Infinitum86 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Die kannst du immer wieder besiegen, sonst wären Faizes 55 Grigoris gar nicht möglich. Allerdings musst du jedes Mal Gabriel besiegen, wenn du die Bosse wieder haben willst, egal ob du nur einen oder mehrere getötet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hallo hallo ^^ ich bin gerade an den BTs für ege drann.. um genau zu sein die 6 überfälle.. aba irgendwie klappt das nich.. ich mach den fight mit den phantoomen auf aeos aba bekomme keine BT.. muss man da was spezielles machen? ich gehe mit edge als cheff in den kampf.. lasse merry und myuria kämpfen und sarah heilen.. wechsel nicht einmal die chars.. habs versucht mit einfach nur dumm in ner ecke stehen dann mit aktiv mitkämpfen und das mehrmals.. aba die BT ploppt nicht auf.. hoffe ihr könnt mir helfen. grüße souly Wenn du mehr Überfälle machst als gefordert, bekommst du die Trophäe nicht. Du musst immer genau darauf achten, dass du exakt soviele Überfälle mit Edge "erlebst", wie gefordert. Wenn du alle Phantomkämpfe mit Edge durchspielst, dann hast du 7 Überfälle gemacht, dann schaltest du nichts frei. Der Rest dürfte aber wie Natsu gesagt hat in Edges Leitfaden hinreichend gut beschrieben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 So langsam vergeht mir wieder die Lust auf Star Ocean. Ich wollte eigentlich die Robotik-Drops weiter farmen, aber ich hock jetzt schon 2 Stunden an der "Einen Kampf in genau 4 Minuten gewinnen"-BT von Bacchus und habs immernoch nicht geschafft. Die anderen BTs(1Min,2Min,3Min und 5Min) haben alle wunderbar beim 1.-3. Versuch geklappt.Wenn es weiter so geht, glaub ich nichtmehr, dass ich die Platin bis zum Release von Final Fantasy XIII-2 holen werde. Ich will Cross Edge zocken. Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die "Einen Kampf in genau 4 Minuten gewinnen" Battle Trophy gibt es gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich weiß nicht mehr genau, wie die Saveabfrage nach dem Endboss war, aber ich glaube du hast alles richtig gemacht. Du bist jetzt zwar wieder vorm Endboss, aber du kannst jetzt wenn du die ersten Treppen hochgehst die Türen links und rechts öffnen. Rechts befindet sich ein Teleporter, der dich zurück zum Raumschiff bringt. Links befindet sich der erste Postgame Endgegner. Er trägt den Dunkelheitsring, den du zum öffnen des 7SD brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bei FF 13 hab ich 57 Speicherstände, allein um die Zwischensequenzen immer mal wieder anzuschauen^^ Whoa, das ist schon ne Hausnummer. Echt krass. Ich hab nur einen in FFXIII . In Star Ocean 4 hab ich auch nur 4 oder 5. Kurioserweise hab ich meinen neuen Saverekord aktuell mit Atelier Rorona aufgestellt. Für jedes Assignment + ClearSaveData eine Datei, macht also 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ne Liste kenne ich nicht, aber ich schreib dir mal was auf. Von Nummer 1-113 sind alle Waffen die Charakterwaffen, also die kriegst du, wenn du alle Waffen herstellst und findest. Dabei sind von: 1-19: Edges Waffen 20-38: Reimis Waffen 39-49: Faizes Waffen 50-63: Lymles Waffen 64-75: Bacchus Waffen 76-85: Meracles Waffen 86-96: Sarahs Waffen 97-106: Myurias Waffen 107-113: Arumats Waffen Der Rest ist: 114: Der Abschaumtöter(herstellen) 115: Laserwaffe 116 u. 117: Wenn man Crowe in Kapitel 6 wiedertrifft. 