Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wo haste denn da darksiders her. entweder hatte mein mm das gerade ni oder kp^^. denn bei amazon gab es bestimmt kein darksiders. muss also nochmal bei mm schauen denn bei amazon ist die aktion ja leider vorbei-,-

Geschrieben
Ich hab das schonmal versucht bzw. ihn gefragt, ob er mir nicht helfen mag, man hier und da mal abwechselnd was macht, aber da hat er irgendiwe nicht so Lust zu. Kann ich gar nicht verstehen, 200 Kolosseumskämpfe sind doch total spannend, da würd ich auch jedem helfen wollen... ;)

bei arumath geht das doch bestimmt ganz fix aber bei lymle-,-

Geschrieben

hy leute. kann mir jemand sagen wie ich schnell viele von den blauen rosen bekommen kann bzw wie ich das beschleunigen kann das ich die schneller ernte. brauch jetzt ca 8 für die begräbnissträuse

hätte da noch eine frage. ist die quest (quest 62 bei nox obscurus ) die letzte die man machen muss ausgenommen die shop aufträge^^

Geschrieben

hy leute hab ein problem bei edge und zwar hab ich ihn durchweg im kampf gegen die soldaten auf aeos. nach dem kampf hatte ich dann auch die bt bekommen für 6 überfälle. als ich jetzt in den bt was geschaut habe fiehl mr auf das ich die bt für 4 und 6 mal überfälle zwar hab aber die für 3 und 5 ni. heißt das ich muss die nochma holen obwohl ich doch alle überfälle bei den soldaten gemacht habe. hab gedacht das man alle in einem kampf holen kann

Geschrieben
Warst du im Kolosseum um zu leveln? Oder Waffen?

20 Std würd mir auch reichen, aber wie ich mich kenne schaffe ich es eh nicht die cutszenen wegzuklicken^.^

das mit den cutszene wegdrücken kenn ich^^. sorry aber hab da mal eine frage und zwar wenn man zb bacchus lv 150 hat und in dann mit den abschaumtöter boostet bei den metallabschaum hat er da lv 255 auch genau die states als wenn man mit ihm ohne den abschaum töter gelevelt hätte.

Geschrieben

ja zb das sturmschwert oder wie das hieß^^ gabs am anfang von vaan und dann noch die quests in aoes basis glaub das wars und ach ja die degen von faiz^^^dass müssten alle verpassbaren sein

Geschrieben

ja kenn ich selbst wo ich neu angefangen hatte hab ichs da verpasst. aber bis jetzt schein ich da zum glück alles zu haben. schätze auch das das erste rezept das am schnellsten verpassbarste ist.

wenn du willst kann ich dir ja ne liste schicken. da stehen alle rezepte drin die man finden kann. sind insgesammt 30 stück

ps das schwert am anfang heißt sturmschneide nicht sturmschwert^^

Geschrieben
Ich finde dass es für den "perfekten" Durchgang relativ wichtig ist, dass man Listen hat bei denen man immer abhackt welche Sachen man schon erledgit hat um so nichts vergessen zu können (Rezepte, Quests, usw.). Hierfür gibt es genug Listen im Netzt nach denen man vorgehen kann. Klar weiss man was für Sachen das sind, aber auf die Art und Weise rennt man nicht aus versehen an etwas vorbei :(

So hab ich das zumindest bei meinem jetztigen Durchgang gemacht, sonst hätte ich wohl auch was vergessen. Bis ich alle verpassbaren Sachen hatte, habe ich immer alle paar Stunden einen neuen Speicherstand angefangen um Notfalls wieder zurück zu können.

Ich weiss, das nützt dir jetzt alles leider nichts, aber evtl ist das ein Tipp für jemand anderen oder deinen neuen Durchgang.

kann das mit den listen nur bestätigen. hab bis jetzt zu 100% alles.

Geschrieben

spiel lieber die story weiter denn die gegner werden stärker sowohl in atk als auch in def. hab da selbst mit meiner gruppe(hab story durch)kaum schaden mit arumath gemacht da musste ich erst blindsiden und dann gings. oder wenn du nebenbei bissl lvn willst mach doch nebenbei ein paar bts zb mit meracle oder so^^

Geschrieben

hy wollte mir gerade die bt von bacchus holen. die mit Genau 32768 Punkte Schaden.

so hab jetzt alles zusammen. bacchus müsste jetzt 81154hp und 3047 atk haben aber er hat 81194hp und 3038 atk. wie ich die restlichen atk zusammen bekomme ist klar aber finde nix mit -40tp kann mir jemand sagen was ich da machen kann^^

Geschrieben

apropo das mit den -40tp. kann man das ni auch so machen das ich den rest atk(8) draufmach und dann mich auf aoes bei den Adaphegas so lange angreifen lasse bis ich die genaue tp anzahl hab. musste doch gehen oder wird das mit den selbstzerstörer mit max tp genommen??

ich glaub ich könnt ... hatte gerade 32769schaden-,-

so hab jetzt sowohl die 32768 als auch die 16384 geschafft^^ jetzt fehlen mir nur noch je die letzte von allen chars außer von myuria und faiz

Geschrieben

so hab jetzt meinen ersten run durchs wd fertig. muss sagen war zwar mehrere h drin war aber ni wirklich langweilig. also ich finde das der besser ist als der 7 sterne dungeon^^. naja die queen kommt dann beim 2ten run dran. apropo kann es sein das bei manchen bossen die reihenfolge sich änder. war zb erst ebene 6 und da musste ich gegen die chimäre kämpfen und ni gegen den Unvollständiger Armaros.

Geschrieben

das mit den treffern denke ich schon das da mind 1 kommen muss. hab heute das mit den zornkombos von edge gemacht und hatte da auch den abschaumtöter drin und obwohl er da eig pro skill 8 schläge verteilt hatte dauerte das mit 50 zorn kombo doch etwas länger als gedacht^^

weiß jemand wo ich den eldarianischen bogen her bekomme

hat sich gerade erledigt. hab gerade bei den aufträgen gesehen das ich den bogen schon abgegeben habe. puh zum glück. dachte schon ich dürfte das game zum 3ten mal neu anfangen-,-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...