BossTanaka Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ist das denn wirklich so? Kann man Schätze, Quests etc. verpassen? Das fänd ich echt ätzend, aufgrund der schieren Massen O_o'' Bis jetzt hatte ich gehofft, man kann nur die verschieden Endings verpassen, die ich mir eh erst im zweiten Run holen werde. Beim ersten durchspielen hab ich echt keinen Bock, nach nem Guide zu spielen. Ansonsten, hab das Spiel seit Freitag und bin jetzt bei 24 Stunden - es macht einfach süchtig. Das Kampfsystem mach richtig Laune, die Sammelwut packt einen, die Story reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber ist okay. Charas gehen auch in Ordnung, Reimi gefällt mir richtig gut, nur Edge ist sehr gewöhnungsbedürftig, blondes babyface, Heulsuse - naja. Und die Musik ist toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hab mal ne Frage zum Ending, also wers noch nicht durch hat, nicht weiter lesen: Am Ende ist Edge plötzlich wieder auf dem Schiff? Wie das? Der ist doch im Weltraum 'abgestürzt'?! Und wenn die den irgendwie wieder aufgesammelt haben, wieso dann nicht auch Faize? Kann mir das einer erklären? Oder hab ich irgendwas nicht mitgekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 @RedEx: ?? @MITY Hm okay stimmt, hab mir die Szene nochmal auf Youtube angeguckt. Edge wird in einen Strudel gesogen und später zeigt man dann, wie ein Raumschiff Edge zurück auf das Schiff bringt?!? Ergibt für mich zwar immer noch nicht so richtig Sinn aber naja. Wie kam Edge in die Sol? Diese Szene meinte ich (so ab Minute 4) https://www.youtube.com/watch?v=DiZcbZ_AZ_o&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Macht es was aus, wenn ich andere bestehle, oder kann ich munter alle ausnehmen? Meine Charas mal ausgenommen, dass ich die nicht beklauen soll weiss ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Oh mist. Doch, spiele eigentlich schon auf die Endings, habe gerade Stehlen gelernt und alle in Woodley ausgenommen lol. Hoffentlich gehts trotzdem noch... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 020: Cardianon Landing Ship-Inspect the terminal near the green recovery sphere in the Celestial Ship. Wo finde ich diese Schiffsdaten? Bin jetzt auf EN II, hab ich die schon verpasst? Celestial Ship sagt mir jetzt grad gar nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Danke für die schnelle Antwort. Da kann ich ja nochmal hin, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Danke. Erster Durchlauf fast durch. Vor dem 2. run werd ich aber erstmal was anderes spielen, sonst wird man ja gaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Celestial Ship ist das Himmelsschiff, welches du auf Lemuris untersucht hast. Ich glaub da war Barachiel der Endgegner. Finde da kein Terminal... Wo soll das ungefähr sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Okay, habs gefunden lol, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So, starte jetzt auch mal das Projekt Star Ocean-Platin. Habe gerade mal nachgeschaut, bei YourGamerCards haben nur 1% Platin in dem Spiel. Das macht Angst. Egal. Werde wohl 4 Playthroughs einplanen. Spiele momentan den ersten Durchgang auf normal. Ziel: Alle Endings und was sich halt noch so nebenbei ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Danke. Wenn man zwischendurch auch noch was anderes zockt wirds denke ich gehen. Hab grad Merry ins Team gekriegt, werd wohl bloß noch mit ihr spielen. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 huch ihr seid doch krank Oo tage lang nix im forum und dann sooo viel auf einmal jo dann wünsch ich den 2 neuen mal viel glück und ausdauer bei der platin jagt auf das ihr "bald" auch zur SO4 "elite" ( ) gehört ^^ PS ich mochte Reimi lieber als merry vorallem wenn sie ihren letzten angriff bekommt *sabber* kleiner tipp noch von mir BossTanaka.. mach erst nen durchgang auf dem zweiten schwierigkeitsgrad damit du das spiel kennen lernst und nix verpasst bzw dir vorspoilerst mit irgendwelchen infos.. macht mehr spielspass ^^ Danke! Ich hatte das Spiel damals beim Release schonmal mit meinem alten Account durchgezockt, aber ohne Ambitionen Platin zu erreichen. Also die Story kenn ich schon. Spiels jetzt aber erstmal nochmal nur auf Normal und mit allen Endings durch, um wieder rein zu kommen. Dann die beiden höheren Schwierigkeitsgrade und dann auf Easy. Reimi find ich auch toll. Nur Edge ist ne Heulsuse ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich habe keine Ahnung, von welchem Rezept die Rede ist. ^^ Rezepte, Gegenstände anfertigen usw. lass ich im ersten Run auch noch sein. Bzw. probier nur schonmal ein bisschen rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Sodele, erster Durchlauf beendet. Stand: 43 Stunden Spielzeit, 21/47 Trophie freigespielt. Widme mich jetzt ein paar anderen Spielen und Anfang nächsten Jahres gehts dann hier weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 @BossTanakaalso nächstes jahr wirste doch soo viel zeit auch nich haben ^^ wie ich sehe freust du dich schon wie ein kleines kind auf ff13-2 ^^ wie die meisten hier glaub ich Stimmt, im Februar werde ich keine Zeit haben, da wird Catherine und Final Fantasy XIII-2 gezockt. Und Ende März kommt dann schon Devil May Cry... Ich seh schon, ich muss die Uni schmeißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hätte auch noch Platz in de FL. :emot-sweatdrop: Bin jetzt aber erstmal an Final Fantasy dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Neee, bin nicht gemein, spiele nochmal das Alte. Ich adde dich schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Der Tipp mit dem Abspeichern, bevor Faize geht und Arumat kommt, ist super, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Was hat ADS und Pubertät damit zu tun? Wenn du genug Ausdauer mitbringst und die Lust, dich in diverse Guides reinzulesen, dann sicherlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.