MajinX Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Hi, kann mir jemand sagen was man für die Geheimen Trophäen machen muss?
Tigra Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Die Endless Setlist auf Medium, Hard, Expert und ohne Pausieren spielen, (4 Trophies) das Rolling Stone Rock Immortal spielen und die Platin (2 Trophies)sind versteckt. Insgesamt 6 Stück. Also nimm Dir schon mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit. *g*
breakbeatfreak Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 die endlossetliste muss man nicht am stück durchspielen - wenn man es aber macht, bekommt man noch zusätzlich die "Blase aus Stahl Trophäe"
Tigra Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 Deswegen die Aufzählung! Endless Setlist spielen: -) Medium -) Hard -) Expert -) Ohne pause 4 (!) Trophies, klar soweit?
Lynsch Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Wobei von den Versteckten die Rolling Stone Immortal wohl noch die einfachste ist Die Endless Setlist auf Experte und ohne Pause... wie das gehn soll frag ich mich schon.
gabber_tommy Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ich mach das mit gesang hab da ja schon die gesang trophy (100% auf experte).. finde das am einfachsten
breakbeatfreak Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 ich bin bei der endlossetliste mit dem gesang gescheitert (wollte die blase aus stahl trophy holen) weil meine stimme einfach nach 3-4 Stunden derbe abgekackt hat und ich nur noch flüstern konnte Bass ist mit abstand am einfachsten...
KingXsIC Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ich bin bei der endlossetliste mit dem gesang gescheitert (wollte die blase aus stahl trophy holen) weil meine stimme einfach nach 3-4 Stunden derbe abgekackt hat und ich nur noch flüstern konnte Bass ist mit abstand am einfachsten... habe den Bladder of Steel auf medium drum gemacht ist am einfachsten nur auf die Setlist auf Expert hab ich momentan nicht so Lust (aber da kann man wenigstens pausieren)
breakbeatfreak Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ich hab vorin auch noch bladder of steel geholt mit drums auf schwer --> endlich platin
breakbeatfreak Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 danke dir - eigentlich war es gar nicht so schwer - mein bruder hat mich zum glück für ne stunde vertreten, sonst wäre glaub ich meine blase geplatzt
SchenkTheTank Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Das ich auch echt schwer! Aber ich Frage mich: Darf man nichtmal pause drücken? Oder ist das so gemeint, dass man nicht Speichern und Beenden darf um einen Tag später weiter zu spielen?
breakbeatfreak Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 man darf auf keinen fall die start taste drücken, also komplett durchspielen :> Also auch nicht die PS Taste, sobal das Spiel unterbrochen wird, bekommt man die Blase aus Stahl Trophäe nicht mehr ^^ P.s. als Sänger gibt es einige Lieder, in denen man erst gegen Mitte /Ende des Songs anfangen muss zu singen, da kann man wenn man schnell ist kurz auf die Toilette
MoLoToV Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Es gibt auch einen viel einfacheren weg -.- Nem dir ne flasche mit ner großen öffnung befor du anfängst
breakbeatfreak Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 hehe das ist natürlich auch ne möglichkeit Ich hab die Endlossetliste jetzt insgesamt 3 mal gemacht ^^ Einmal am Stück, ohne Pause auf Drums (schwer) Einmal mit Pausen auf Expert Bass und einmal mit gesang auf scher (mit pausen) Ja, mir ist langweilig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.