Angel-Fynn Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Kann man irgendwo sehen, wie hoch die Affinität zwischen den Charakteren ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 :frown:Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich im 7 Sterne Dungeon in die nächste Ebene komme? Ich bin jetzt auf der ersten Ebene, gleich nach dem Eingang, habe alle Monster geplättet und jetzt weiß ich nicht weiter:frown:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 @MoreImba Hab vielen Dank! Ich hätte da noch Ewigkeiten nach gesucht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich schon wieder:biggrin5: Weiß jemand, wo ich Sternensaphire herbekomme? Ich hab irgendwo gelesen, das die von der Verratenen Bestie im Palast der Schöpfung gedroppt werden. Jetzt kämpfe ich seit gut fünf Stunden mit diesen Viechern und bekomme immer nur Sternenrubine:banghead:. Oder findet man die anderswo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel-Fynn Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Danke. Die Viecher haben letzten Endes doch noch die Saphire gedroppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.