FranzKraus84 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 037 50x Abschaum mit einem Schlag töten 074 100x Abschaum mit einem Schlag töten Genau, also hier zählt wirklich NUR der Proc. Selbst wenn du den Gegner vorher schon 10 Mal getroffen hast. Sobald der Gegner durch den Proc stirbt, geht der Counter um eins nach oben. Am Besten einen 2xSS nutzen (Das ist ein Scumbag Slayer synthisiert mit einem weiteren Scumbag Slayer -> -120% ATK -> 0 ATK) So ein Ding wirst du eh noch häufig brauchen und hilft dir auch hier enorm weiter! :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Hmm, also jetzt wird es merkwürdig. Habe jetzt ein paar Tage nicht mehr gezockt gehabt und wollte mich gerade mal wieder nen Stündchen davor setzen und den Counter etwas nach oben treiben. Nach gerade mal knapp 10 Minuten hatte ich einen Freeze! Und diesmal war es ganz sicher nicht der Akku des Controllers. Ich bin jetzt gerade ein wenig geschockt. Nicht wegen der 10 Minuten, sondern wie es überhaupt dazu kommen kann. Kann doch nicht sein, dass sich auf einmal nach mehr als 500 Stunden, nach 3 Durchgängen in unterschiedlichen, neuen Schwierigkeitsgraden, auf einmal Freezes einbauen. Von Jetzt auf Gleich. Da muss es doch eine Ursache für geben! Meine PS3 / Game Settings haben sich nicht geändert und ich bin auch die ganze Zeit offline... Obwohl! Da fällt mir gerade ein dass ich letztes Wochenende einen Film geguckt hatte und dafür in den Audio Einstellungen der PS3 "Dolby Digital 5.1 K" abgestellt hatte. Der Film hatte irgendwie versucht das in Dolby wiederzugeben, was ich nicht habe und daher hab ich es ausgestellt... Aber das kann doch eigentlich wohl kaum der Fehler sein... Naja, auf nen Versuch lasse ich es dennoch mal ankommen und stell es wieder an... Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Sorry, war grad mal dringend und ne Editierung bleibt unmarkiert, sprich - hätte niemand bemerkt, der den letzten Beitrag schon am frühen Abend las. Und viel ist bei im SO-Unterforum ja nicht gerade los.Entweder war ich blind, oder die Tante hat tatsächlich die ersten 30 Sekunden Schadensoutput von Lymle annulliert. Nachher ging's. Vermutlich meine Blödheit. Zunächst lief jedenfalls alles bestens, dann in den letzten 2 Sekunden erwacht Edge aus seiner 60-sekündigen Ohnmacht und prügelt der EQ mit dem ersten oder zweiten Schlag den Kill rein. -.- *kotz* Hatte echt vergessen ihn auf manuell zu packen, weil er ja eh ohnmächtig sein sollte. Moah!! Kampfdauer betrug nun auf Galaxy ca. 8 Minuten. Heul. Wenn ich nun nen zweiten Spielstand anlege... Hat sie dann auf dem älteren noch 2 Flügel oder sind diese Daten auch spielstandübergreifend? Edit.: Weiß jemand, ob ich ne Schnitte mit Lymle bei der 4-Winged habe? Bin doch nicht der Einzige, der die BT auf Galaxy angeht. Jaja, heute herrscht hohes Mitteilungsbedürfnis. ^^ Also ich sag mal so, es gibt wohl schon so ein paar Leute die sie dann auch in einer höheren Form in 10 Mins legen, aber zu empfehlen ist das sicher nicht! Denn die HPs mit 4 Flügeln werden verdoppelt und mit 6 Flügen sogar verdreifacht! Und dass es dann praktisch zwei, bzw. drei Mal so lang dauert erklärt sich wohl von selbst.... Klingt ja fast schon wie bei mir. Bei mir war das mit den Freezes auch erst so nen Monat, bevor ich Platin hatte, bzw. wo mein Spielstand schon in schwindelerregenden höhen war zeitenmäßig.Vllt. hat das Spiel selber dann ein Problem. Irgendwie habe ich da auch so langsam das Gefühl... vielleicht kommt das Game irgendwann nicht mehr auf die zu hohen Zahlen klar! Naja, ich beobachte das mal weiter... Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Ich hatte anfagns eigentlich auch ein wenig "Angst", was alle Waffen angeht. Aber dazu muss ich sagen, dass die Waffen im Wandering Dungeon doch alle mehr als ausreichend kamen. Man muss eh ein paar Mal wegen der EQ rein, dabei einfach immer schön sauber die Räume leeren, dann solltest du auch alle Waffen beim 2-3. Run haben. Und je weiter man kommt, desto mehr Truhen gibt es, weil die Maps auch grösser werden. Dadurch sollte man die Waffen in den tieferen Levels auf jeden Fall nach den 2-3 Runs haben, sogar teilweise mehrmals. Und ich sag mal die ersten 10 Levels kann man auch in knapp ner Stunde nochmal schnell durch hauen, sollte also auch kein Problem sein, wenn dann da noch etwas fehlt :-) Und so viele sind es ja insgesamt auch noch nicht einmal, Waffen reichen ja, man muss ja nicht auch noch alle Rüstungen haben (wenn auch ich davon auch alle nach den 2-3 Runs hatte). Und ab dem 4. Run bin ich eigentlich auch nur noch durchgerannt, soweit wie es möglich war Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Sooo, hatte mal ne Woche Pause gemacht, weil mir die Abstürze doch ein wenig den Spass geraubt haben (na gut, wenn man bei den 30k Kills denn überhaupt von Spass reden kann... ;-) ) Aber seit gestern bin ich wieder voll motiviert zurück und habe dann gestern auch mal direkt 650 Kämpfe hinter mich gebracht (ca. 4.000 Gegner würde ich sagen) und das Game ist kein mal mehr abgestürtzt! Was ich getan habe? Ich habe ALLE Chars auf manuell gestellt und spamme jetzt nur noch mit Arumat Dragon Roar. Bevor ich das so gemacht hatte, hatte ich Bacchus mit 2xSS Black Hole am spammen, damit die Gegner schön gesammelt werden und schneller sterben. Allerdings eben auch 5-10 Abstürtze, teilweise auch schon mal nach unter 15 Minuten. Jetzt habe ich gestern die PS3 über einen Zeitraum von knapp 15 Stunden an gehabt und keinen Absturz mehr gehabt, seitdem Bacchuss kein Black Hole mehr spammt! Für jeden der auch Probleme mit Freezes hat, testet am Besten auch mal, ob die vielleicht auch bei euch verschwinden wenn ihr alle auf Manuell stellt :-) @Infinitum86: Du hattest ja auch gesagt dass du zum Schluss eine Phase hattest, wo du keine Abstürze mehr hattest. Rückblickend, wenn du versuchst dich zu erinnern, kann es vielleicht auch bei dir so gewesen sein, dass du zu dem Zeitpunkt auch kein Black Hole mehr genutzt hast? Habe übrigens gestern auch mal kurz die 100 Hoppler Rennen erledigt, damit fehlen mir also nur noch zwei Trophies zur Platin :-) Allerdings haben die es Beide ziemlich in sich - 100% BTs (30k Kills Aru / Edge und noch 60% Faize) und die andere ist der Durchgang auf dem letzten Schwierigkeitsgrad... Aber es geht voran! :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Ole ole - Und gerade die 15.000 Kills für Aru eingesammelt :-D Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ab welchen werten ca kann ich die Queen bei ihrer ersten Stufe legen, mein Team sieht so mometan aus: Meracle lvl 200, 88000 TP, 9999 ANG, 7783 DEF Arumat lvl 218, 98000 TP, 9431 ANG, 9784 DEF Myurias lvl 195, 43000 TP, 9450 DEF (Sec Heiler) Sarah lvl 200, 57000 TP, 9605 DEF (Main Heiler) Ich hoff dies könnte reichen, weil möchte net den Doungen durch und dann versagen^^ ps. Wenn man die Queen einmal geöegt hat, muss man nochmal durch den ganzen Doungen um sie nochmal zu bekämpfen? Also einmal plätten solltest du sie mit dieser Gruppe bestimmt, du hast ja jetzt schon nahezu max. Werte. Nur der 10 Minuten Run könnte knapp werden... Am Besten vorher, bzw. später noch auf einen anderen Slot speichern, um