Ocean_99 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hab da mal 2 kleine Fragen Habe das Spiel jetzt durchgespielt also Endboss besiegt. Danach hat er mich gefragt ob ich die neue Speicherdaten übernehmen will, hab ja angeklickt. So dann bin ich zum Titelbildschirm zurückgekommen nach dem Abspann. Bin auf Spiel laden gegangen hab den letzten Speicher aufgerufen und jetzt steh ich wieder vor der großen Treppe vor dem Endboss??? Ist das jetzt normal, denn ich hab auch keine Levels behalten usw, alles wieder wie vor dem BOSS??? Desweitern wie komme ich in den 7Sternen Dungeon bzw WO? Und gibt es dafür eine Trophy? Und was muss ich machen um alle Epilogs (ENDE) zu sehen ? hab nur Reimis Epilog bekommen Vielen Dank an denjenigen der sich zeit nimmt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Das mit dem Boss ist normal. Es wird nach dem Boss nicht sein savegame überschrieben, sondern die Systemdatei des Spiels, in der auch Kampftrophäen und Monsterdaten gespeichert sind, ergo ist es nicht ganz genau wie vor dem Boss Der 7-Sterne-Dingeon ist im Kolosseum in Tatroi, linker Flügel. Vorher musst du aber den Unsterblichen Drachen besiegen, der ist im linken Raum vor dem Endboss. Dadurch bekommst du den Dunkelheitsring und kannst das Siegel am Dungeon brechen. Das mit den Endings steht im LF. Einfach immer auf langen Reisen mit den Teammitgliedern reden bis die Reise vorbei ist, bei Faize und Crowe müssen einige sonderregeln beachtet werden. Thx... aber das heisst dass ich wieder von vorne anfangen kann für die Endings? Also auf dem nächsten Schwierigskeitgrad? Weil hab das ganze Spiel durch immer ausruhen bis zu Ankunft gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Gegner im Blindslide töten sollte eigentlich immer blau geben für 10% mehr Erfahrung.Ein Kenntnis-Kill gibt soviel ich weiß pink. Überfälle geben z.B. grün dazu. und ein Mehrfachkill ist gelb. Aber ob es jetzt noch andere Methoden gibt um die entsprechenden Sachen zu bekommen weiß ich nit. Die sind mir bekannt. Andere methoden gibt es nicht Ein Gegner im Blindslide töten sondern dazu auch noch ein kritischer Treffer erzielen sonst gibt es keine 10%. Nuja die Chancen sind ja 80% aber manchmal kommt es doch vor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hier wird ja öfters beschrieben, dass die Kampftrophäen im nächsten Durchgang übernommen werden. Kann ich davon ausgehen, wenn ich jetzt den ersten Schwierigkeitsgrad durchgespielt habe, die Kampftrophäen auf dem nächsten noch bleiben? Nur zur Sicherheit, so direkt konnte ich das nicht aus den Posts herauslesen Ja aber die Kamptrophäen die du schon hast bleiben erhalten jedoch die du noch nicht vollständig hast sind weg. Wenn du jetzt 15000 kills hast mit Edge sind die beim nächtsen durchgang wieder weg du brauchst 30,000 in einem durchgang Und ich hab ebenfalls ne Frage =P ich hab da in meine Iventar 3 Items Kleiner Verkaufsautomat Nr1 Genesungsfeld Echolot Da steht das es eine Ausrüstung für das Schiff sei jedoch finde ich in der Calnus keine Automaten ??? Und ist Level 90 hoch genug um mit dem Bonus dungeon anzufangen? Hab jetzt ne Stunde gefarmt und bin Level 90 und hab um die 2500KP mit jedem Charackter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Die Schiffsausrüstung musst du auf Platten im Aufenthaltsraum platzieren. Felder neben den EIn- und Ausgängen, Verkaufsautomaten neben der linken Treppe.Und lvl 90 reicht dicke. Wenn du mit Meracle jetzt noch die Feuerklauen hast biste perfekt gewappnet Thanks ;D Jetzt sieht das Schiff schon besser aus ;P wisst ihr eine Liste wo man denn alle Ausrüstung für das Schiff findet? Und wo bekommt man den Hypertrank der ja angeblich 5% auf alles gibt Edit: also das mit dem Hypertrank hat sich erledigt habs gerade entwickelt mit Edge Arumat und Murya Jetzt weiss ich nur nicht wo ich die Leere gefäße herbekommen soll zum herstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 tach, ich könnte kotzen, hab fast alle rezepte "FAST ALLE", nur den blöden eisendegen nicht . das beste kommt aber