Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean The Last Hope International

Recommended Posts

99,99 Punkte Schaden kannste nicht Überschreiten sei froh wenn du solche punkte bei Gegner schaffst 18-30k sind normal Werte bei 9999Atk.

Bei 75% gibts ein 2. Kampfstimmenset, sehr schön wenn man japansche Stimmen nutzt da man eh nix versteht und bei 100 bekommt man 3 ja 3 GANZE CP Punkte mehr (das sind die die du für deine Kampfeinstellung brauchst). wer also nicht auf Trophy aus ist kann getrost bei 50% aufhören.

Wenn du aber bis zu Queen im Dungoen vordringen willst Rat ich dir von 9999Def ab das bringt dir eh nix, wichtiger sind sachen wie 25% Anullierung bei TP Schaden und Super Tri-Emblums mit 20 Element Resitenz in allen Slots und Reanimatoren. Damit wirds ein Kinderspiel, wie gesagt deine Def juckt die Frau gar nicht die macht mehrmals 99.999 Punkte Schaden mit einem Angriff auch bei über 9000Def wenn du weit genug im Kampf bist. Soll aber nicht heissen das du deine Rüstung rauswirfst das hilft dir wunderbar bis zu Königin, so kannste wichtige Heilitems auf dem weg nach oben Sparen^^

25% Anullierung mehrmals bringt nix ausser das die Wahrscheinlichkeit erhöht wirt (denk ich jedenfalls, kam mir so vor).

Ich Spoilere euch mal mein Team mit Pics, 6 flügel Ätherkönigin ist damit Easy Run, meiner Meinung nach, ich erklär auch weiter unten warum wie wieso.

Sollte auch wirklich nur genutzt werden wärs gar nicht schafft im Lab oder gegen die Queen oder wer die 6 Flügel Queen niederwalzen will.

Wer Reimi nicht nutzt sollte jetzt damit Anfangen, auch wenns komisch klingt sie ist der beste Char im Game und ein Team ohne reimi als gesteuerte Figur ist nie das beste Team, mit keinem könnt ihr so schnell so viel Schaden anrichten bzw dank Wildspatzen alle gut 30sek eine Zornkombo auslösen. (gegen die Queen mit Arumat oder Meracle als Zorn Partner sind locker 1,5mio Punkte drin pro Kombo).

https://img717.imageshack.us/img717/8130/16032010049.jpg

https://img192.imageshack.us/img192/8181/16032010060.jpg

https://img441.imageshack.us/img441/7646/16032010057.jpg

https://img34.imageshack.us/img34/6486/16032010056.jpg

https://img689.imageshack.us/img689/4272/16032010055.jpg

https://img32.imageshack.us/img32/7836/16032010054.jpg

https://img121.imageshack.us/img121/747/16032010052.jpg

https://img63.imageshack.us/img63/7533/16032010051.jpg

https://img201.imageshack.us/img201/8505/16032010050.jpg

https://img688.imageshack.us/img688/1439/16032010048.jpg

https://img201.imageshack.us/img201/1061/16032010047.jpg

https://img185.imageshack.us/img185/7079/16032010046.jpg

https://img228.imageshack.us/img228/4665/16032010045.jpg

Als erstes ihr braucht Sarah, weder Lymle noch Myruia sind gute Heiler im WL, Bei Sarha Reicht aber Lv. 200 die wird wenns gut läuft eh nicht einmal im Kampf getroffen.

Im Team sollten ebenso Reimi als Hauptchar und Arumat sein, Edge könnte man gegen Meracle austaschen aber deren Lv ist bei mir nur um die 140.

Für den Kampf gegen die Queen sollten Reanimatoren hergestellt werden ihr werden ne gute Handvoll brauchen weniger als 5 solltens aber wirklich nicht sein.

Die Def 20% nutz ich auch gegen die Queen ist das aber nutzlos, ABER sie machen euch auf den weg bis dahin fast Unbesiegbar so spart ihr Heilitems die oben wichtig sein könnten.