118: Man muss mit Welch sprechen, wenn sie den Stab in der Hand hält. 119: Mit Lutea auf Lemuris sprechen, wenn sie hinterher ganz oben in der Zitadelle ist. 120: Lady Eleyna untersuchen, wenn sie schläft. 121: Mit Lias, dem Ritter von Astral sprechen. 122: In einer Box im Lagerraum der Calnus. 123 u. 124: Wenn man Mila auf der alternativen Erde trifft. 125: Mit Jarvis in Tatroi sprechen. 126: Mit irgendeinem Ritter in Astral City sprechen. 127: Mit nem Wächter(?)(Fiercly Resolute Guard) in Tatroi sprechen. 128: Mit dem Hoffnungsvollen Mann in ENII sprechen. 129: Mit der lächelnden Frau in ENII sprechen. 130: Wenn man zum ersten Mal auf Phantome trifft. 131: Wenn man zum ersten Mal auf Echsenmenschen trifft. 132: Wenn man zum ersten Mal auf Kobolde trifft. 133: Wenn man zum ersten Mal auf Dragon Newt trifft. 134: Wenn man zum ersten Mal auf einen Cardianon Gegner trifft. 135: Wenn man zum ersten Mal auf einen Zombiesoldaten trifft. 136: Wenn man den Geisterpriester(Roak) zum ersten Mal besiegt hat. 137: Wenn man zum ersten Mal auf Skelette trifft. 138: Wenn man zum ersten Mal auf Succubus trifft. 139: Wenn man den Meisterzauberer in der alten Straße zum Sanktuarium zum ersten Mal besiegt hat. 140: Wenn man zum ersten Mal auf Abschaume trifft. 141: Wenn man Ashley besiegt hat. 142: Wenn man den Sydonaisten Alpha besiegt hat. 143: Wenn man zum ersten Mal gegen den Schwarzen Adler kämpft. 144: Wenn man Tamiel im Purgatorium besiegt hat. 145: Wenn man den vorletzten Endgegner besiegt hat. 146: Wenn man Gabriel Celeste besiegt hat. 147: Wenn man die Ätherkönigin besiegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich bin auch mit lvl 60/65 rein, aber ich hab nicht Faize gesteuert sondern Meracle, und mit ihr alles nieder gesenst, vlt liegts daran? So isses. Meracle mit Drehangriff und die Gegner können einpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich überlege auch, ob ich jetzt erst leveln soll oder erst mal BTs machen soll. Wie ist es da sinnvoller? 042: 100 Abschaum-Feinde besiegen 062: 300 Abschaum-Feinde besiegen 080: 999 Abschaum-Feinde besiegen 098: Besiege 99 Metallabschaum Hierfür muss Lymle die jeweilige Anzahl an Abschaum-Gegnern töten. Auch hier gilt wieder, Lymle muss den Todesschlag ausführen, ob die anderen dabei geholfen haben oder nicht, ist egal. Es gibt 3 Arten von Abschaumfeinden im ganzen Spiel: - Der Lehrlingsabschaum auf Lemuris - Der Diebesabschaum auf Roak - Der Metallabschaum im Seven Star Dungeon Die ganze Sache gestaltet sich als recht schwierig, da die Abschaume dazu neigen, sehr schnell abzuhaun. Das kann schnell frustrierend werden. Da ihr 99 Metallabschaumfeinde töten müsst, rate ich euch, direkt alle 999 Abschaumfeinde beim Metallabschaum zu machen. Dadurch levelt man auch sehr praktisch. Wer Probleme hat, einen zu finden, da es nur sehr wenige im Seven Star Dungeon gibt: Auf Ebene 6, ganz oben links in der Ecke, im Gang hinter der Kiste mit Edges letztem Skill, da findet man immer einen. Rüstet Lymle mit einem Abschaumtöter aus. Damit tötet ihr die Abschaume viel leichter, da sie sehr schwach ist. Desweiteren braucht ihr immer Bacchus mit dem Skill "Schwarzes Loch" in der Gruppe. Setzt die beiden im Menü am besten direkt nebeneinander. An dieser BT habe ich alle Charaktere auf Level 255 gezogen. Die BT ist dafür einfach ideal. Hab die Stelle im Text mal fett markiert. Wenn du schon 60% hast, dann bleiben ja nicht mehr viele schnelle BTs über. Dann würde ich dir raten, erstmal alle