im Bedarfsfall nochmal gegen ihre erste Form antreten zu können. Wenn du das Dungeon einmal verlassen hast, musst du in jedem Fall wieder alle Etagen machen, um erneut gegen sie kämpfen zu können, egal ob du sie schon einmal getötet hast oder nicht! Allerdings kannst du auch mehrmals hintereinander gegen Sie kämpfen! Die Queen erscheint zum ersten Mal auf Level 20 in ihrer ersten Form. Wenn du sie besiegst und das Dungeon danach NICHT verlässt, kommt sie alle zwei Level wieder! Ich habe es mehr oder weniger durch Zufall heraus gefunden, weil ich gesehen habe, dass es nach 20 weiter ging und auf 22 stand ich ihr auf einmal wieder gegenüber. Und das geht wohl alle zwei Level so weiter. Du könntest also "theorethisch" alle Queen Kills in einem Besuch erledigen und sparst dir so einiges an Zeit! ABER: Dir sollte auch bewusst sein, dass du nicht zwischendurch speichern kannst. Solltest du dann z.B. beim 3. Fight mit ihr verlieren, sind die ersten beiden Fights natürlich auch für die Katz. Und die Queen wird jeweils nach dem ersten Kill und nach dem zweiten Kill stärker (allerdings egal ob du es in einem Durchgang oder in zwei, bzw. drei Durchgängen machst, sie wird immer stärker). Also konkret heisst es, dass die Queen beim 1. Mal auf Earth ca. 10 Mio, beim 2. Mal ca. 20 Mio und beim 3. Mal ca. 30 Mio HPs hat (und vermutlich auch etwas mehr Schaden macht, kann ich aber nicht 100% sagen). Die 3. Form allerdings ist dann auch das Maximum, stärker wird sie nicht. Aber deshalb am Besten auch der alternative Save für den 10 Min Run von Lymle, denn wie du dir sicher denken kannst, 10 Mio Damage in 10 Mins sind leichter als 20 Mio Damage in 10 Mins! ;-) Yoah, ich denke damit solltest du alles wissen was du für die Planung benötigst... Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Puhhh, knapp die Hälfte geschafft, ca. 7,200 weitere Kills mit Arumat. Mal gucken ob ich die Morgen durchbringen kann... Amok! Und dann das ganze nochmal mit Edge. Vermutlich dauert das sogar noch ein wenig länger als mit Arumat, oder...? Hatte mich schon mal kurz an dieser Stelle im Palast gewagt, aber keinmal alle genannten Gegner beisammen gehabt. Naja, vielleicht klappt es nach der Zeit mit ein wenig Übung besser! @Infinitum: Wie war dort so ca. deine Quote? Und hast du es die ganze Zeit dort gemacht oder später doch noch eine andere Stelle gefunden? @"EQ-5er-Run": Also ich wolllte keineswegs das Gefühl vermitteln, dass es ein "Spaziergang" ist, die Queen mehrmals zu besiegen! Ich mein, ich hab es damals zwei Mal hintereinander gepackt, erst die 2.Form und dann die 3.Form und das ohne vorbereitet gewesen zu sein (es hatte mich enorm überrascht als ich sie auf einmal zwei Etagen später wieder dort stehen gesehen habe). Aber dennoch war das ein ganz schön hartes Stück Arbeit! Gut ne halbe Stunde hat mein erster Kampf gegen die EQ in der letzten Form schon gedauert und es war mehrmals brenzlig! Ich mein, klar, wenn man sie erst einmal in der letzten Form besiegt hat, dann sollte nix dagegen sprechen sie auch noch zwei, drei weitere Male im Anschluss zu besiegen. Schwerer wird es dann auch nicht mehr. Aber da man vermutlich eh wegen der "Alle Waffen Trophy" mehr als nur einmal ins Wandering Dungeon muss, würde ich eher folgendes empfehlen wenn man unbedingt abkürzen will: Erster Run: 10 Minuten Run und vorher so viele Videos wie möglich über den Fight ansehen, damit man weiss was einen erwartet!. Wenn man das packt dann auf jeden Fall raus und abspeichern! Härteste BT im Spiel! Zweiter Run: EQ in der zweiten Form killen und wenn es "relativ" leicht war, ruhig