k87jh65g Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Es dürfte sich dabei wohl um das Schiff mit den ganzen Echsen drin handeln, westlich in den Bergen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Die Erfahrungbonustafeln gibt es bei erfolgreicher Blindside-Tötung, steht dann immer Todesstoß da. Kann man aber auch normal beim letzten Hieb oder auch durch Kombos bekommen, ist aber eher seltener. Bei Blindside-Tötung hat man diese aber fast immer. Die TP/MP Heilung gibt es fast immer, wenn du einen Gegner nur mit den Kombos tötest. Das heißt kein Blindside, kein normales zuschlagen, sondern wirklich komplett nur Kombos. Die Bonustafel bricht dann, wenn dein jeweiliger Anführer, also der Char den du gerade steuerst einen kritischen Treffer erleidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Edit: Hmm und ich bin gerade ein wenig irritiert! Auf Lemuris gibt es doch diesen Turm, der zusammen bricht. Dort gab es 4 Truhen, welche man nur mit Ringen öffnen kann. Nachdem ich den Feuerring bekommen habe, bin ich dorthin zurück und habe die Eistruhe unten öffnen können. Aber der Weg zu den anderen Truhen ist nun versperrt und wenn man die "Stein anspricht", steht dort dass sie sich wohl nicht mehr bewegen werden. Ändert sich das noch oder habe ich da schon irgendwas falsch gemacht...? Da kann man erst später wieder hoch. Für die übrigen Truhen dort benötigst du ohnehin noch ein paar Ringe mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Habe das Spiel nun auf Universum durch und wollte mich nun um die Bonus-Dungeons kümmern. Ab welchen Level ist es sinnvoll da reinzugehen. Da ich auf dem Schwierigkeitsgrad gleich div. Trophies für alle Rezepte usw. holen wollte. Wie kann ich schneller Leveln? Ich habe die Waffen meiner Chars bereits mit je 20% mehr Erfahrung ausgestattet. Mehr ging nicht, da die Waffen bereits mit anderen Eigenschaften belegt waren. In einem Guide hatte ich gelesen, dass man auch die Rüstungen damit ausstatten kann. Irgendwie klappt das dort aber nicht. Gegenwärtig levele ich im Palast auf Nox Obscurus gegen diese vergessenen Wächter oder so. Wo im Bonusdungeon finde ich "Duplizieren" für Arumat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wenn du den Gegner nicht schaffst, kannst du diesen auch überspringen und zum nächsten übergehen. Alternativ kannst du auch einen besiegten Gegner noch 2 mal besiegen und so einen Platz aufsteigen um so zum nächsten Gegner überzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ich kämpfe mich gerade durch den Wandering Dungeon und wollte eigentlich nur bis Santa zum einkaufen. Leider bin ich aber wohl falsch abgebogen und zuerst bei dem Inkarnierten Armeros 2 gelandet. Wie zur Hölle soll ich den besiegen? Noch bevor ich auch nur den ersten Zug machen konnte waren Sarah und Meracle tot. Danach war ich nur noch am wiederbeleben ohne auch nur einmal zuschlagen zu können bis alle tot waren. Finde das echt ziemlich heftig. Meine Chars liegen alle zwischen Level 202 (Bachus am schwächsten) und 220 (Sarah). Das man da nicht mal zwischenspeichern kann ist auch übel. Zählen für die Kistentrophie die Kisten im Wandering Dungeon mit? und wenn ja, was ist wenn ich dort Kisten nicht leeren kann, weil ich schon 20 Geosteine habe und in der Kiste ein Geostein ist. Denn diese kann ich ja nicht zerstören wie andere Gegenstände und zurück auf die jeweiligen Ebenen kann ich auch nicht. Konnte dadurch gut 6 Kisten nicht öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Du benötigst nur alle Kisten bis inkl. dem 7 Star Dungeon. Bei mir hat esnämlich gestern "Bling" gemacht, als ich mir die letzte Feuertruhe im 7SD geholt habe. Du kannst übrigens mit der "Memorial Plate" sehen, wie viele Truhen (in %) du bereits geöffnet hast. So hast du einen groben Überblick :-) Dann werde ich mal auf Suche gehen wo die letzte/letzten Truhen sind. Vermutlich wirds wohl eine feuerversiegelte Truhe sein, die ich übersehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 @FranzKraus84 Die letzte Feuerkiste war im 7-Sterne-Dungeon Ebene 5. Trotzdem fehlt mir noch eine Kiste. Ich werde mal bei Gelegenheit jeden Planeten und Dungeon systematisch durchgehen. @Infinitum86 Vor dem Wochenende komme ich nicht in den Wandering Dungeon. Habe irgendwo gelesen, dass Santa in der PS3 Version immer auf Ebene 12 sein soll, also dort wo auch der Inkarnierte Armaros 2 ist. Werde aber ohnehin erstmal ein bisschen leveln. Muss noch 6 mal Ashley besiegen um ihn auf 100% zu bekommen. Hoffentlich lohnt sich sein Edelstein wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 So, letzte Kiste gefunden. War auf Aeos, von der Basis aus links über die Brücke. Mußte mit dem Lichtring geöffnet werden. War klar, dass es eine Ringkiste ist, wußte nur nicht welche ich vergessen hatte. Ashley ist nun auch 7 mal besiegt worden. Bin aber vom Ashley-Edelstein enttäuscht. Nur 1 zusätzliche Angriffschance pro Angriff. Da sieht das Amulett welches man gleich nach dem 1. Sieg über Ashley erhält besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Kannst du mir auch noch zufällig sagen wo ich Eisen und die Materialien für das Feuerschwert auf Lemuris finden kann. Nur falls du es weist. Wenn net ist auch net so schlimm. Eisen kannst du zur Not auch Kaufen, bei einem der beiden Waffenhändler auf Lemuris. Müßte der in Woodley sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k87jh65g Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Die Laserwaffe und den Laseranzug habe ich auch so gemacht: Laserwaffe + Laseranzug mit 15 Tri-Emblemen und ... ANG/INT/DEF/TRF/SLD +5% ... ANG/INT/DEF/TRF/SLD +5% ... ANG/INT/DEF/TRF/SLD +5% ... ANG/INT/DEF/TRF/SLD +5% Als Halskette habe ich alle mit einer Lähmungsschutzkette versehen, auf die ich zu vor eine Verstummungsschutzkette mit 2x12%Def gesynthet habe. Danach nochmal 2xTri-Emblem. = Immunität gegen Lähmung = Immunität gegen Stille = Def + 12% = Def + 12% Als Armreif habe ich für Bachus, Arumat und Edge einen Totschlägerarmreif genommen auf den ich einen weiteren Totschlägerarmreif mit 2 Ashley-Monstersteine gesynthet hatte. Danach glaube ich noch einen Gabriel-Celeste-Stein und den Rest mit Tri-Emblem. = je 1x zusätzliche Treffenchance pro Angriff Für den Rest der Truppe habe ich einen Energiearmreif genommen. Auf eine Rüstung habe ich dann 1xHengstring und Def +12% gesynthet. Diese auf den Energiearmreif. Und nochmal einen Gabriel Celeste Stein. = Max. TP +5% = Aufladung der Zornanzeige +2 = Def + 12% = Max. TP +10% Damit habe ich auf Erde zumindest heute die Ätherkönigin mit 2 Flügeln besiegt. Wollte mir aber nun einen Laseranzug mit 3x20% Def und 1xTP+20% machen den Rest mit Tri-Emblem, um die schwächeren Mitglieder wie Sarah, Reimi usw. mit höheren Def. und TP-Werten zu versehen. Ggf. noch dieses Super-Tri-Emblum falls ich dazu ein deutsches Rezept finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.