Super Tri Emblums (NICHT Emblems, die werden aber benötigt) Haben ersten +1,6k bzw 800 Bonusse + und das ist der Punkt 20 Resistenz gegen jedes Element, So wird der Kampf im 10. Stock zum Witz und der Anfang gegen die Queen auch (Amaros mit seinem schrottigen Terrahammer und die Queen nutzt Licht attacken), da wo der Wert nicht 20 erreicht (wie beim einsatz der Fegefeuergott Rüstung einfach das Element licht als Absorbiert Licht Schaden reinsyntehtisieren.

Reimi uns Sarahs beste Rüstung ist weder der Walkürenharnisch nich der Siebensterne Umhang sondern der Laseranzug, warum? Packt mal 13 Ashley Kristalle da rein^^ oder wärs Fett hat 13 Tri-Emblems (siehe Werte auf Pics).

In den Waffen sollte 2 Mal erhöht Krit. Treffer sein und Reimi sollte den Skil dazu zusätzlich nutzen.

Ebenso hat die Queen wie viele Gegner eine Schwäche gegen Betäubung das sollte auch in die Waffen mit rein.

TP Schaden +35% ist Optional dieser Skil wirkt eh nur auf normale Angriffe nicht auf Spezial sachen (die auf den Schultertasten).

Bei Sarah Solltet ihr den MP verbrauch Minimieren, diverse senkt MP um X helfen da.

Ebenso solltet ihr Sarah vor den Kampf eine Abstoßende Kost geben, Gabriel und die Queen haben einen Hass auf eure Heiler die Sterben sonst immer zuerst so greift die keiner an.

Sarah am Anfang des Kampfes weit in die Ecke stellen und einfach machen lassen (alle skills auser heilen und Wiederbelebung auf OFF Keine Schultertasten belegen, die mischt sonst in der Zorn Kombo mit).

Nun zum wahrscheinlich Intressantesten was sind super tri -Emblums?

Dafür braucht ihr ne Menge magischen Ton, 8 Tri-Emblems, 1 Tri-Emblum, 1 Duell Rüstung, 2 Dunkelheitstalismane und 1 Alchemisten Umhang.

Anleitung:

Synth die 2 Dunkelheitstalismane aufeinander, das neue kopiert ihr 4X.

Synth alle 4 auf die Duell Rüstung.

Kopiert diese Duell Rüstung.

Synth Beide Duell auf den Alchemisten Umhang. (der kostet nur 1 Magischen Ton beim Kopieren hehe)

Kopier den Alchemisten Umhang 2 X, habt dann also 3.

Synth die 2 auf den einen Alch Umhang.

Kopiert diesen.

Synth ihn wieder darauf.

Wieder Kopieren und Synthen das macht ihr solang bis bei allen Werten 20 steht.

Den Umhang mit 20iger Werten kopiert ihr 4X.

Synth je EINEN Umhang auf EIN Tri-Emblem.

Ihr habt also 4 Tri Emblems mit Res 20 und 4 ohne.

Synth diese auf das Tri-Emblum.

Kopiert das Tri-Emblum so oft wie ihrs braucht (also wahrscheinlich 8 stück).

Freut euch über das beste Accessoire und TOTALE Immunität gegen alle Elemente (es sei den eure Rüstung die ihr anlegt drück bestimmte Werte wieder, siehe Fegefeuergott).

Macht die Tante Platt und spaziert lustig durch das Labyrinth.

Mehrmals Krit Treff wirkt wirste merken wenn dus nutzt.

Im Siebensterne Lab kannste bei den Silbernen Dieben mit Bachuss im Team locker 5mio Fol pro Kampf machen, Santas Geschenke sind also damit nicht teuer.

Santas sachen sind die bestem im Spiel man muss nur beides nutzen Waffe + Rüstung sonst sind sie schrott, der Treffer Wert ist eh sinnlos du triffst auch mit 0.

255 musst du nicht sein auf Galaxy reicht gegen 2 Flügel Queen auch 200, hab ich auf der Xbox auch gemacht, wer mehr von der Frau will brauch auch mehr, spätestens auf Chaos, am Ende zählt jeder Punkt, typisch Tri Ace Spiel war immer so egal ob SO oder Valkyrie Profile.

Ich habe geschrieben das du 8 Tri-Embleme brauchst^^ Lies nach xD

deswegen sollstes auch auf ein Tri-EMBLUM packen weil man die kopieren kann, das ja der Trick dabei.

