Ghost of Bavaria Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 hallo zusammen^^ hab da auch ne Frage und zwar häng ich grad in dieser Zitadelle fest, bräuchte nämlich sonen Lichtstein aber ich weiß ned wo ich noch suchen sollte danke schon mal für eure Antworten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 tach zusammen^^ hab da mal wieder ein Problem *seufz* und zwar erhalte ich nach verlassen der Parallelerde keine Trophäe " Von der Erde entkommen" woran kann das liegen? danke schonmal für eure Antworten Edit: uups hab sie scho, nur übersehen *hehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo Leute, hab da ein Problem, und zwar bin ich grad im Kolloseum und häng beim Gegner: "Gebirgsgebieter" oder so ähnlich das Problem dabei ist, wenn er kurz davor ist, das zeitliche zu segnen, klont sich dieses vermaledeite Eichhörnchen und ich darf den ganzen Mist von vorn machen und danach das gleiche Spiel meine Frage: wie kann ich das unterbinden, dass sich das Vieh ständig klont oder wie oft muss ich es erneut bekämpfen? spiel Einzel mit Edge, der nen Lvl von 72 hat danke schonmal für eure Hilfe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.