpasst. ansonsten denke ist sind alle immer zu holn

hab ich nur immer zu früh lymle eingewechselt. und 2mal hab ichs mir selber versaut war zeit knapp ca 30 sec waren über wollte nur 2 schläge mit arumath machen aber bis zum 2ten ist er ni gekommen und bei 2 waren alle death hab bacchus eigewechselt er belebte alle und hab dann wieder zu lymle gewechselt und was macht bacchus rennt zu ihr hin greift an und kampf vorbei-,- wenn ich das das nächste ma mache tu ich vorher echt meine ausrüstung neu machen.

hoffe ich bekomm es dieses jahr mal hin das einzige was mich ja hindert das game wieder rein zu legen ist die queen hab irgendwie keine lust 2-3h runter zu latschen um dann nach einem kampf gegen die queen wieder leer aus zu gehen weil ich lymle wieder zu früh eingesetzt habe oder ausversehn ein char einwechsel der ni auf manuell gestell ist. ich ärgere mich immernoch den 1 kampf gegen die das fast geklappt hatte da aber zeitnot und hab arumath eingewechselt wollte nur das er 2 normal schläge austeielt aber er kam nichtma zum zweiten -.-

ACHJA UND EIN GESUNDES NEUES JAHR LEUTE^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...