auch noch die letzte Form. Wenn diese immernoch "leicht" war, dann spricht nix dagegen die Queen danach noch ein paar Mal zu killen. Wenn man es aber nur gerade so mit Mühe und Not packt -> Dritter Run: Hier nochmal vorher so gut wie möglich die Chars pumpen, vielleicht schon einige der langen BTs holen (255er Drops, etc.) und in diesem Run kann man die Queen dann noch so häufig besiegen wie man will Das wäre so vielleicht eine Möglichkeit - Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen! Ich habe selber halt nur einmal abgekürzt, weil ich eigentlich immer eh noch was im Dungeon zu erledigen hatte und die paar weiteren Level mich nicht mehr gestört haben. Aber man kann halt auch alles in einem Run machen. Nur wenn man dann auf einmal beim 4. oder 5. Fight wiped, dann ist man selber Schuld! :-P Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Die Spezialsamen benötigt man dafür eigentlich nicht. Ich habe eigentlich keinen einzigen eingesetzt. Selbst jetzt nicht, obwohl ich nur noch die 30k Kills benötige. Du bekommst den Wert von 9.999 ATK später super leicht. Die ganzen Tris geben +150 ATK pro Item. Ist halt nur doof dass man immer nur 20 davon auf einmal von Santa kaufen kann. Das limitiert dann doch ein wenig, weil man so öfters zu ihm muss, bis man alle Items so hat wie man will. Also im Gegensatz zur EQ kann man Gabe aber selbst in der 3. Form super leicht besiegen, also auch in 10 Minuten. Ein paar Mal musste ich den ja auch noch für alle Item Crafts töten, was ich dann erst gemacht hatte, nachdem ich men Equip schon max hatte. Ich glaube ohne hinzugucken und einfach nur Tasten smashen ging der sogar regelmäßig in unter 5 Mins platt. Ist halt nur doof das abzutimen, weil man leider keine Möglichkeit hat die HPs zu sehen. Ich würde dir aber einfach empfehlen ihn einmal zu legen, damit du ins WD kannst, dich dann ausrüsten und dann den 10 Mins Run in Angriff zu nehmen! Das was du durch das WD an zusätzliche Power bekommst, macht die HPs x 2 in seiner zweiten Form locker weg! Und ansonsten ruhig immer weiter versuchen, auch wenn du denkst dass die 10 Mins schon rum sind. Denn die Menü-Zeit wird nicht gezählt! Ich war auch recht krass über der Zeit damals und dachte ich könnte es vergessen, als ich den Kill dann doch mit Meracle geschafft habe und Beide BTs bekommen habe (inkl. 10 Mins), obwohl mit Menüzeit in Echt wohl eher 15 Mins vorbei waren. Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 nene Leute ich sehe das keines wegs als Spaziergang an, ich maxe gerade alle Stats noch und fülle meine Beutel auf, vids hab ich auch gesehen nur hatten die Leute dort immer perfekte Rüstungen ect. daher konnte ich keinen Vergleich mit meinen Leuten herstellen. Aber ich liebe den Nervenkitzel daher werd ich es durchziehen, selbst wenn ich versagen sollt dann weiß ich meine Grenzen^^ Yeah! :-D Coole Aussage *g* Dann wünsch ich dir da auf jeden Fall viel Erfolg bei! :-) Und noch als Tipp mit auf dem Weg: Versuche abwechselnd mit Edge und Arumat Perf. Rush Combos zu machen. ca. 1 Mio Dmg / Combo! Hä.Wo mache ich denn nu am besten Bacchus' Robotic Drops? Nachdem man Bacchus das erste Mal im Team hat, kommt man doch nicht mehr "zurück", sondern nur "voran" und stößt nicht mehr groß auf Wächter... Oder kann man nach Sahariel nochmal durch den Vordereingang? Kann mich nicht erinnern, dass ab den ersten Dragonern noch groß was Mechanisches anfällt... Wo man die Drops dort am Besten holt weiss ich leider nicht. Ich kann dir nur was zu den alternativen Orten sagen: Die Metal Scumbags im 7SD haben ca. eine 5-6 % Chance auf