Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Mal ne Frage zu den Speicherstand von Star Ocean, ist dieser wenigstens zu kopieren wenn man bei Playstaion Plus ist? Denn um den Speicherstand später mal aus Sicherheit dahin zu kopieren oder später wenn die PS4 kommt wäre schon fein ^^ Irgendwann will ich hier mal die Platin schaffen, aber ich lass mir Zeit und da kann es schon sein das es bis zur PS4 dauert ;D

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage, ich bin gerade dabei Arumat seine 100 Kampf Trophäen zu machen ( nur noch die 30000 dann Fertig ) und wollte danach halt Faize angehen, in selben Durchgang mit Faize wollte ich eigentlich auch die Rezept Trophäen abhaken. Funktioniert das überhaupt? Weil hier in einen Thema mal stand das Arumat gebraucht wird für bestimmte Rezepte. Da wurde aber nicht weiter geschrieben, daher frage ich mal hier. Wollte nämlich eigentlich in den Durchgang mit Faize alles fehlende abhaken. Darunter halt alle Quest und Rezepte. Wird halt gern Wissen ob ich danach nochmal nen Durchgang mit Arumat machen muss ( auch wenn er eh der beste ist, wollte ich eigentlich nach den mit Faize Fertig sein ^^ )

hm gut dann schau ich mal ob ich die Rezepte noch zusammen bekomme in den Durchgang, Danke für die schnelle Antwort ^^

Quest ist aber keine Abhängig von Arumat oder? Das ich wenigstens das noch auf den nächsten Durchgang verschieben kann, zumal ich gerade gar nicht weiß ob ich den jetzigen die an Anfang verpassbaren gemacht habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...