FranzKraus84 Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Oh man, gibt es eine bessere stelle als der 7 Sterne dungeon um Arumats 30k kills BT zu hollen? Es ist echt frustrierend weil sich das Spiel schon vier mal bei mir aufgehangen hat. Also das ist leider schon die beste Stelle, weil dort ziemlich viele Gegner auf einmal sind, die auch noch nahezu instant getötet werden können (Dragon Roar) Ich erinnere mich auch noch daran dass ich Freezes hatte - Meine das beste Ergebnis war OHNE Bacchus (Black Hole) zu zocken. "Meine" dass ich danach keinen einzigen Freeze mehr hatte - Würde ich einfach mal probieren! :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 eieiei bin gerade ein wenig gefrustet , versuch seit über 2 stunden das ei zu farmen von den Vögeln im Sanktuarium, aber es will und will nicht droppen :-/ Nebenbei versuch ich mit Lymle 1234 Schaden zu machen das frustet auch seit 4-5 Stunden^^ Ich meine das Ei ist der "absolute Rare-Drop" von den Vögeln und lässt sich nur mit Meracles? Skill farmen! Ohne Meracle und ohne Skill wird das Ei nicht gedroppt! Zock mit Meracle und skill die Drop-Fähigkeit von ihr vorher auf 10 (falls nicht bereits geschehen) und versuche es nochmal! Nun solltest du es bald haben! :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Oh, ok - Und auch Meracle in der Gruppe drin? Denn sonst greift der Skill meine ich nicht... Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 ausser man hat den stil auf offensiv (der rote, namen net im kopf) dann kann man doppelblindeside aktivieren und damit die konter umgehen EDIT: ab einem gewissen Rang versteht sich EDIT2: Konnte noch 3 Kisten ausfindig machen und stehe jetzt bei 99,76% demzufolge war meine Einschätzung mit 5 Kisten korrekt, 1ne Schattentruhe auf Aeos und 2 Efeu auf dem Celestialship habe ich noch gefunden, da mir aber immernoch 2 fehlen bin ich nun wieder ratlos^^'' Hmm, ich versuche auch nochmal mein Gedächtnis zu bemühen... ;-) Zuvor: Wenn du noch 1% brauchtest und nach 3 Truhen noch 0,24% benötigst, dann kann man davon ausgehen, dass du nur noch eine Kiste finden musst, nicht zwei ;-) Nur so zum Thema Mathe! :-P Also ich schreibe mal einfach von vorne bis hinten alle Truhen hin, die mir so einfallen, für die man einen Ring benötigt. Bei Aeos gibt es oben am Strand eine Kiste, (Schatten glaube ich), nur von links zu erreichen, bevor man runter springt. Dann die beiden Kisten hinter der Steinwand. Dann gibt es auf Lymles Planeten mehrere Truhen im Turm, unter anderem auch eine ganz oben, die man auch erst sehr spät öffnen kann. Und dann gibt es glaube ich noch zwei Truhen (Wind) im Schiff ganz rechts. Und die Feuerkiste direkt im Dorf. Die verpassbaren Orte lasse ich jetzt mal aus, da gehe ich auch davon aus dass du alle hast, weil sie eigentlich mehr oder weniger nicht zu übersehen sind und wenn man zuvor den Ring aufgeladen hatte, dann konnte man sie auch alle öffnen (und wenn nicht dann hättest du dich bestimmt daran erinnert dass du dort eine Kiste nicht öffnen konntest). Achja, eine Kiste gab es auch noch direkt im Haus vom Opa von Lymle, welche nach der Zerstörung nicht mehr zu holen ist. Aber auch ziemlich schwer zu missen, weil man dort ja in jedem Fall durch die Story rein muss. Dann gibt es eben einige im Purgatorium, auch eine Feuer-Kiste ganz links. Und eine Licht Kiste im Endgegner-Raum ganz am Ende. Und diverse Truhen in den Städten, meist Schatten. Ebenso einige in den Minen dort. Auf EN-II gab es auch ein paar Truhen zu holen, die man erst ganz zum Schluss öffnen kann. Ich glaube ziemlich weit am Ende des "Labyrinths". Dann gab es noch auf Nox, in dem großen Raum im Norden, ziemlich am Ende, eine Feuerkiste und eine Lichtarriere, die man beim ersten Besuch auch noch nicht öffnen konnte. Hm, yoah, das sind so die auffälligsten Orte, an die man zurück muss, weil man damals noch nicht die Ringe hatte. Vielleicht hilft das ja ein wenig! :-) Ansonsten hatte ich auch mal eine Liste erstellt gehabt, mit Excel, wo ich alle Truhen aufgeschrieben hatte, zu denen man nochmal zurück kommen muss. Ich glaube ich hatte die mal irgendwo hochgeladen... Wenn alles nicht hilft, dann kann ich auch mal gucken ob ich die noch irgendwie wiederfinden kann...! :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ja, genau, ich erinnere mich auch noch daran, dass es anfangs etwas schwer war, aber dann habe ich mit Meracle diese "X-Klauen" Attacke gemacht, wo sie hoch springt und mehrere Gegner im Umfeld "bombadiert" und dann ging es eigentlich ziemlich leicht. Schnell ein paar Level machen, das geht anfangs sehr schnell und dann wird es ja auch von Level zu Level leichter :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Star Oceans Platin! :-) Und ich habe gerade beim Überfliegen gesehen, dass du dich nun an WKC2 heran wagen möchtest? Der erste Teil steht bei mir auf der ToDo Liste, hast du den schon? Wenn nicht und wenn Interesse besteht, würde ich mich über eine Nachricht freuen... ;-) Ansonsten würde ich gerne mal wissen, wie viel Leute hier eigentlich mittlerweile die Platin von Star Ocean geholt haben...? Ist das Dutzend voll? Spontan würde ich wohl etwas mehr als eine Hand voll nennen können Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Huhu Infi, danke für die Liste :-) Dann sind wir ja noch immer ein sehr elitärer Kreis! :-D Für deine Motivation durch fehlende Austauschmöglichkeiten, kann ich dir vielleicht den Tipp geben, dich auch noch bei https://www.ps3trophies.org anzumelden :-) Es ist ein englisches Forum und ich bewege mich selbst dort eher nur wegen der Guides, welche sehr informativ sind und mir gefällt auch sehr die Möglichkeit der persönlichen Checkliste, wodurch man im Trophy Guide nur noch die Trophäen sieht, die man noch nicht erspielt hat - das ist echt super übersichtlich! :-) Was Mitspieler und Unterhaltungen angeht bin ich sonst mehr hier unterwegs, aber vor allem bei Spielen wo hier sonst wenig los ist, wäre es vielleicht eine gute Möglichkeit für dich, nach neuen Gesprächspartnern Ausschau zu halten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.