Sanjuro_19 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hat eigentlich schon ne Ähnlichkeit mit Phantasy Star online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mal so für nen Star Ocean Neuling, was sind Battle Trophies? Hab da auch kein Plan Habs mir aber schon bestellt für 30Euro bei amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bei Amazon kostet es keine 30€, weder bei Amazon DE noch bei Amazon UK £26.73 sind 30,50Euro dank vorbesteller garantie..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Und die Versandkosten sind draufgerechnet? Betragen ja glaub ich in etwa 5 Pfund.. Da ich immer mehrere Spiele bestelle, wirds billiger. Erstes kostet 5 Pfund, danach immer 1 Pfund versand. Bei 1nem Spiel lohnt es sich nicht.. Montag hab ich es im briefkasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Final Fantasy teile waren bisher auch sehr bunt... Siehe FFX-FFXII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Und auch wenns mir teilweise etwas zu kindisch wirkt (Lymle z.B.) ists trotzdem ein tolles Spiel und hoffe dass die Story noch etwas länger geht. Es gibt viel zu tun, viel zu entdecken, zu erforschen, zu entwickeln, zu bauen, etc. Alles was man in anderen aktuellen RPGs vermisst findet man hier. Was ist bitte an dem Game kindisch? Kanns du mir das bitte erklären ^^ bekomm das game erst Montag. Viele sagen es ähnelt Phantasy Star, also müsste es gut sein^^ Aber dann hast du wohl noch kein Eternal Sonata gespielt das war kindisch.... mit nur hauptcharackter von 8-12Jahren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 du meinst wohl Phantasy Star online hat ähnlichkeit mit Star Ocean es gibt ein Edit Boutton Und beides ähnelt sich was jetzt wem ähnelt ist schnuppe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hat ja noch niemand Platin wo sind denn die hardcore zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Das Spiel macht unheimlich viel Spaß und Laune =) Wurde aber auch Zeit dass sowas mal auf die PS3 kommt... bisher gab es ja nur Eternal Sonata Bin gerade beim ersten Boss (krabbertentakel vieh), aber ich muss vorher wohl noch ein bisschen aufleveln bin erst level 5 mit meienr Gruppe :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Danke hab mich schon gewundert dass ich immer 1-2 Damage mache ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Zantos ist unser "XD" User... In jedem Beitrag minimum 6-8mal "XD" Habs jetzt so ungefähr 6 Stunden gespielt 1Trophy den ersten Boss da besiegen -.- Jetzt bin ich bei der Krankheit, wo ich den Opa retten muss und zu dem Schiff laufen muss. Bis jetzt war alles sau easy bin Level 19 und ja..... die gegner fallen wie Mücken ich muss nur X spammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich spiel es das erste Mal einfach durch ohne irgendwas per Zwang zu suchen oder Quests zu erledigen das mach ich beim 2 3 4 ten durchlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich glaub ich hab ein dickes problem... Ich bin jetzt in dem auf dem Planeten mit den Roboter. Der Planet nach dem das ganze Volk durch die Krankheit gestorben ist etc... weiss namen nicht sorry Jetzt wurde ich von dem Planet mit einem Strahl angezogen und die haben mich eingesperrt also unser Raumschiff Und auf dem Planeten muss ich jetzt wo ich die eingefrorene Leute gefunden habe und den eingefrorenen Mob auf dem Boden der die Karte hat, eine Steuerung kaputt machen mit dem Donnerring. Problem mein Donnerring hat 0/20..... und jetzt komm ich nicht mehr dort weiter und zurück zum aufladen auf den anderen Planet kann ich auch nicht da ich vom Strahl fesgehalten werde oder?? Kann man den woanders aufladen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Keine Panik, du kannst den Ring an der Stelle aufladen, wo du ihn zum ersten Mal einsetzen musstest. (So eine Schalttafel zum öffnen einer Tür, sprüht nach zerstörung Funken und lädt den Ring auf.)Geh aber auf Nummer sicher alle Truhen zu holen wenn du hinter der Trophy her bist, sonst kannste sie abschreiben. Lymls Schatz aufspüren hilft. Puh danke =) dachte schon ich kann von vorne anfangen Naja im ersten durchgang nehm ich nur mit was ich so finde. bei rpgs sind mir trophys relativ egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Kann man beim 2ten Durchlauf die Kampftrophäen behalten oder muss man dann wieder alle machen ? Wenn ja wäre das blöd.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bekommt man eigentlich nur KP's wenn man ein Level up bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.