00Riku Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 steht in ihrem/seinem signatur? mal ne frage, was ist der unterschied beim bunnyrace zwischen SO3 und SO3? ist es auch möglich einen spielstand zu kopieren und bei der wahl bei 2 charaktere bei einem spielstand charakter A zu nehmen und beim anderen charakter B? damit erspart man sich eine menge stunden am anfang eines spiel udn ne menge stunden szenen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 also ich habe mich mal genau umgeschaut: so4 international so4 international UK import beides sind full englisch und der uk import ist um einiges günstiger? lohnt es sich dann die uk import? oder habe ich im deutschen vorteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich persöhnlich habe nichs gegen uk import, ich bin sogar dafür, günstiger wie du sagst und englisch kann ich auch gut genug für ein spiel. aber wenn es kein unterschied gibt, dann weiß ich jetzt schon was ich bestelle, thx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 bravo, sehr schön gemacht aber ich grübel jetzt seit minuten rum, ob der zähler nicht auf 0 geht, sobald man den charakter wechselt. weil bei manchen ist das der fall. wenn das wirklich so klappen sollte, eine geniale guide ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 naja 15% der BTs sind totaler müll die man normal im spiel NIE machen würde, ausser einem wäre es langweilig.. also als vergleich: ein gegner nur mit skill 3 besiegen obwohl skill 8 zig fach besser ist in SO3 wars schon die pest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 marilith man sieht ungerne doppelposts, darum tipp: benutzt die bearbeiten button (links vom zitierbutton) liegen die freez am spiel oder am ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Infinitum es gibt ja mehrere sorten von itemherstellung alchemisting, crafting, usw gibt es eine liste wo man alle hilfsitems zu den jeweiligen sorten findet? soll anscheinend enorm den glück hochpushen für die herstellung... also der alchemist stone ist eines davon oder das kitchen knife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 mal eine frage hat tri ace / square enix ausversehen lanneth und freya ausgelassen? bzw wie findet ihr es, dass die super gegner nicht vorkommen? ich persöhnlich hätte gerne die 60.000.000 HP von freya und ihre ether strike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 LOOL, seh ich da richtig? alle 4 charaktere sind auf 0 HP und der macht einfach weiter? wo bleibt das schöne GAME OVER? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ihr habt 100% auch unterschiedliche versionen von PS3 welche version so4 habt ihr? international jap oder us? ich hatte bisher nur bei mirrors edge freezes und zwar im letzten kapitel NUR im speedrun und da war es jedesmal wenn ich an eine bestimmte stelle war und zu schnell unterwegs. ich musste immer paar meter davor start drücken, damit der die map ladet oder so. ansonsten ist meine ps3 fat 80 GB CECHKxx nur zum vergleich. ausserdem achte ich drauf, dass der direkt neben balkontüre steht für die belüftung und aufrecht steht. zumindest will ich diese YLOD verhindern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 seh ich auch so, ich persöhnlich mache mir zu jedem leitfaden einen lesezeichen. habe eh keine lust 1-2 minuten hier durchzuklicken wenn es auch mir 4 klicks gehts 1. browser öffnen 2. lesezeichen öffnen fertig thx und gute arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 also ich rate dir allgemein dir dieses game zu holen (abgesehen von dem hohen preis) auch für einen nicht RPGler ist das sicherlich eine tolle erfahrung soetwas zu spielen. ich war schon vom vorgänger enorm überrascht wie gut es ist. Habs mal so zufällig in berlin gefunden auf ne klassenfahrt. ^^* seitdem bin ich ein totaler fan von valkyrie profile und star ocean... PS: ein paar charaktere kommen aus valkyrie profile. es ist ein sehr gutes spiel was kämpfe bzw kampfsystem angeht, die story ist überdurchschnittlich gut und man sitzt SEHR lange drann. es ist leider nichts für leute die es NUR auf platin abgesehen haben, denn die suchen nur games wo man maximal 20 stunden drannhockt für platin -.-* falls du diese anime-style usw nicht magst, musst du wohl ein auge zudrücken, aber ich denke die meisten mögen genau das an star ocean. ^^ die bogenschützin sieht sehr gut aus, der sensentyp ist cool und der cyborg ist krass *____* PS: hol dir das spiel unters weihnachsbaum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ja amazon bietet fast immer günstiger als in normalen läden in der stadt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 die battle trophies sind garnicht meine größten sorgen. die HÖLLE wird bei mir das craften und der ganze schrott sein. ich habe sowas nie 100% verstanden. ich bin auch nie von glück usw betroffen. bei mir gibt es entweder können oder verlieren. in dem fall muss ich mich sehr genau durch die guides lesen und hoffen, dass ich die richtigen waffen usw bastle. weil ohne, kann man platin vergessen. aber sowas wie 10.000 kämpfe, die mache ich doch gerne von hand. ich mag star ocean so sehr, ich könnte das täglich 30 stunden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ähm, gibts ein guide für die verhältnisse zu den teamcharas? wäre richtig unpraktisch 8 durchgänge zu machen pro charakter-ending. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 also wie mache ich das am besten? auf schwirigkeit leicht: -100% battletrophy -100% quests -100% itemherstellung -100% hasenrennen -100% monsterdaten -100% usw -alle bosse -alle charaktere ending und dann jeweils 1 spieldurchgang pro schwierigkeitsstufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 nochmal kurz für meine logik.... ich muss ab stelle XX, 2 spielstände führen!? bei X1 nehme ich arumat und mache alle seine BTs + ending. bei X2 nehme ich faize und mache alle ihre BTs +ending. nun nehmen wir an auf spielstand X1 mache ich ein fortschritt für 80% BTs. dann fange ich bei X2 an und bin grade mal bei 30%....da sind aber die letzten 20% bei faize, die aber jetzt wegen arumat fehlt. sprich ich kann spielstände machen und tun wie ich will, es ist nie möglich alle 900 BTs zu kriegen nur 800 je spielstand. irgendwas ist da faul... * und was die 100% quests und monsterdaten bzw schatzkisten angeht, brauche ich doch ein paar guides.... ich meine es gibt ja 100te von monster usw. (zumindest kenne ich es so aus dem 3. teil von star ocean) ahja, irgendwo habe ich hier gelesen, dass es zeitverschwendung wäre auf leicht anzufangen, weil man nur auf normal den schwer-modus und damit wieder den extrem-modus freischalten kann. also dann alles auf normal machen und am ende noch 2 flotte durchgänge und platin ist fertig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 okay, es hat klick gemacht. danke.... naja meine größte sorge wird wohl das craften sein, das konnte ich noch nie gut. und alles was mit glück zu tun hat ist automatisch 0-1% aber dazu löcher ich euch fragen wenn ich so weit bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hmmm, also ich würde zuerst aus den alten spielstand noch was rausholen und gleichzeitig noch einspielen. wenn nötig, dannach nochmal von vorne und dann alles korrekt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 also mein UK import ist angekommen und ich habe schon angefangen. aber ich bin etwas verwirrt. die steuerung im kampf ist doch ganz neu im vergleich zu SO3. kann mir jemand sagen wie wichtig diese springaktionen sind hinter dem gegner? die leiste unter der MP leiste versteh ich auch nicht ganz. früher war das eine fury leiste. wenn man steht, ladet es auf und bei 100% ist man nicht verwundbar und man stunt den gegner je nach einstellung. fury brauchte man um angriffe einzusetzen die auf X und O belegt waren. hier liegen sie aus X, L2 und R2. -.-* kann mir jemand alle stellen im spiel nennen, die ich nicht nochmal bereisen kann wenn ich das letzte speicherpunkt erreicht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.