rex04 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 hab ma eine entwas komische frage^^. der skill für lymle schatz aufspüren gibt es doch neben dem turm wo man rein muss. weiß das ich bei galaxy das dort bekommen hab. mein problem ist jetzt das ich ein neues spiel angefangen hab das auf erde und jetzt genau an der stelle bin nur ist in der kiste nun verbergen von faiz. kann es daran liegen da ich alle ich nen es jetzt ma aktionen mit faiz gemacht hab und wo kann ich das nun finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ok habs jetzt. war echt im turm^^. hab da gleich noch eine frage und zwar kennt jemand eine seite wo alle shop aufträge verzeichnet sind und wo man die gegenstände findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ok . weiß du zufällig wo ich eisen herbekomme. weiß wo ich die auf aoes bekomme aber da kann ich ja erst hin wenn ich himmelsschifs geschafft hab aber ab da ist ja triom leer und somit der shopauftrag weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hy bin gerade bei den 255 drops bei bacchus auf dem schiff und wollte nur fragen welcher drop da als erstes stehen muss. hab ca 3-4 h hinter mir und es kam nicht mal die bt mit den 20 drops und so hat man dan wenigstens eine kleine eingrenzung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ah und bei dem großen robo oder hat er die auch. hab gerade das game ni bdrin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ok danke für die schnellen antworten muss es unbedingt das seltenste sein oder reicht beim angreifer zb die kältebombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 ok^^ danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hy leute. hab da mal ne frage. gibt es eine bt die so lange dauert wie die 255 drops für bacchus. oder anders gesagt wie lange dauern die drop bts für die anderen chars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 da man für manche gegenstäde items brauch die man erst nach der story bekommen kann kann man die welch trophäe auch nur nach der story freischalten aber glaub nicht das die verpassbar ist. bei der alle quest trophäe sieht es schon etwas anders aus-,- da fällt mir ein ist die trophäe wo man alle waffen daten haben muss verpassbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 gibt es rezepte die verpassbar sind außer das was man direkt am anfang verpassen kann in calnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich habe Heute zum 8. neu angefangen mit SO TLH Dieses mal aber mit: Alle Kisten Alle Aufgaben Alle Gegenstände bei Welch Alle PA's [ für endings ] Gibts Shop Aufträge bei denen man schon vorher die Items farmen muss, weil man die Aufträge sonst nicht erledigen kann oder alles später farmbar? Bin für jeden Tipp dankbar Im gleichen Durchlauf muss ich doch echt meinen Spielstand splitten weil ich mit Faize gut 70 BT's und das nur, weil ich ihn aufgrund seiner art nicht leiden konnte Das Schlimmste ist ja noch immer das sein Schatten erst viel zu spät auftaucht... WD 18 und die 55 Grigoris... mir graults jetzt schon dann sind wir ja ca gleich bin gerade in roak^^ baber mir fehlt genau das selbe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 ja hab ich^^. deshalb durfte ich am anfang damals nochmal anfangen. hab bis jetzt wirklich alles verpassbares fertig gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hy leute hab eine frage zu den rezepten und zwar sind die in beiden versionen von der anzahl gleich??. hab jetzt eigendlich alle gegenstände die man durch entwickeln herstellen kann das sind 29/33 schmiede, 27/29kochen, 26/28 alchemie, 83/89 esoterik, 38/42 teschniche konstr, 61/70 Handwerk und 27/30 arzeneikunde und hab 7 von 30 rezepte die man nur finden kann. somit fehlen mir 30 rezepte aber kann nur noch 23 finden. hatte eigentlich alle stats dafür auf 10 gebabt die man dafür brauch. oder was anderes weiß jemand ob die sieben gegenstände fehlen weil ich noch kein arumath habe ps dann müsste ich ja alles von faize haben. aber der hat dann doch nur 3 degen oder. hab irgendwo was gelesen von 4. hab den Elastischer Degen, Eisendegen, Runendegen und sind das echt nur die einzigen gegenstände die man nur durch faize bekommt. sorry aber will das diesmal wirklich 100%schaffen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 hy leute hab da ma ne frage^^ und zwar kennt jemand eine seite oder hat wer ne liste wo drauf steht welches rezept sich hinter den 30 rezepten verbirgt die man nur finden kann. bräuchte die nämlich mal^^ denn mir fehlen 22 rezepte. hab alles erfunden was geht aber in meiner liste kann ich wie es scheint noch 23 rezepte finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ok danke weiß jetzt was ich vergessen habe ein zu tragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 hab da noch eine frage. hab bis jetzt alle aufträge egal ob normale oder die von shops. hab nur welche bei roak ni gemacht und meine frage wäre gibt es ab roak noch aufträge die man verpassen kann. hab jetzt nämlich arumath gerade bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 mh das wäre echt misst da der sandvogel schon geschichte ist^^. ok werd das dann ma prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 oh zum glück^^ konnte nämlich noch nicht schauen muss gerade borderlands 100% machen bzw 4tes addon fertig machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wenn ich wüsste das es wirklich nur ca die 2 h sind dann würde ich vieleicht 3 tage was anderes machen und danach nochmal machen oder es aufteilen zb auf 2 tage oder so^^. kann da aber noch ni wirklich mitreden da die schwerste bt die ich bis jetzt geholt habe wahrscheinlich die 255 drops von bacchus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ja das packst du schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.