Prince-Tides Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bin endlich bei 60% kamptrophäen nach über 400 stunden -.- und es fehlen noch 40% daher wollt ich mich ma schlau machen was so euer maximum an kampftrophäen is und ob überhaupt jemand auf die 100% zu steuert oder nich und obs überhaupt zu schaffen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Tides Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Warum war ich eigentlich der meinung das die Äther-kKönigen in der 20 etage des dungens kommt .... bin im dungen geweseun und peng nach 7 stunden als ich wieder raus wollte auf ebene 19 kamm die hab da drin 70 lvl trainiert und war grad mal level 200 knapp dann began der kampf meines lebens also echt grade sso geschaft aber bin dann nicht weiter runter gegang also wollt ich ma wissen was auf etage 20 is bevor ich noch mal gegen die kämpfen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Tides Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so ich habs auf chaos endlich durch muss ehrlich sagen der schweste gegner auf chaos war der erste boss... so viel dazu! hab das spiel jetz geschlagene 13 mal durchgespielt aber die endings von crow und faize wollen einfach nicht kommen obwohl ich alles so mach wie beschrieben wenn mir jemand sagen kann woran das liegt wär ich echt happy denn wenn ich beim nächsten durchgang die trophys wieder nich bekomme landet das spiel bei ebay also bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Tides Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wie gesagt hab mich exakt an die anleitung gehalten ... die trophys kommen einfach nich mehr infos hab ich selber nich ... hab überall die sträuße abgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Tides Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ok danke erstmal für die antworten ! ^^ 1. ja hab immer das spiel zum schluss durschlaufen lassen bis ich speichern konnte ! 2. zwichen reimi und lymle fehlt ne trophy weiß aber nich welche dahin kommt so leute dann werd ich wohl nochmal von vorne anfang ps hab schon 80 % ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Tides Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich hoff echt das ich die trophys bekommen werde also nochmal spiel ich es denn nich noch ma durch keine sorge infinitum86 bekommst die platin sowieso vor mir ^.^ weil die BTs noch einige monate meines lebens in anspruch nehmen werden und ja dashfoxx zu viel zeit und langeweile >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Tides Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ok infinitum86 hab dir nen bild geschickt das beweisst das man das spiel in weniger als 10 stunden durschspieln kann jetzt hört und staunt 4 stunden 30 minuten hab ich gebraucht für das komplette spiel ..... persönlicher rekord =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Tides Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 hab 64 kämpfe im gesamten spiel und bin level 49 so hoffe nächste ma glaubt ihr mir gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Tides Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ok ich versteh eure reaktion echt nich was hat das mit angeben zu tun nur weil ich nen kommentar geschrieben hab das man das spiel in unter 10 stundendurschspielen kann und mir vorgeworfen wird das es nich möglich ist bestimmt hat noch nie jemand von euch probiert das spiel in so kurzer zeit durschzuspielen um zu zeigen das es doch geht hab ich gestern das spiel durschgespielt und ich hab ja auch nich auf chaos gespielt sondern earth mich hat halt nur gewurmt das man mich als lügner hinstellt bevor mans nich selber probiert hat sollte man solche kommentar lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Tides Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 kann mir mal jemand sagen ob man irgendwie erkennen kann wann die äther königen fast am krepiern ist -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince-Tides Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ok danke für die antworten . hoffe das bringt mir was mit der stopuhr und so... bin jetzt bestimmt schon gefühlte 1000 mal zur äther königen runtergekrochen und nie hats geklappt. "ich frag mich wie mein leben nach der star ocean 4 platin aussieht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.