Dantares Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 So weit ich weiß, muss Edge nur immer wieder am Ende und am Anfang des jeweiligen Kampfes der Anführer sein. Hatte zumindest die Trophäe auf der PS3 bekommen. Bei Kettenkombos steuert man ja zum Schluss wieder den Ausgangscharakter. Das zählt nicht so als Wechsel, wie wenn man mit R1 und L1 wechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Es könnte sein, dass du eine vergessen hast, sprich nochmal mit allen Chars auf dem Schiff. Ich hatte auch nicht alle PA's, aber hatte alle Endings freigeschalten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Mit der Itemcreation kann man einfacher durch. Da alle Monsterdaten gespeichert bleiben, kann man mit Ashleysteinen und Co. vorbeugen. Man kann auch EXP durch Items farmen, welche man auf die Items synthetisieren kann. Was recht nützlich sein kann. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wie weit bist du? Es gibt im Spiel einen Gegner, dessen Daten man auf die Monstersteine übertragen kann und die Chars dabei ziemlich stark werden. Dieser Gegner tritt jedoch in einem Postgame auf. Mehr will ich nicht verraten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich meinte eher in deinen Galaxy Mode. Den Rest haben eigentlich meine Vorposter schon geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Achso.. nya bin lvl 58 =P Was ist das optimale level für den? Level 100 - 120. Bin mir nicht mehr sicher, aber hatte so ca, Level 100. @ Infinitum: So weit ich weiß, kann schon einmal klauen die Affaction-Werte senken. Bei 13x Klauen sind es schon 13 Punkte und so viele gibts im Spiel nicht. Kann schon hinhauen. 2 oder 3x Klauen ist "legal", wo man für Quests stehlen muss. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ich finde es schade, dass viele über das Game meckern. Ich hab die 360 und die PS3 Version, habe auf der 360 über 700 Punkte gemacht und alles so gut, wie es geht freigeschalten. Es ist das erste Game, dass ich 3x hinter einander spielte, weil allein das Kampfsystem genial und dynamisch ist, die PS3 Version werde ich bestimmt auch mal noch weiter spielen, hier hab ich nur durch gespielt und mit der Cave of Seven Stars begonnen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Das liegt an der Systemdatei, hatte ich auch. Ich glaube, Faize kann auch den Duplication Skill nehmen, Arumat und er sind da recht identisch. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Das Unterforum hier ist ohnehin eher, nennen wir es mal beschönigend "elitär".Ich kann mir aber nicht vorstellen das kein fünfter Teil kommt, der europäische Markt mag zwar etwas FF-verwöhnt und für RPG's im Anime Stil nicht ganz so empfänglich, aber in Japan siehts schon wieder anders aus. Und von da nach Amiland ist es nur ein Katzensprung, selbst wenn ein SOIV wider erwarten nicht nach Europa kommen sollte. Das man an einer Forsetzung arbeitet wurde ja bereits angekündigt, ich denke, zur TGS werden wir hier mehr drüber erfahren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 TGS wäre ein Traum, und für ein JRPG auch der passende Ort/Show. Allerdings gab es bisher nur die wage Bestätigung das die PS3 einen neuen SO Ableger bekommt, und das ist rund 5 Monate schon her... Für die TGS wurde allerdings ein völlig neues RPG angkündigt, vielleicht ist es ja das.So oder so werde ich vorher aber noch die SOIV Platin abschließen:D Bereits heute will ich mit Transformers fertig werden. Die Galaxy viel zu lange unbeaufsichtigt gelassen;) Schau auf meine Homepage, da steht näheres zum Teil in den News. Eine Konsole wurde noch nicht benannt, TriAce bestätigte jedoch, bezüglich der Geschäftsbeziehungen zu Square Enix, dass Square Enix ein neues SO publishen darf. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantares Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich denke, es wird für PS3 kommen. Nähere Infos wirds wohl zur TGS geben. Ich müsste auch mal wieder weiterzocken, bin kurz vorm Abschluss der CoSS, da gibts ja noch paar Trophäen, bin aber im Umzugsstress und das ist echt schlauchend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.