Sarahs MP auf LV200 werden nich auf 0 Sinken so lang dauert der Kampf nämlich nicht hab bei 6 Flügel Ätherkönigin auf der Tafel in der Calnus 16 min drin stehn (Gabriel in 7min bei 6 Flügel Version).

Drachenbrut ist die Feuerkiste im Miga Insekten Bau auf Aeos.

Falls dich jetzt die 1-5mio Fol pro Kampf intressieren hier das musste für tun.

Stell Waffen Rüstungen (relativ gute); Bänder usw mit +25% FOl nach jeden Kampf her für alle 4 Chars, bring deine Leiste auf 140% Fol Bonus (auf Aoes 2 Bugs gleichzeitig geht am einfachsten ohne andere Felder zu bekommen).

Nimm Bacchus ins Team stell nur Schwarzes Loch ein, alle Anderen auf Manuell stellen Reimi mit Abschaumtöter ausrüsten, Skills nur Wildspatzen.

Geh in den Kampf mit den Silbernen Dieben im 6. Stock der Siebensterne Labs.

Setzt mit Bachuss nur Schwarzes Loch ein, warum? es verhindert das die Gegner wegrennen (und du schaffst kombos über 4000k aber is eh nur for Fun).

Wenn die Diebe im Zorn Modus sind werden sie nicht Wegrennen aber Diebstahl einsetzen wenn du genug Geld schon hast sind das bei jedem Diebstahl 99k Fol und dank Bachuss Schwarzen loch das du PEMRANENT nutzt können die nicht weg, wenn du genug vom Kampf hast nochmal Schwarzes loch schnell auf Reimi switchen Wildspatzen loslassen und dank Abschaumtöter brauchste meist nur ein schuß für alle Diebe und dank deiner ganzen + fol Bonusse und der Tatsache das du dein geklautes Geld daher VERVIELFACHT wieder bekommst ist Santa Shopping ein Witz.

Edit: Kombos vonn 4k net 4000k das doch zuviel hehe

Edit 2 : Santas Waffen sind deshalb die besten weil sie keine Element eigenschaften haben, anders als die meisten Hergstellten Waffen (siehe Beben Sense bei Arumat, die Queen und Gabriel sind resistent gegen ALLE Elemente daher verurssachst du mit den Waffen nur 0)

Dann erklär mir mal den unterschied von beiden Tri-emblem emblum ? ^^

Hmm hab Gabriel jetzt 4 mal besiegt bis zum 6Flügel Gabriel auch so um die 7min, und er war aber nie resistent gegen Arumat Beben-Sense. Ausser Erdmonster die waren resistent, z.B Inkarnierter Armanos usw. Und es ist die einizigste gute Waffe die ein Element hat die man herstellt.

Tri Emblem ist das von Santa mit den Werten von +200 und +100, die sind schweine teuer und können nicht kopiert werden.

Tri Emblums droppen die Diebe auf Roak, die bringen rein gar nichts ausser +2 Werte ABER sie haben 8 Synth Slots und sind für 1 Magischen Ton kopier bar.

Das mit Gabriel könnt sein leg ich mich jetzt nicht auf 100% fest mit der Element Res, aber die Queen hats da bin ich mir zu 99% sicher (100% sicher ist nur der Tod aber auch da bin ich mir nicht sicher xD), wirste ja merken.

Betäubung triggert recht oft ABER nur bei normalen Angriffen, Spezial Angriffe bewirken das nicht (Also die Schultertatsen).

Und die Waffen Herstellung, Sarahs Waffe hat Wind Angriff (Siegeslanze), Meracles Waffe Feuer (da sollte man die Geheimkrallen Blutfalke ausm WL nehmen die haben 4999Atk und keine negativen Faktoren, Meracles beste, die Schlagkrallen,hat auch nur 5200 und dafür muss man die Queen besiegt haben), Bacchus Waffe hat, dacht ich, Blitz Schaden die einzigen Hergstellten Imba Waffen die keine Element hemmung haben sind die von Reimi der Medialbogen, der auch die beste Waffe für sie ist, Edges Imperiales Schwert was sehr gutes Schwert ist aber nicht wenn du die Fegefeuergott Rüstung anlegst, Myurias Zaubererstab und bei Lymle bin ich mir nicht sicher müsst ich mal einen Herstellen war aber dacht ich auch nicht Edit: Stab des Uralten Weisen hat 20% gegen Untote und 1311 Atk und 4100 Int, grad mal beim Xbox Save geschaut aber für den muss man auch erstmal die Queen killn). Es stimmt zwar das die Universal Rüstung mit 3300Def sehr gut ist, bedenke aber was du für die Herstellung brauchst für Leute die Gabriel grad so mit schweiß auf der Stirn geschafft haben ist das nicht einfach, das sind 800k billiger.