einen Drop. Irgendwo habe ich auch mal gelesen dass man dort ca. mit 5.000 Gegnern rechnen muss. Dort habe ich während des Level 255 pushen und Gold farmen so ca. meine ersten 100 Drops für Bacchus geholt. Die restlichen 150 habe ich dann auf Nox geholt. Ich hatte das Gefühl dass die Chance dort ähnlich ist, ca. 5% aber dort hat man immerhin die Möglichkeit mehrere Kämpfe aneinander zu chainen, um so pro Hinterhalt +1% beim ersten, +2% beim zweiten Hinterhalt pro Gegner zu bekommen, etc. Und es erscheinen meistens mehr Mechanic Gegner pro Kampf als bei den Metal Scumbags. Mit etwas Mühe "kann man" den Kampf mit einer Gruppe non-mechanic Drachenlords beginnen, dann einen Hinterhalt mit den Riesenrobotern (Dragooner oder so) und dann noch zwei Hinterhalte mit Bots. Das wäre wohl das Optimum was man da raus holen kann! Da habe ich dann sogar eine zeitlang mehrere (2-4) Drops auf einmal bekommen! ABER es ist so verdammt schwer die so auf einen Ort zu treiben und dann auch noch in dieser Reihenfolge bekämpfen zu können, viel Glück hängt auch damit zusammen, so dass es mir später ein wenig zu nervig war und ich einfach nur noch die beiden Bot-Gruppen gechaint habe. Je nachdem wie viele Kämpfe du nun machst, kann ich dir noch empfehlen alle Gegner bis auf den letzten mit Edge zu töten und dann erst für den letzten Gegner auf Bacchus wechseln und ihn mit ihm töten. So treibst du parallel auch noch ein wenig den Counter für Edge in die Höhe, auf ca. 5.000 Gegner kannst du dich schon ca. einstellen :-) Da meine Taktik völlig daneben war und ich ständig nach passenden Items im Menü suchte, hätte ich vielleicht sogar die 10 Minuten gepackt^^ Jetzt weiss ich auch was es mit den tri-emblems beim Santa auf sich hat;) Hab mich immer gefragt was an denen besonders ist, aber nie nachgeforscht da ich ja noch einiges vor mir hatte. 150ATK+ ist jedenfalls = wow, dagegen sind die Samen ja wirklich lächerlich. Hmm, das kann man doch dann sicher auf die Ausrüstung synthen;) Ja, die kann man dann auch auf die Ausrüstung synthen! :-) In eine Laser- waffe z.B. kannst du glaube ich 16 Stück davon einsetzen. (Aber diese vorher am Besten synthen, damit du sie noch als Rohform hast). Es gibt zwar auch noch individuelleres und besseres Equip als die Laserwaffe, aber der Vorteil ist natürlich, dass du praktisch nach einem Santa Run direkt für jeden eine Mege Waffe hast! :-) Meine LaserWaffe sieht z.B. so aus: Laser Weapon (und jede andere Weapon, Stats variieren, 4 Boni nicht) MP cost -25% in battle Adds two hit chances per attack HP damage +35% Adds stun effect to attacks ATK: 3370 INT: 2100 HIT: 1500 Das kann man natürlich noch beliebig ändern, wenn man jetzt z.B. nur von der EQ ausgeht, so könnte man sie die MP cost -25% und die +2 Hits sparen, da diese bei den perf. Rush Combos nicht weiter wichtig sind und stattdessen vielleicht noch zwei Mal +35% Damage rein nehmen (FALLS das stack-able ist und überhaupt den Schaden der Rush-Combos erhöht). Aber mit meinem Mix war ich ganz zufrieden, -25% MP cost in Kombi mit meinen restore 3% of MP auf der Rüstung sorgt für unendlich Mana, das hat mir beim BT farmen enorm geholfen und ich hatte keine Lust jetzt für jede Situation ein "spezielles" Set an Equip herzustellen, es ging auch so. Und die +2 Hits / Attack sind im normalen Fight auch nicht schlecht, sind immerhin +75% Damage für normale Attacken! Aber wie gesagt, muss jeder selber sehen was er macht :-) Aber wie du halt schon alleine durch die Stats erkennst, da gibt es schonmal 3370 auf ATK. Und dann gibt es noch das so genannte "Super Tri Emblum". Je nachdem wie