noch, ich hab mittlerweile 78 stunden in dem durchlauf und wollte alle items, waffen, schätze und gegner trophys holen, was ich jetzt aber vergessen kann, da es blödsinn ist jetzt weiter zu spielen, da ich im neuen spiel eh wieder alles sammeln darf. (das einzige was ich noch machen könnte, wäre die, Kolosseumschampion trophy und die Hoppler irgendwas gewinne 100 rennen trophy) nur lesen wenn ihr schon mind. 80-90% des spiels durchhabt, beinhaltet nen grossen spoiler. faize oder wie dieser möchte gern Halbvulkanier auch immer heißen mag, muß ja auch weg gehen und ich 20 stunden später merken das mir noch der eisendegen fehlt. ich hab den nie gemocht genau wie dieses kleine "okei" kalb. gruss Ja Schätze, Kampftrophys, Waffendaten, Alle Gegendstände muss du leider von anfang an alle suchen da du manche nicht mehr nachher bekommst da der Ort nicht mehr zugänglich ist. Wurde eigentlich schon sehr oft hier gesagt. Du kanns noch bis zur Ätherqueen spielen dann haste deine 200Stunden um =) Und dann noch das Kolosseum und Hoppler dann biste bei 400Stunden und hast kein bock mehr weiterzuzocken ;D Und ja so schlimm war der Spoiler ja nicht gerade. Der das Game nicht durchgezockt hat versteht rein gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hey Leute hätte da ne Frage:Ich bin zur Zeit auf Tratoi und kann jetzt auch mal ins Kolloseum gehen=) Meine Frage dazu ist, mit welchem Level ich am besten da rein gehen sollte. Bin zur Zeit auf Rang 38 aber einige Gegner sind schon stark (im koloseum) und ich mach kaum Schaden. Leider weiss ich nicht auswendig welches Level ich bin, sicher weiss ich es leider nicht aber wenn es euch hilft---> die Mobs die dort erscheinen sind kein Prob. mehr für mich. Geh rein wenn du die Story fertig hast sprich mit lvl 60-70 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Naja mit 60-70 wird er aber noch paar probs haben. Mit Level 110-120 ka mehr hab ich das Koloseum(team) gemeistert. Weil der Platz 1 später voll austickt nach dem er glaub die hälfte seine hp verloren hat. Kann gut sein, hab nur 3 Kämpfe gemacht und schon hats mich gelangweilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @BossTanaka:Ich hab leider noch nicht durchgespielt=) deswegen darf ich den Spoiler nicht anschauen^^ Wir habens verstanden..... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Lies dir erst mal die anderen Beiträge durch bevor du selbst was schreibst...Tanaka hat an mich geschrieben "?" Und deswegen hab ich geantwortet Dein Beitrag die Seite davor ist komplett sinnlos worauf er auch mit seinen "???" Fragezeichen hindeutet. Wenn du es nicht durchgespielt hast dann antworte nicht drauf, sonst kommt es so vor als würdest du nur Beiträge sammeln, und auf alles irgendwas antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hi Leute,habs erst seit gestern und bin auf Triom, und schon ist mein Inventar voll (Kiste geöffnet und kanns schon nicht mehr mitnehmen), mach ich da was falsch bzw. kann man Invtarslots dazu kaufen oder gibs ne Inv. Kiste aufm Schiff? (immer das selbe Problem bei Rollenspielen hrhrhrhr) Kann ja nicht sein das ich am Anfang bin und schon alles voll, die Items für die ganzen Quests, Craften, Tränke etc. und dann so wenig Platz? Wie soll das gehen ? Danke Gruß Schubi Hm darauf hin weiss ich jetzt nicht so direkt eine Antwort, aber ich hatte eigentlich nie ein problem mit dem Inventar. Ich glaub die sind doch unbegrenzt oder? Nur die Maximale Anzahl der selben Gegenstände ist bei 20. Wenn du 20 Brombeeren besitzt wirf sie weg und öffne die Kiste dann. Amsonsten glaub ich kann man soviel mitnehmen wie man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 erze kommen mit einem Charakter daher und levels werden beim durchspielen nicht übernommen was die sache bei chaos-mode sehr sehr kniffelig macht ^^ Was ewiges Grinden heisst bei Chaos mode =D Kann mir jemand sagen wann man Gegen Nr1 im Kolosseum kämpfen kann? Edit : Hab den Nomadenkrieger freigeschaltet und wow.... der zerfetzt mich ja. 1 Kombo über 20,000Life weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Weiss nicht ob es schonmal beschrieben wurde aber hab ne Frage zuKreaturensammler Sammle 50 % aller Monsterdaten. Monsterdaten sind im Menü unter Sammlungen > Monster einsehbar. Jedes Monster im Spiel kann zu 100% erforscht werden, auch die Bosse! Einen Boss zu besiegen gibt 30%. Für die 50% Trophäe ist es lediglich notwendig, die Hälfte der Monster gesehen und bekämpft zu haben. Heisst das nun ich muss 50% der Monster entdeckt haben oder alle Monster zu 50 % erforscht haben. Wenn ich mir die Beschreibung durchlese tippe ich ja aufs erste aber will nur ganz sicher sein ob das wirklich stimmt. Würde dan heissen für die 100% ich muss nur jedes Monster im Spiel einmal gesehn und bekämpft haben oder? die 50% Trophy heisst im Grunde nix anderes als du musst einfach die hälfte der Monster entdeckt haben und einmal bekämpft haben. Die 100% du musst alle Monster entdeckt haben und 1mal bekämpft haben, in deinen monster daten darf kein "???" mehr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Weiss jemand wo ich Stein der Weisen her bekomme, und ne T08-Blitzkanone und wo's feuersteine gibt ;D Und wie ich bessere Rüstung für Reimi und Myruia erfinden kann, hab bis jetzt Für Edge : Mondsteinschwert, Heldenrüstung Für Bacchus : Omega Absorptionpanzerung und Photonblaster Für Reimi : Hab ich nur einen guten Bogen (Dämonenbogen) Für Myriua : Schimmergewand .. Danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Thanks Saturos Und den Wandering Dungeon schaltet man erst nach Gabriel frei richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Kann man eigentlich auc von Monstern stehlen?? Irgendwie lese ich das überall hab aber kein Plan wie das gehen soll, Bei Menschen drückt man ja einfach Kreis aber im Kampf springt man dann hin und her? Dann könnte ich Magischer Ton vom Sklett klauen im Dungeon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Mit Myria geht das klauen am einfachsten. Rüste sie mit Diebstahl aus und Rüste sie mit Totschlägerring aus. Der gibt dir ein extra treffer.Mach Synthese damit du 4 extra treffer hast. Dann machst du bei den anderen auf nix machen und gehst mit Myria in den Nahkampf. So kriegst du ganz schnell Magischen Ton. Hypertrank kann man von ihnen auch stehlen. Scheint aber wohl nicht so der Brüller zu sein ich hau jetzt schon seit 20minuten auf die Skelette ein mit Meracle und hab rein gar nix bekommen Ihr diebstahl ist maxed, und sie hat 3zusätzliche treffer aber nö.. Naja hab mich jetzt mal damit befasst Sarah aufzuleveln, die ist jetzt von 35 auf 110 gekommen in 10minuten ;D dank 8Millionen EXP:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 8 Millionen?Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber Myuria ist wirklich besser im klauen. Versuchs mal mit ihr Ach und ich dachte er hätte sich geirrt Myruia hat bei mir noch kein Diebstahl muss ich wohl noch irgendwo das Buch aufsuchen -.- Jop im 7Sterne Dungeon ohne Überfall, einfach ein normaler Kampf vom Metallabschaum und mit 650% EXP Equip ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Wie hast du des 650% EXP zusammengebastelt bekommen? Immerhin wurden der Status-Faktur und der EXP faktor ja vertauscht. Exp Leiste 140% Waffe der 4 Chars 160% Armaccesoire der 4 Chars 120% Halsaccesoire der 4 Chars 120% und 4 mal Okoyadon 80%. Dann den Metallabschaum angreifen, dafür sorgen dass die nicht davon rennen ^^ und viele Millionen EXP absahnen hehe. Dann die Okarina benutzen und wieder von vorne hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Aber wie baut man 4 mal exp+ auf ne waffe? Der Ang + 2 Faktor kommt doch immer vorher. Geht nur 2mal Hab Bacchus bei dir auch ne Waffe mit exp+? Falls ja würd ich die wegnehmen und ihn mit Abschaumtöter ausstatten und Schwarzes Loch spammen. So dauert der Kampf nur wenige Sekunden. Ja hat er, und die Kämpfe dauern leider etwas da ich Schwarzes Loch spamme und mit Myruia Eisnadeln spamme bis die tot sind. Wo bekommt man die Waffe den her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.