Das mit den krit Treffer ist meine Meinung hab das gefühl es kommt so mehr, ja eigentlich Ständig bei Reimi, nen Schuß der kein Krit ist kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, geht aber evtl. bei Wildspatzen/Flügel des Zorns kombo auch unter.

Tipps sind nicht durchgängig von mir, ich dacht mir das damals nur so und hab dann noch größer tri Ace Wahnies gefunden als mich, daher kenn ich das, habs ja auch auf der Xbox (schande über mich) bis auf 100% kampftrophys alles gemacht.

Also, ich dacht auf der Xbox war es so da ich deshalb ja von der Beben Sense weggegangen bin, habs aber auch nicht nochmal probiert jetzt auf der PS3^^

11 MT sind aber auch fett und ich dachte ne Drachengottschuppe brauchste auch noch also bis Stock 16 oder 17 im WL musste auch noch laufen, was je nach Spieler eh meist im 10. Stock schon endet xD

und stimmt die Sturm hat nix, die Ogerkanone Legionsgeheul von Santa hat Blitz hab ich verwechselt die beiden.

Haste bei Reimi Ang Boost Skill drin oder +18% in der Ausrüstung? ich nutz nix von beiden bei Reimi die schafft mit Medialbogen und "Ashley" Laseranzug auf 255 auch ohne Hilfe 9200+ dann reicht die Einzelmeister medallie für 9999Atk;)

Ja sie kostet nur 1 aber haben muss man sie erst das ja der scheiß wenn das Team so mies ist das man den Inkarnierten II nichtmal oder grade so schafft xD

Nen neuen Medialbogen würd ich dir empfehlen, du Ärgerst dich sonst später eben wegen den zusätzlichen LV Punkten die noch komm, sowie doch das super Tri-Emblum (Atzk und Def + 1602der Rest +802), die Rüstung kann man so lassen oder gegebenfalls du machst es auf den "Ashley" Laseranzug rübersynthen die dinge sind gut oder besser gesagt ich wüsst a nix vernünftigeres zum reinpacken xD Auch dein BT kann eigentlich so bleiben oder du tauscht den gegen die Einzelmeistermedallie ausm Kolosseum gehn dir aber DEF verloren.

Du solltest dich aber für den Kampf gegen die Queen mit Anti Lähmung ausrüsten, ich hab bevor ich Super tris (die Anti Lähmung drin haben hehe) genutzt hatte, ein Lähmungsammulett in dem eben Anti Lähmung, Anti Stumm, Anti Gefrieren und Anti Nebel (jedenfalls das was dir das Automitsche Zielen nicht mehr erlaubt und deine Leute so ins leere

Schlagen, dacht das war Nebel) hergestellt, wirkt Wunder das teil^^

SLD ist der Wert der zum Einsatz kommt wenn du nur da stehst, soll also verhindern das du überhaupt Schaden bekommst (also wenn nichtmal 0 da steht), ist wenn nur Intressant für den Heiler da der Rest ja eh wie wild umher wusselt und der SLD Wert damit nicht zählt.

Life schafft Reimi auf 200 mit Tp Boost etwa 68k auf Lv 200 und 77lv auf 255.

Bei Arumat nicht in TP + Investieren mit TP Boost Skill hat der auf LV 220 schon 99999.

Nu sagte ja Reimi ist der beste Char, die macht soviel Schaden und kann so schnell ne neue Zorn Kombo starten wie kein anderer und wenn man als Zorn Partner Arumat oder Meracle hat gehts richtig ab xD

Grundsätzlich sollte jeder auf bravur stehn ist der beste Stil.

