Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

Ich bin mir ganz sicher, dass der Abschaum-Effekt mit jedem Angriff einsetzt. D.h. du kannst auch die ganze Zeit Cerberus beschwören. Du musst nicht nur mit dem Stab draufhauen. Ich bin mir sicher, dass auch so gemacht zu haben, aber das soll jemand bestätigen, der das Spiel vor kurzem noch gespielt hat oder du probierst es selber mal aus.^^

Jo ich reih mich dann auch mal in die Gratulantenriege ein. Schön, dass du es nach Soulcrys gefühltem Motivationsarschtritt durchgezogen hast.:biggrin5:

Die Platin würde ich wohl auch nicht nochmal machen. Es ist nicht so, dass das Spiel keinen Spaß macht, aber wieder 2x 30k sinnlose Kills, das muss nicht sein.

Um mal auf Franz_Kraus Frage zurückzukommen. Das sind die Leute von ich weiß, dass sie Platin im Forum haben(Nick muss nicht unbedingt 100% übereinstimmen).

Franz_Kraus

Deunan_Knute

Yarika

Soulcry

Bartholomausbear

LeonKenny

Devine Angel

Infinitum86

Mit WKC 2 hast du ja jetzt wieder nen Brocken ausgesucht. Bin froh, dass ich es hinter mir habe. Unter anderem 990 Mal dieselbe Quest spielen ist fast noch langweiliger als 2x 30k Kills machen.

Dafür habe ich mittlerweile ein wenig die Lust am Trophäen sammeln verloren. Dieses zwanghafte Platin holen in allen JRPGs zehrt an den Nerven, weil die meisten dann doch nur Durchschnitt sind. Wie aktuell Trinitiy Universe. Vielleicht habe ich einfach nicht mehr die Nerven dazu, Spiele an einem Stück durchzuziehen. Außerdem drückt das schon auf die Motivation, wenn man Spiele zu einem Zeitpunkt spielt, wo das Unterforum dazu tot ist. Das war schon bei Cross Edge, Atelier Rorona, Hyperdimension Neptunia, Resonance of Fate, Last Rebellion und jetzt auch bei Trinitiy Universe so. Ich brauch das ab und zu, wenn man Spielerfolge untereinander austauscht. Muss ich mal schaun. Ich glaub ich leg Trinity Universe erstmal beiseite.

ok danke für die antworten .

hoffe das bringt mir was mit der stopuhr und so... bin jetzt bestimmt schon gefühlte 1000 mal zur äther königen runtergekrochen und nie hats geklappt.

"ich frag mich wie mein leben nach der star ocean 4 platin aussieht"

Hö? Warst du nicht damals der Held, der uns allen weiß machen wollte, dass du das Spiel in 4 Stunden durchgespielt hattest? Ich bin mir sicher du bist es.

Und du hängst immer noch dran?:biggrin5::biggrin5:

Haha, sry ich krieg grad nen Lachflash. Du hast das Spiel schon gespielt, da hab ich noch aktiv gespielt.:biggrin5:

Ich habe Heute "versucht" mit den Drops für Myuria anzufangen, hatte aber imense Probleme damit die Jadegolems im WD zu finden. Ich habe mich immer nur in den ersten drei Ebenen aufgehalten und hatte nach über einer Stunde dann endlich mal einen gefunden. So wie im LF beschrieben einen Raum mit 2 oder gar 3 kann ich nur von träumen.

Kann es sein, dass man doch weiter runter muss dafür um welche davon zu finden auch wenn im LF steht dass sie schon in den oberen Ebenen zu finden sein sollten?

Bis Lvl 6 glaube ich kannste es mal probieren. Danach ändern sich ja die Monster bzw. ein Großteil.

PS: wie ich halt gerade auf montage festhänge und nich zocken kann -.- *schmacht* xD

Jo, du bist schon ein paar Tage nicht on gewesen^^. Novo auch nicht. Ihr lasst mich alle allein. :cry2::cry2::mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...