man es herstellen möchte. Im Gegensatz zu anderen Asses, hat man mit dem tri-EmblUm ganze 8 Slots zum synthen frei! Und man kann dort auch tri-EmblEms reinpacken. So dass es dann z.B. bei mir wie folgt aussieht: tri-Emblum HIT +2 (Da kann man leider nix gegen machen, die sind immer drauf) Increases chance of surviving incap via Fury Rush Gauge charge rate +3 Grants immunity to paralysis ATK: 1402 INT: 1402 DEF: 716 HIT: 701 GRD: 701 ALLE RESSIS: 20 (am Ende mehr) Alleine mit den Beiden zusammen hast du schon ca. die +5.000 ATK. Und dann kannst du aber auch noch deine Rüstung pimpen und das andere Asse :-) Der vollständigkeitshalber schreib ich auch hier nochmal mein Equip dazu: Armor(Absolute Protector, Universal Armor, Plate of the Lost Monarch und Seven Star Cloak sind die Besten Rüstungen für jeden Char im Spiel. Die Stats varrieren, die 4 Boni nicht: Increases chance of surviving incap via Fury Restores 3% of MP periodically in battle Restores 3% of HP periodically in battle Nullifies HP Damage 25% of the time AT: 1200-2200 INT: 1300-2200 DEF: 2200-4300 HIT: 600-1100 GRD: 600-1100 ALLE RESSIS: 20 Neck Acce (Green Talisman) Increases chance of surviving incap via Fury Grants immunity to void satus Grants immunity to silence Increases critical hit chance ATK: 400 INT: 400 DEF: 225 HIT: 200 GRD: 200 ALLE RESSIS: 20 Sooo, damit wäre der kleine Equip-Guide so gut wie komplett :-D Jetzt geb ich nur noch mal schnell ein paar Infos zu den ALLE RESSIS: 20 Das ist eigentlich ganz leicht. Vorraussetzung: 1x Duel Armor (EN 2) (DA) 1x Darkness Charm (Crafting) (DC) 1x Alchemist's Cloak (AC) Jetzt geht man hin und dupliziert DCs. Man nimmt erst das eine DC und packt dann drei weitere darauf. Jetzt hat das DC anstatt ursprünglich +4 Dark Resi -> +10 (Beim synthen geht immer die Hälfte verloren). Jetzt dupliziert man das +10er DC noch einmal und packt beide +10er DCs auf die DA Diese hat nun anstatt der ursprünglich +2 auf alle Resis und -8 auf Dark Resi -> +2 auf alle Resis inkl. Dark Resi Jetzt dupliziert man die DA einmal und hat nun zwei DAs mit je +2 auf alle Resis. Diese synth man jetzt auf die AC und hat so eine AC mit +2 auf alle Resis. Der Vorteil von AC: Man kann sie für nur 1 Lehm duplizieren! Jetzt geht man dahin und dupliziert sie zwei Mal und packt die beiden neuen ACs auf die ursprüngliche -> +4 auf alle Resis. Jetzt dupliziert man einmal -> +6 auf alle Resis. Jetzt noch einmal -> +9 auf alle Resis. Und noch einmal -> +13 auf alle Resis. noch zwei Mal -> +20 auf alle Resis. Sooo, damit wäre das wichtigste geschafft. Diese +20er AC dupliziert man jetzt ein paar Mal für die Zukunft. Jetzt kann man jederzeit durch zwei ACs (und zwei Lehm) ein Item auf 20 Resi bringen. Allerdings würde man dann auch ZWEI Slots benötigen. Besser ist, man packt die ACs vorher in ein anderes Item, was man der Rüstung hinzu packen möchte. Das Beispiel an den Tri-Emblums ist ganz easy: Man packt einfach auf 2 Tri-Emblems je 2 ACs und hat so zwei Tri-Emblems mit je +20. Und diese synth man dann weiter auf den eigentlichen Gegenstand und hat so keinen Slot vergeudet! Puhhh, mal gespannt ob ich den Beitrag so jetzt überhaupt abschicken kann oder in zwei Posts teilen muss... :-D Aber ich hoffe ich konnte damit helfen und hab noch einiges gesagt, was du vielleicht so noch nicht wusstest und dir nun hilft :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 sry noch eine dumme Frage, wie gehen diese Perf. Rush Combos von Arumat? Bei euch experten fühle ich mich voll klein hier Hehe, kein Problem, dafür sind wir ja hier :-D Also perfekte Rush Combos