Nun dann hat sich bei der Element Res bei der PS3 was gändert zu unsrem Vorteil^^

Und trotzdem mein ich das Def bei der Queen sinnlos ist, ja normale Angriffe verursachen weniger aber die Supernova juckts net da kannte auch 9999Def haben xD Wie bei jedem tri Ace Game ist Atk + Taktik alles was man brauch, und nicht die Lust verlieren 6 Flügel Queen mus sein musst ja nicht 3mal ins WL gehn das geht in einem Rutsch die kommt ab 20 immer als Etagen Gegner.

Hab aber kein Bock 3 mal die ganzen 20 Ebene zu machen im WL ^^ einmal genügt für mich.

Und 9999def ist immer besser, die macht ihre Nova ja nicht non-stop, sondern auch normale kombos, und da kriegt man dann kein schaden

Musst net 3 mal rein wer Mutig ist macht das in einem Rutsch, die Dame kommt ab 20 immer wieder als etagen Boss.

Sonnenfackel hat glaub ich mit Wildspatzen in der PS3 fassung getauscht daher müsste der im Purgatorium ganz unten sein als Lichtkiste.

Also Tri-Emblem ist niemals ein Rezept ^^

Doch ist es, nachdem du die Queen besiegt hast einfach nichmal ins WL gehn, hoffen das Santa kommt und der gibbet dir dann.

Platin habsch auch nicht, auch auf der Xbox hab ich kurz vor 1000G aufgegeben weil 30k Gegner mit Edge und Arumat in EINEM Spiel, nein danke auch als tri Ace wahnie würd ich das nicht machen (aber de Queen mit Lymle in 10min musst ich machen, das ne Challange^^)

Ja für Gabriel und die Königin bist du schon 30Stunden weg =) das dauert ewig haha

Jetzt muss ich fragen Spielst du das selbe spiel hab 95std aufm Zähler und 6 fach Gabriel und 6er Queen gekillt, Gabriel ist mit Lv up bei den Silberdieben in 5 std durch und wenn du mit 200-255 ausm Siebensterne Lab wieder rauskommst geht ein Lauf ins WL bis ebene 14 etwa fürn Philosophen Stein und dann gehts Queen killn, einzig wo de Arschkarte ziehst im WL ist wenn de ab ebene 11 Kristalle bekommst als Aufgabe aber selbst dann dauert der run max 5std.

PS: Ja hab alle Kisten geholt, Bunny Races gemacht, mir Fehlen nur die 2 scheiß Degen die man noch mit Faize entwickelt sonst hätt ich auch noch Waffendaten und Gegenstände entwickelt, geht doch eigentlich recht fix, BT habsch auch bei 15% hier schluss gemacht hab meine 4 auf über 50% (Reimi sogar wieder 100 xD) und damit bin ich Happy.

Spielt mal SO3 und versucht da nen "Über Fayt" herszustellen das DAUERT^^

Edit aber sonst hjast recht isn RPG soll Spaß machen aber kleines bissl bewundern würd ich trotzdem den der das auf 100 durchzieht

Hehe na gut du hattest 2 mal pech aber auch net schlimm hatte auf der box wegen den Hergestellten Waffen auch beim 1. Run gegen die Queen verloren, ging damals alles so einfach und dannn... BOOM auf die Fresse xD

Aber bis im 7 Sterne Lab sollte jeder ohne Inet in der Lage sein sein Exp Farming aufs maximum zu treiben, ob man dann den Abschaum im 7 Sterne schafft ist eine andere sache.

Find aber 20 Geosteine noch Humaner als surch 30 Räume zu latschen wo in jedem 2 ein ver*'&/%&% Lichtkristall ist bei dem 1 Zähler bei dem Ring <.<

@ Schubi

Über Personen Quests bekommste auch noch Rezepte wenn du also noch aufträge von Leuten (nicht Läden die geben nur Rabatt) offen hast könnten dir die da Fehlen z.B. die Dame in der Krankenstation auf Aoes am Anfang hat dir nach dem erfüllen aller 3 Aufgaben von ihr Rezept, glaub ich, Nr. 20 gegeben, dass ist bei einigen anderen Personen genauso.

Rezept Nr. 01 - Erledige Quest: Die 5te Besorgung!

