Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nice gz bei mir ist die am WE fällig hab in der Woche wenig Zeit für Wandering Dungeon. Hab alles fertig gebaut an Ausrüstung um die Umzuhaun. Hört sich ja nicht schwer an glaub alles nur Panik mache^^. Gabi ist auch bei mir kein Problem mehr mit 6 Wings in 8min gehaun np. Hab bald alle Bts geschafft Gott sei Dank. Dann kommt der blöde Faize dran die paar noch die nerven werden. Nochmal LVln nur für Faize-.-

So langsam werden ja hier alle im Forum fertig richtig nice Leute^^ Wie im französichen Forum wo ich paar Leutz getroffen hab die auch jetzt alle Platin haben dort.

Dort ist einer der hats auf XBox und Ps3 auf 100% wenn das mal nicht krank is.

Geschrieben

Jo die kommt immer wieder beim weiter zocken. WE soll kommen was nervt sind Arena kämpfe erst 4 Chars komplett fertig. Arbeite rest noch ab wenn alles klappt sind WE 3-4 Trophies drin wenn EQ umfällt. Gebe dann Info next Week.

@Stargate kannst mich morgen als Autobot in Action sehn. Transformers rules^^

Geschrieben

War schon lange nicht mehr hier in diesen Thread. Geht ja ab hier viele Themen über EQ so schwer ist die nicht bringt nur Def u. Ang und Schutz für negativ Zustände hoch und richtig Aufstellung und versucht einfach wie es läuft. Hatte an Anfang auch bissle Panik aber so schlimm isses nicht. Wenn der Dmg passt und Aufstellung gut ist läuft das gut. Wichtig ist auch Waffen mit Zusatztreffer dps bei Rush Kombo das haut richtig rein und der Kampf dauert nicht so lange.

Sterben tut immer wer von den Chars weil die Nova alles 1hit killt wenn man es Überlebt setzt die eh nach bis Char down ist.

@Infinitum hab auch an Anfang das mit Feen gesynt weil ick nicht immer Lust hatte nach Santa zu latschen und die Preise^^

Mal noch neFrage. Hab das Spiel ja schon ne weile durch 1 Durchgang bis jetzt. Wollte vllt nächste Woche wenn Egde fertig is mit BTs von Faize weiter machn. Muss ik jetzt von vorne Anfangen damit man Faize behalten kann oder kann ich Save nehmen wo der noch da ist und weiterspielen?

Geschrieben

GZ Franz :biggrin5:

Bei mit ist es auch vollbracht endlich.

Knapp 800std ca.20 std internet durchsuchen nach Guides. Das Forum war damals bei mein Anfängen noch nicht soweit^^

@Black Star für Bacchus hab ich ca. 6 std gebraucht. Das war noch der angenehme char. Bei Edge hats bei mir gedauert und nerven gekostet.

Geschrieben
Sehr schön, man darf also zwei weiteren Recken zu der Platin gratulieren. Dann steh ich mit der Platin nicht mehr so alleine da.:biggrin5:

Bin ja mal gespannt, wieviel weitere Platins das Forum schafft. ich glaube nicht, dass es viele gibt, die jetzt noch anfangen werden, SO4 zu spielen, geschweige denn, die Platin in Angriff zu nehmen.

Mehr als ein halbes Dutzend wird es hier nicht geben.

Jo hast ein bisschen Gesellschaft bekommen. Sind jetzt 3 Leute oder ?!

Glaub ich auch. Man braucht echt viel Geduld dabei. Was ist mit Stargate der war doch auch schon sehr gut dabei. Er hat sich lange hier nicht mehr gemeldet.

Geschrieben

Oh hammer lange Texte hier. 1 Tag mal nicht im Forum^^

Kann mich Franz nur anschliessen hab auch viel mit ATK Werten gerechnet besonders bei Heilsachen. Das Problem ist immer 0,5 Wert bei mir gewesen was man mit Samen ausgleichen kann. Musst auch dich langsam an den Werten die die brauchst rantasten. Noch bissle Nerven mitbringen bei mir war immer beim Schaden eine Nummer drüber oder drunter was sehr nerven kann. Den rest schaffste auch noch. Hast doch nicht mehr soviel vor dir 90% Bts np. Würde ich erst recht weiter machen. Habs auch immer so gemacht immer mal Pausen drin beim Zocken.

Fast 7 Monate gebraucht glaub seit erste Trophy.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...