laufen so ab (konkret als Beispiel für die EQ): Wenn du Edge und Arumat in der Gruppe hast, stellst du für Edge im Menü Battle Config bei Chain Combo 3 Mal "Scintillant Stream" (ATK x1120%) ein und für Arumat 2 Mal Dragon Roar (ATK x910%) und 1 Mal Bloodstorm Revolution (3 Mal Dragon Roar geht leider nicht, da man sonst nicht "No Guard" als Skill wählen kann. Deine anderen beiden Chars, Myu und Sarah, sollten dort KEINE Skills haben (damit sie bei der EQ nicht ausversehen mit in die Rush Combo kommen). Und wichtig ist dann auch noch, dass man den Skill Chain Combos auf 10 / 10 hoch hat. Im Kampf mit der EQ bringst du nun deine Rush Leiste auf Max, wechselst dann in den Rush Mode und drückst sofort L2 / R2 hinterher. So gelangst du in die Rush Combo und musst nun schnell hintereinander Tasten drücken Das ist aber ziemlich easy, es sind immer die gleichen Tasten pro Skill und einfach sobald man die Taste sieht so häufig drauf drücken wie es geht. Wenn alles klappt werden nun nacheinander im Wechsel alle 6 oben eingestellten Skills rausgehauen, ohne dass die EQ sich wehren kann. Zum Schluss gibt es als Bonus (Perfekt) eine 7. Attacke gratis. Das alles macht bei mir im Schnitt zwischen 1 Mio - 1,1 Mio Damage! Und kann in der richtigen Stance (Def) und mit den richtigen Items (Rush Gauge +) fast pausenlos von einem Char zum nächsten wiederholt werden, so dass die Queen selber kaum zum angreifen kommt Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Also prinzipiell geht Meracle auch, aber Edge würde sich schon etwas mehr anbieten, besonders wenn du tatsächlich mehrere Runs hintereinander machen möchtest. Edge hat mit seinem Skill einen höheren Multiplikator (ATK x 1120% vs. ATK x686% von Meracle) und auch etwas mehr HPs (ca. 81k vs. 75k), sowie Armor (ca. 7500 vs. 5900). Aber dennoch ist es auch mit Meracle möglich, das schon... Edit: Stats beziehen sich jetzt auf das zuvor genannte Equip von mir, was bei allen praktisch identisch ist. Natürlich kann man die Werte noch auf Kosten von anderen Fähigkeiten der Ausrüstung höher treiben. Und ich habe gerade nochmal deinen vorherigen Beitrag gelesen, da hast du ja jetzt schon mehr HPs und Def als ich drauf ;-) Also müsstest du auch ruhig Meracle nehmen können, auch wenn du dann halt ein paar mehr Rush Combos machen musst, falls du nicht ganz an 1 Mio heran kommst. Ich würde aber nur schon gucken, dass du wenigstens einmal Rush Gauge +3 in dein Equip einbaust, wenn nicht schon geschehen! :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hab gerade nochmal nen Edit gemacht :-) - Leider überliest man das leicht, weil es einem nicht mehr als neuer Beitrag im Thread angezeigt wird... Kannst also vielleicht doch Meracle nehmen, müsstest du vielleicht nach dem ersten Fight gegen die EQ beurteilen können. Wenn du jetzt "drastisch" weniger Damage durch die Rush-Combos machst (anstatt 1 Mio nur 500k oder so), dann würde ich auf jeden Fall dazu übergehen das mit Edge zu machen. Wenn das jetzt aber nur 100-200k weniger sind, dann ist das ja auch nicht sooo die Welt :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hmmm, leider kann ich dir da auch nicht viel zu sagen, ausser dass mir das auch schonmal ähnlich passiert ist. Allerdings nicht 3-5 Mal erneut durch ^^ Am Ende war es einer von diesen dunklen Kristallen, den man kaum von dem dunklen Hintergrund unterscheiden konnte. Ich kann nur sagen guck dir doch nochmal alles an, irgendwo wird bestimmt doch noch ein Kristall stecken! :-) @Stargate: Soweit ich weiss bringt dir +15% auf ATK oder so wirklich nichts, da bei 9999 Schluss ist und man