rex04 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wenn man celles in seiner six winged form besiegt hat kommt danach wieder die 2 winged form oder. bin gerade da hin und durfte nochmal gegen die six winged ran -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 hy leute hab da ne frage. wie viele aufträge gibt es insgesammt? edit hat sich erledigt hab alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 puh nur noch 3 gegenstände dann hab ich das 4 mieseste geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 gibt es noch einen unterschied zwischen der 2 und 3 form oder hat die nur bisschen mehr hp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ja sorry meinte queen^^.gut dann werde ich dann mal hoch renn und die fertig machen.dann hab ich fast alles für die weltgrößter welch fan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 so hab jetzt fast ein perfekten run gehabt. hab außer 2 waffen alle von den ebenen bekommen und leider hat die 2 wing mit lymle ni geklappt. hab gedacht super mir fehlten 3 gegenstände und für 2 davon brauchte ich die ätherkönigin feder und halt das tri emblem und jetzt wo ich nachgeschaut habe. toll für das dumme tri emblem darf ich nochma zu der wegen 2 federn -,- verdammt hab gedacht ich hätte jetzt alles für die eine trophäe aber ne-,- verdammt hab gerade gelesen wie lange ich gebraucht hab für six wing gabriel 4m53s und für die six wing queen 18m25 lol naja hab mir wenigstens jetzt alle waffendaten geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 die ungreifbaren sterne musst du später einsammeln und wegen arumath hast du zufällig berserkertuch oder so ausgerüstet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hatte heute auch sowas ähnliche. habe magischen ton gefarmt und nach dem kampf war zwar die musik normal da aber das bild blieb schwarz. waren auch ca 20 min für die katz aber besser so als gegen die queen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 am besten lv 255^^ ausrüstung hatte glaube überall hypertrank drauf gemacht. ist aber schon etwas her^^und gabriel war echt nicht besonders schwer. wenn du probleme hast nimm merry und mach dauernt drehangriff. der kommt da kaum hinterher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ja, das Berserkertuch wars. Habs gleich mal ausgezogen. ^^So langsam komm ich voran im Dungeon. Aber die Ebenen werden echt immer größer. >_> Ich bin mal gespannt, wie weit ich am Wochenende komme. Im Moment gefällts mir ganz gut, dass man so schnell levelt. Da kann ich demnächst noch ein paar nette BTs abstauben, wenn ich stark genug bin. Hoffentlich krieg ich beim ersten Mal gleich die BTs für die drei Schatten auf Ebene 5. wenn du auf große ebenen stehst dann freu dich auf den wd^^:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 mein jahr wäre schon längst um hatte ne sehr große pause da gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 ja die kiste kannst du holen bevor du gegen cellest kämpfst. hoffe nur für dich du hast auch alle kisten geholt die verpassbar waren. achja bei gabriel gibt es 2 kisten die eine mit dem wasserring und die andere mit einem skill für reimi wenn ich mich ni irre^^ edit hab gerade massive probleme mit der 99999 schaden mit feuerpfeilen bt mach es genau so wie im lf hab auch ein video gefunden mach das auch so wie im video aber nach ca 20 versuchen hab ich langsam keine lust mehr drauf und hoffe jemand hat hier einen tip oder so. ps init liegt bei über 9700 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann es sein das der schaden den ich mit feuerpfeile mache erechnet wird durch tp und init. wenn nicht dann finde ich es sehr komisch warum ich ihr gerade mehr init gegeben habe sie aber weniger abzieht. habe gerade 9999init aber nur 55284 tp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 kann ich verstehen^^ jetzt wird es bei dir warscheinlich noch weltgrößter welch fan sein und nicht vergessen alles schön abzuhaken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 am besten du bereitest dich erst mal gut vor. also über lv 220 sollte es schon sein am besten wäre ja 255^^ und ansonsten nimmst du 2 healer und reimi in fern oder arumath und steuerst meracle die ganze zeit selbst und machst die ganze zeit drehangriff und saltoschlag. aber wenn du die ni holen solltest versteif dich nicht zusehr darauf. später kann man ohne heal die six form von gabriel mit meracle in 4 min schaffen. die queen ist da schon schwerer edit hab es gerade geschafft 99999 mit lymles feuerpfeilen weiß auch warum ich das die ganze zeit ni gepackt habe und zwar hatte ich die laserwaffe mit +60% feuer zwar mit aber ni ausgerüstet-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 man könnte ihn zwar auch mit lv 190 besiegen ist aber viel schwerer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 kann man das nicht dublizieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 das farmen von magischen ton geht doch schnell hab meine ganzen laser waffen und laser anzüge und so was von schnell dubliziert. wenn man schnell ist schafft man 20 in 3 min ^^oder noch schneller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ja kann sein das es etwas mehr als 3 min sind aber geht trotzdem fix bei fast jedem kam min 2 mal magischen ton nur sehr selten bekam ich nix^^ gib am besten myria einen dop abschaumtöter dann noch dop totenschlagarmreif und ashlay kristall und ab in den 7 sterne dungeon zu den zombikriegern in der 1 etage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 er verlässt die gruppe nach dem kampf gegen die phantome. ps wenn du das spiel schonmal beendet hattest kannst du dich entscheiden ob du arumath nimmst oder faize behalten willst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.