Rezept Nr. 02 - Eis-Kiste mit Feuering öffnen auf Lemuria im Dorf Triom

Rezept Nr. 03 - Kiste auf der alten Straße nach Sanktuarium auf EN II

Rezept Nr. 04 - nach dem Du die Ätherkönigin besiegt hast, gehe zur alten Straße und spreche mit Barago

Rezept Nr. 05 - Spreche mit Van gleich nach der Bruchlandung auf Aeos

Rezept Nr. 06 - Erledige Quest: Musikalische Reparaturarbeit!

Rezept Nr. 07 - Spreche in Woodley mit Lutea's Mutter, nach dem Du das Himmelsschiff erledigt hast

Rezept Nr. 08 - Erledige Quest: Wo ist das Rezept!

Rezept Nr. 09 - Kiste im Purgatorium-Umfeld auf Roak

Rezept Nr. 10 - Kiste im Palast der Schöpfung auf Nox Obscurus

Rezept Nr. 11 - Kiste im Miga Insektenbau auf Aeos

Rezept Nr. 12 - Kiste auf dem Weg zum Palast der Schöpfung auf Nox Obscurus

Rezept Nr. 13 - Erledige Quest: Es kaum aus dem Schlot!

Rezept Nr. 14 - Kiste im Purgatorium auf Raok

Rezept Nr. 15 - Kiste auf der alten Straße nach Sanktuarium auf EN II

Rezept Nr. 16 - Kiste in einem Warenhaus in Tatroi

Rezept Nr. 17 - Kiste in den Astral Höhlen auf Raok

Rezept Nr. 18 - Kiste auf EN II

Rezept Nr. 19 - Erledige Quest: Essenslauf!

Rezept Nr. 20 - Erledige Quest: Eiersammler!

Rezept Nr. 21 - Erledige Quest: Kampf in den Höhlen!

Rezept Nr. 22 - Erledige Quest: Körperpflege ist wichtig!

Rezept Nr. 23 - Kiste im geheimen Laden in Zentropolis auf EN II

Rezept Nr. 24 - Windring-Kiste im Purgatorium aif Raok

Rezept Nr. 25 - Kiste im Himmelsschiff auf Lemuria

Rezept Nr. 26 - spreche mit Katrina aus EN II

Rezept Nr. 27 - spreche mit Santa im Wandering nach dem Du die Ätherkönigin erledigt hast

Rezept Nr. 28 - Kiste im Sanktuarium auf EN II

Rezept Nr. 29 - Kiste aus Aeos im südlichen Teil

Rezept Nr. 30 - Erledige Quest: Prüfung der Liebe!

HP Absorb für Sarah geht über Gegenstände (TP Absorber) am schnellsten einfach 20 Herstellen die das machen, länger dauerts mit Absorbiert XXX Schaden (z.B. Erd, Feuer usw.) da musste dann den richtigen Gegner finden.

Springen müsste einfach rumhoppsen sein also kreis dacht ich die Springt in die Luft und das recht hoch einfach so oft machen wie dus brauchst (am besten wieder gegn die Bugs auf Aeos damit du keine abbekomst)

wie gesagt hab mich exakt an die anleitung gehalten ... die trophys kommen einfach nich mehr infos hab ich selber nich ... hab überall die sträuße abgelegt

Hast wirklich alles gemacht wie beschrieben? Mir blieb Crowe verwhrt weil ich meinte er sein mein Freund, Rivale ist aber die richtige Antwort. Faize Ende ist schwer aber wenn du Lymles letze Sequenz im Schiff auf Nox bekommen hast hättste auch die Faize Sequenz bekommen müssen, daher auch die Trophy ( Ich dacht in deiner Liste auch Crowes Ending bei dir gesehn zu haben oder was ist die eine geheime zw den endings?). Zumal du willst doch nicht bei 77% aufhören^^

ok danke erstmal für die antworten ! ^^ 1. ja hab immer das spiel zum schluss durschlaufen lassen bis ich speichern konnte ! 2. zwichen reimi und lymle fehlt ne trophy weiß aber nich welche dahin kommt O.o so leute dann werd ich wohl nochmal von vorne anfang ps hab schon 80 % ^^

Zwischen Reimi und Lymle ist Faize und die fehlt dir, 80% du hast echt zuviel Zeit xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...