Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Ok, boxler: Outet euch und sagt mal wie gut das Spiel ist mich würd mal son review von jemanden hier interessieren trailer und ingame-gameplay sahen ja vielversprechend aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Was soll denn das überhaupt für ein Spiel sein? hab nie vorher was von dem game gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Was soll denn das überhaupt für ein Spiel sein?hab nie vorher was von dem game gehört sci-fi/ fantasy RPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 naja mal sehen.. wird auf jeden fall kein spiel sein was ich unbedingt haben muss.. hab mir grad mal den trailer angeguckt.. FF13 ist da wohl 1000x besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hoffe es wird so gut wie das Star Ocean für die PS2, das hat mir sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxsensenmannxX Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 habe es schon vorbestellt jetzt muss nur noch der 12 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 habe es schon vorbestellt jetzt muss nur noch der 12 sein Das Unterstreich ich mal so Das Spiel muss nicht unbedingt der Burner sein, muss mir nur die Zeit bis White Knight Chronicles vertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wird auf jedenfall gezockt auch wenn ich Platin nie erreiche... Wer "Till the End of Time" mochte kann zugreifen. oh man 4 RPG in Knapp 7 Wochen , brauch nen gelben Schein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hat eigentlich schon ne Ähnlichkeit mit Phantasy Star online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich freue mich riesig auf das Spiel, auch wenn die Trophäen zum Teil abartig schwer sein werden^^, kann mir wer noch verraten ob es am Mittwoch oder am Freitag raus kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich freue mich riesig auf das Spiel, auch wenn die Trophäen zum Teil abartig schwer sein werden^^, kann mir wer noch verraten ob es am Mittwoch oder am Freitag raus kommt? Laut Amazon.de kommt es am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Star Ocean kann ich empfehlen wer den Star Ocean für PS2 mochte, der wird glücklich. Grafik ist in Richtung Animelook aber denoch in Ordnung und Hübsch. Kampfsystem ist sehr gelungen und experimentierbar mit Fähigkeiten. 100 Stunden motivation Sehr viele Sidequest, Koloseum und Bonusdungeon Guckt euch den Trailer an und ihr werdet sehn, habe es 2 Monate hintereinander gezockt, lange Langzeitmotivation. Leider hat es auch Nachteile, was mich nicht störte. Gesichter sind etwas Flacher und zeigen dadurch nicht so gut die Emotionen. Feste Speicherpunkte die manchmal weit auseinander sind. Das waren die großen Nachteile. Der größte und nervigste entfällt ja zum Glück, oft DVD wechseln, bei einen Sidequest 6 mal wechseln, dadurch aufgehör. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 nur noch wenige tage dann ist es da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ich fühle mich grade wieder so alt.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 900 Kampftrophäen Ist ja wieder mal typisch Star Ocean na dann Petri heil bei der Platinjagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bei der International Version gibt es sogar noch 4 neue Charaktere, also möglicherweise nochma 4*100 Battle Trophies dabei, womit man auf 1300 kommen würde. Mal überraschen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mal so für nen Star Ocean Neuling, was sind Battle Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mal so für nen Star Ocean Neuling, was sind Battle Trophies? Hab da auch kein Plan Habs mir aber schon bestellt für 30Euro bei amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Bei Amazon kostet es keine 30€, weder bei Amazon DE noch bei Amazon UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.