lastlegendman011 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wie lange dauert denn der Story modus? Habs vorhin bekommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kommt drauf an wie lange du grindest, welchen Schwierigkeitsgrad du spielst und Ob du alle Szenen guckst. Genau weiß ichs nicht mehr, aber ich habe, da ich viel gegrindet und beim ersten Durchlauf auch gleich alle Truhen geholt habe, über 80 Stunden gebraucht. Ok danke, dann muss ich aber kräftig reinhauen, hab das Spiel nur für 2 wochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Dann spielst du das Spiel hoffentlich nur, um es einmal durchzuspielen, also der Story wegen.Wenn du es auf Platin spielen willst reichen nichtmal 2 Monate. Auf die Trophies vom Spiel will ich mich auch nich wirklich konzentrieren, das Spiel ist einfach gut und ich wills halt einfach nur durchspielem Hab schon gemerkt, dass die Trophies sehr schwer sind^^ Hab schon paar Stunden gespielt und keine einzige bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wenn mans nur wegen der Story spielt und auf 0 achtet, dann wird man evtl. auf 15-20% kommen. Aber mehr wirds nicht.Ohne Plan hat man in dem Spiel eh verloren. Hab hier auch n engl. Guide liegen. Bin aber selbst nie weiter gekommen, weil ich die Lust verloren habe. Hänge kurz vorm Endboss. Und wenn man das Spiel nicht kennt, dann mag man evtl. als Außenstehender denken, dass man das Spiel, wenn man nur 15-20% hat, nur angespielt hat. Aber nicht durch. Ist leider nicht der Fall. Da ist das Spiel eisern und hart. Ich hab aber in meinem Run nicht wirklich auf BT gearbeitet. Und manche sind wirklich Arbeit bzw. alle außer die Storytrophäen sind Arbeit. Jo da haste Recht, aber das finde ich gut, dass man lange für Trophies braucht da man sich die Platin eigentlich immer hart erarbeiten sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.