Batsnoopy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Was muss ich genau Feurring machen damit ich die Eisblöcke 20 wegkriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batsnoopy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ja genau aber zeigt 0/20 (steht unten rechts)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batsnoopy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 aha. Ich probiere es mal. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batsnoopy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Entweder bei ner Magierin in einer der Städte aufladen lassen, oder Lymle, die bekommt später nen Fertigkeitsbuch mit dem Skill "Laden", der Zersetzungssteine benötigt. Damit kannste die Ringe dann überall aufladen. Hat es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batsnoopy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hmmm....als die Serah Steinkrankheit geheilt war und ist die heilige Flügel verschwunden (da die süße Kätzchen gern als Hähnchen fressen,aber sie hat nichts getan). ^^ Und wo finde ich die heilige Flügel? Danke für Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batsnoopy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 aha. Ich habe von kopf bis Fuß untersucht und nichts passiert. wie geht das?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batsnoopy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 schon erledigt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.