diese auch so erreicht. Daher lieber +35% HP Damage drauf. Bei den Hopller Rennen habe ich erst nach über 50 Rennen bemerkt, dass man den Hopller wirklich NUR durch die zwei Tasten X und 0 steuert. Vorher habe ich immer noch zusätzlich die Richtungstasten gedrückt... lol. Aber als ich das bemerkt hatte, ging es eigentlich relativ gechillt, immer so im "Tack... Tack... Tack..." - Zyklus auf die Sprint Taste drücken und sonst nur auf die Bilder links achten. Immer schnell springen wenn einer von denen blinkt (also auch springen möchte). So ist das eigentlich ziemlich easy und man packt die in ca. 1m30secs ohne grossen Aufwand. :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 ich brauche ne Anleitung für dumme wie das genau mit der Zorn Kombo funzt, also ich hab auf den char der mitmischen soll die skills auf R2 gelegt, und auf dem mit dem ich die Kombo starte auf L2, dann gehe ich in den Zorn Kombo Modus über und drücke die Taste die da steht (zb. Kreis), dann R2 damit der andere Char mitmischen kann in der Kombo kommt aber nix, auch net wenn ich R2 drücke um in der Kombo eine zweite Atacke zu starten. Den Skill Kettenkombo ist natürlich auf lvl 10 voll ausgeskillt. Nu wüsst ich gern was ich falsch mache^^ Also ich bin nicht ganz sicher, vielleicht liegt es daran, dass der Gegner schon vorher tot ist? Wenn du die Rush Combos trainieren willst, dann gib deinen beiden Chars am Besten vorher 2xSS und versuche es dann nochmal. Mit 0AT sollten die Gegner nicht sofort sterben :-D Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Sooo, mal eben zur Abwechselung Monkey Island 2 auf 100% gebracht. Geiles Remake! :-D Grafik ist hammer (kann man schön im Vergleich mit Select zum Classic sehen) und Sprachausgabe gab es früher natürlich auch noch nicht. Das musste mal sein, sonst wäre ich noch verrückt geworden hier bei Star Ocean 60 Stunden nur das gleiche zu machen... ^^ Aber jetzt bin ich sehr nah dran Arumat auf 100 % zu bringen. Ca. 5.000 nur noch. Wenn ich mich jetzt nochmal rein hänge, dann schaffe ich es vielleicht heute noch... :-) Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :-D Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ole ole ole... Arumats 30.000 Kills BT ist die meine! :-D Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Und 8.000 für Edge auf der Habenseite... :-D Zitieren
FranzKraus84 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 *verwirrt*Hab nun wiederholt alle Rezepte überprüft und KEINS mit einem "Philosopher's Stone" als benötigte Zutat gefunden. Trotzdem wird in verschiedenen PS3-Foren, auch hier, das Farmen des Steins im Wandering Dungeon erwähnt. Google spuckt irgendwie auch keine englisch- oder deutschsprachigen Infos darüber aus, ob der Stein überhaupt in der PS3-Version existiert. Ich habe auch mal 1-2 Stunden gefarmt und mich gewundert, dass er nicht dropt. Hab's dann auf ein anderes Mal verschoben... Gut, dass ich nicht weiter gesucht habe? Oder wie? Vielleicht bin ich auch nur zu müde. Also Imperiales Schwert, Medialbogen, Onyxsäbel, Siegeslanze etc. ...alles ohne PS. Ist mir irgendwie gerade erst aufgefallen.. meinte den Stein "irgendwo" bei der IC gesehen zu haben und hab mir bisher um die angenommenen "1-2 Gegenstände" keine Gedanken gemacht. Aber sind ja voll viele - und bei mir halt alle mit Stein der Weisen statt des Philosophen. Das wird dann glaube ich an der Übersetzung liegen... Ich empfehle dir einfach mal testweise auf die englische Sprache umzustellen, dann solltest du den Philosophers Stone dort lesen können :-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.