Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

hab ma eine entwas komische frage^^. der skill für lymle schatz aufspüren gibt es doch neben dem turm wo man rein muss. weiß das ich bei galaxy das dort bekommen hab. mein problem ist jetzt das ich ein neues spiel angefangen hab das auf erde und jetzt genau an der stelle bin nur ist in der kiste nun verbergen von faiz. kann es daran liegen da ich alle ich nen es jetzt ma aktionen mit faiz gemacht hab und wo kann ich das nun finden

da man für manche gegenstäde items brauch die man erst nach der story bekommen kann kann man die welch trophäe auch nur nach der story freischalten aber glaub nicht das die verpassbar ist. bei der alle quest trophäe sieht es schon etwas anders aus-,-

da fällt mir ein ist die trophäe wo man alle waffen daten haben muss verpassbar^^

Ich habe Heute zum 8. neu angefangen mit SO TLH xD

Dieses mal aber mit:

Alle Kisten

Alle Aufgaben

Alle Gegenstände bei Welch

Alle PA's [ für endings ]

Gibts Shop Aufträge bei denen man schon vorher die Items farmen muss, weil man die Aufträge sonst nicht erledigen kann oder alles später farmbar?

Bin für jeden Tipp dankbar :P

Im gleichen Durchlauf muss ich doch echt meinen Spielstand splitten weil ich mit Faize gut 70 BT's :banghead: und das nur, weil ich ihn aufgrund seiner art nicht leiden konnte xD

Das Schlimmste ist ja noch immer das sein Schatten erst viel zu spät auftaucht... WD 18 und die 55 Grigoris... mir graults jetzt schon xD

dann sind wir ja ca gleich bin gerade in roak^^ baber mir fehlt genau das selbe^^

hy leute hab eine frage zu den rezepten und zwar sind die in beiden versionen von der anzahl gleich??. hab jetzt eigendlich alle gegenstände die man durch entwickeln herstellen kann das sind 29/33 schmiede, 27/29kochen, 26/28 alchemie, 83/89 esoterik, 38/42 teschniche konstr, 61/70 Handwerk und 27/30 arzeneikunde und hab 7 von 30 rezepte die man nur finden kann. somit fehlen mir 30 rezepte aber kann nur noch 23 finden. hatte eigentlich alle stats dafür auf 10 gebabt die man dafür brauch.

oder was anderes weiß jemand ob die sieben gegenstände fehlen weil ich noch kein arumath habe ps dann müsste ich ja alles von faize haben. aber der hat dann doch nur 3 degen oder. hab irgendwo was gelesen von 4. hab den Elastischer Degen, Eisendegen, Runendegen und sind das echt nur die einzigen gegenstände die man nur durch faize bekommt. sorry aber will das diesmal wirklich 100%schaffen^^

hy leute hab da ma ne frage^^ und zwar kennt jemand eine seite oder hat wer ne liste wo drauf steht welches rezept sich hinter den 30 rezepten verbirgt die man nur finden kann. bräuchte die nämlich mal^^ denn mir fehlen 22 rezepte. hab alles erfunden was geht aber in meiner liste kann ich wie es scheint noch 23 rezepte finden^^

wenn ich wüsste das es wirklich nur ca die 2 h sind dann würde ich vieleicht 3 tage was anderes machen und danach nochmal machen oder es aufteilen zb auf 2 tage oder so^^. kann da aber noch ni wirklich mitreden da die schwerste bt die ich bis jetzt geholt habe wahrscheinlich die 255 drops von bacchus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...