Black*Star Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hi ^^ wollt ma fragen,welches Lv ihr mir empfehlen könnt gegen Tamiel(7-Sterne Dungeon). Komme da nämlich nicht weiter -.- Mein Team: Meracle,Reimi,Arumat und Sarah Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wenn ich mich richtig erinner müssten bei den portalen draußen 2 weitere eingänge sein. Den ganz rechts muss du nehmen. (der genaue weg dort fällt mir jetzt leider nicht ein,aber ich glaub am anfang links laufen) Wenn das der bereich ist,wo man die portale nicht sehen kann,dann einfach immer am rand entlang laufen. @ Infinitum: ups warst schneller mit antworten. ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Auf welchem Lv bist du denn? Wenn du so Lv 65 bist, kannst du es schaffen ^^ musst nur aufpassen,dass du nicht gegen die ganzen grigori kämpfen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 So ich hab Gabriel endlich besiegt komischerweise. Hätte nich gedacht,dass es beim ersten versuch klappt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Eine frage: Sind Gabriel und die Ätherqueen wirklich so schwer zu besiegen wie alle immer meinen? Weil bei Gabriel war mein team:Myuria-Lv77 Meracle-Lv102 Reimi-Lv93 Sarah-Lv105 als Reserve Arumat-Lv103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 1. ja da geb ich dir recht.Zu mir hat auch schon einer gemeint:Was ist das denn für ein Kinderspiel? (<-- ) 2.Wenn du Items wie Quantenprozessor meinst,die kann man später kaufen,wenn man bestimmte aufträge erfüllt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Yo viel glück Infinitum ^^ . Hoffe für dich ja das deine PS3 nicht wieder son YLOD oder sowas ähnliches bekommt. Ich hänge immer noch im WD fest. Habe i-wie kein bock da mehere Stunden dran zu hängen und im Endeffekt abzukratzen:banghead:(hab auf der 10. ebene aufgehört weil mir das zu riskant war gegen Ink. Amarus II zu kämpfen) Was für ein lv ist zu empfehlen gegen ihn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 1. Rüste sie mit blauer(oder grüner) Talisman aus,dass erhöht die überlebenschance 2. Gebe ihr den Sebstzerstörer 3000. der Effekt ist normalerweise der sofortige Tod 3. Heile sie und wiederhole den Vorgang 1 und 2 So müsste es klappen hab es selbst aber nur bei Reimi gemacht Edit:ach und die Kenntnis Furien-Boost nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Bleibt die Zeit eigentlich stehen,wenn man im Menü ist oder wird das immer noch mitgezählt? Hab nämlich Probleme die X-minuten BTs zu kriegen =.= Und die 1minute mit Reimi schaffte ich irgendwie zufällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ist ja schön zu hören,dass ihr alle schon so weit seid ^^ Ich werd auch wieder weitermachen nachdem ich FF13 durchgezockt habe. Aber ne frage hab ich trotzdem:Wenn ich in meinem Galaxy-Spielstand Satanael nochmal besiege und ich Meracle vorher ein paar Liebestränke gegeben habe könnte ich ihr ending (und Crowes) noch bekommen oder muss ich es im nächsten Spielstand nochmal alles machen.(hab nämlich kb nochmal nach Guide zu zocken und Arumat zwingend zu nehmen) Danke schonmal für die Antwort:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @ Infinitum86 und Franzkraus84 :Thx für eure Hilfe. Die szenen hatte ich schon und Biorythmussensor hatte angezeigt,dass die Beziehung schlecht war. Habe Meracle dann erstmal ein paar Liebestränke gegeben. Hab jetzt endlich auch alle Endings.^^ Nebenbei hab ich mir bei den bosskämpfen 5Bts geholt (darunter Satanael in 5Min besiegen). Zu den Aufträgen: Gab es 200 oder 201 davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 @Stargate:Yo also ich hab auch 188 Aufträge abgeschlossen + 12 nicht abgeschlossen. Hab die verpassbaren auch 100%ig gemacht. Bei Santa gibt es auch Aufträge(mindestens 10).Müssten die restlichen sein,die dir noch fehlen. 201 Aufträge...ich freu mich jetzt schon aufs suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Ich hab sie...ich hab sie^^. Wuhuuuu. Endlich ist es vorbei. Ich kann es grad kaum fassen. Es ist so geil......endlich bin ich nachüber 5 Monaten belohnt worden.....ich freu mich grad wie'n Schnitzel, das gibts nicht. Cool ^^ Herzlichen Glückwunsch zu deiner Platin ^^ Du hast SEHR VIEL Durchhaltevermögen bewiesen. ^^ Wie viele Stunden hast du dafür denn ungefähr gebraucht? Also gesamtspielzeit? Bin grad selbst dabei die 200 Kollosseumkämpfe mit Sarah zu machen. Sie wird wohl die erste sein mit der ich alle Bts haben werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Bin mit Sarah nun auf 92% ^^ Das schlimmste bei ihr sind jetzt eigentlich nur noch die 999 Mitglieder beleben (hab noch keine 300 ) Kollosseum muss ich auch "nur" noch mit 5 leuten zuende machen Ich glaube ich werde aber erstma auf Universum weitermachen, bin nämlich dort noch ziemlich am anfang PS: Die Gesamt- BTs hab ich ja im unteren Spoiler stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Die Rätselkisten kriegst von den Steineremiten(063: Rock Hermit) in der Astralhöhle Den Geisterbogen bekam man glaub ich durch die Itemkreation (mit ???? gekennzeichnet ) Den Symbol-Booster bekommt man aber von dem 96: Phantom Dragoon in Nox Obsurus. Naja hab auch seit ein paar Tagen endlich alle Aufträge und 75% der BTs ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hab das Spiel das letzte mal wieder gezockt ,um im WD die Schatten von jedem zu besiegen. Und passiert mir natürlich? :emot-what: Freeze ( zum Glück war ich erst ich erst in der 2. Etage ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Cool, Herzlichen Glückwunsch zu deiner Platin ^^ Hab nach der TriUni Platin wieder mit Star Ocean angefangen(ich geb die Platin nich auf:biggrin5:) und wollte ma fragen wie lange du/ihr so für die 255 Drops für Bacchus gebraucht hast/habt. - nach 500 mech-Kills kam erst die BT für 20 RobotikDrops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 War das nicht so,dass man nur die eigenen Charas nicht bestehlen durfte? wegen endings ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich kanns ja mal machen Zocke momentan auf Chaos und da ich die Endings(zum Glück) schon alle habe, hab ich eh nix zu verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ne keine lust mehr 60 level für die katz ._. Wieso? ._. Hattest du nen Freeze gehabt? Oder gestorben? ._. Hab letztens wieder SO gezockt und die 90% BT Trophäe geholt.^^ Müsste eigentlich immernoch die Ätherqueen besiegen aber i-wie trau ich mich nie soo ganz (unter anderem,weil mein equipment noch fürn Ar*** ist ._.* ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.