auf 255 zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Es ist gar nicht rundenbasiert. Echtzeitkämpfe in einem geschlossenen Kampffeld. Ob ich dir eine Empfehlung geben soll? Ich sag ma so, ich glaub ich bin der größte SO4 Fan ich den Forum. Für mich das beste J-RPG auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 juchey heute bekomme ich noch die 90% BT trophy und dann gehts an die 30.000 kills für arumat Da fehlt das "pewpew" im Satz. Gratulation, du hast echt ein Affentempo drauf. Aber du suchtest So4 ja gerade mindestens genauso oft wie ich WKC2.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 FF VI war mein erstes Rollenspiel und seit ich es das erste mal gezockt habe, bin ich wirklich fasziniert von Rollenspielen, besonders von Japanischen. Hab mir zum Ziel gemacht, alle Rollenspiele zu spielen und auf jeden Fall auch zu platinieren. So sieht der Satz aus meiner Sicht aus.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 bunny race \o/ das war so langweilig Bunny Race kann auch lustig sein....so...mit richtigen Bunnies. xDD:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Gibt es hier überhaupt Ladies, die SO spielen? Die dürfen dann freiwillig vortreten. Die können dann 100 Mal einen Parcour ablaufen und wir kriegen unsere Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Meine Mutter ist nen Hardcore-Gamer. Die kann Tomb Raider 1 ohne Lösungsbuch durchspielen.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Dann darf ja jetzt schon gar nicht mehr spielen. Ich bin 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Mal ne andere Frage: Wer aus diesem Forum hier hat eigentlich schon alles Platin? Wenn man sich die Bewertungen zu SO4 Platin ansieht, sind auch sehr viele dabei, die ohne Platin gevotet haben. Da waren glaube nur 3 oder 4 Leute dabei. Oder anders gefragt: Kann man sich das irgendwo ansehen, wer speziell in SO4 Platin hat? Eigentlich gibts ja dafür dieses Platin-Team, aber leider wird das ja momentan nicht aktualisiert . LeonKenny Franz_Kraus84 Deunan_Kunte Bartholomaeus(oder wie der heißt) und ich. Sind so die, die mir spontan einfallen, die Platin haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also wenn ich einen älteren Save lade, werden die fertigen BTs dahin übernommen?Weiß zwar gerad nicht mehr warum ich das wollte, aber gestern wars wichtig Oha, ist Ü30 wirklich so schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Denke da vielleicht schon etwas zu weit, aber wenn ich in ein paar Jahren mal wieder bock auf SO4 habe, dann habe ich zumindest schon die SO5 Platin. Wenn die Entwickler denn mal reinhauen und nen neuen Teil ankündigen würden. SO4 ist ja jetzt locker schon 2 Jahre alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Jo ich grarulier dir an dieser Stelle auch mal zur Platin Soulcry. Du hattest mir das ja im PSN geschrieben aber ich hab da noch nicht zurückgeschrieben. Und kommt mir nicht mit noch unangespielten Spielen. Da liegen auch noch genug bei mir rum, weil ich schon seit Ende Juli ununterbrochen WKC 2 spiele. Ich hoffe ich werd Ende Oktober fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Und genau deswegen habe ich, als ich beschlossen hab Platin zu holen, nichts anderes mehr gespielt. Genauso wie jetzt bei WKC2. Dauert nicht mehr allzulange. Ich peile noch den Oktober an. Aber wenn ich jetzt was anderes zocke is vorbei.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.