Seichti Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Erstes S.V.E.R. Thema Alle die in S.V.E.R. sind bitte hier melden damit wir uns zusammen tun können und Clan gründen Würde gerne nen Clan gründen Also wer Intresse hat einfach melden Außerdem brauche ich Vorschläge für Clan-Name bin fast immer on wer zusammen Trophies machen will einfach adden helfe gerne bei Goldenes Kreuz (Orden oder Band) und bräuchte dabei auch Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rynam Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 *meld* Bin auch S.V.E.R. und wär bei nem Clan dabei Ich adde dich morgen mal ok? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hab nen Clan S.V.E.R.-Hunter Kurz : S.H wenn ihr in Clan wollt sagt Namen und ich add euch vielleicht können wir mal ein paar Clanspiele machen oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Also ich wäre auch dabei. Spiel auch SVER und Headset ist auch vorhanden. Kannst mich dann einfach adden. Greetz BadisScarlet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 bin auch ein S.V.E.R, würde mitmachen, aber immer erst so gegen 22 Uhr. Wer will kann auch bei unserem Clan eintreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 bin auch ein S.V.E.R, würde mitmachen, aber immer erst so gegen 22 Uhr.Wer will kann auch bei unserem Clan eintreten. tretet Uckis Clan bei ist besser und bekannter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 bin auch ein S.V.E.R, würde mitmachen, aber immer erst so gegen 22 Uhr.Wer will kann auch bei unserem Clan eintreten. Jo cool bin auch SVER. Ich add dich mal bei psn dann. dann kannst mich ja in Clan einladen. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 so ihr 3, PopAz wird euch heute die Clan Einladungen schicken. Dann könnten wir doch heute Abend direkt gleich mal loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wer noch mitmachen will, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich meld mich auch hab das Spiel gestern geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 bin auch S.V.E.R nicht der überprofi und auch nicht ein n4p vllt hat ja wer ein platz für mich . Xlinx =psn id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuStAnG-MaStEr09 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 würd auch gern mit machen ich adde euch einfach mal den könnt ihr mich ja einladen LG Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ucki wäre dann auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soon Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Gude, sagt mal wie groß kann ein Clan denn werden und in wie weit kann man es beeinflussen ob man zusammen auf einer map / gruppe spielt ? gibt es denn möglichkeiten für komplette clanspiele auf den kleineren maps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Gibts bestimmte Vorraussetzungen dem Clan beitreten zu dürfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hio! habe das game gestern bekommen, aber noch nicht angezockt, da ich arbeiten muss/ musste. werde aber zu S.V.E.R. gehen. werde dann sicherlich auch gerne hier rein wollen...wenn ihr wollt könnt ihr mich schon einladen. ( headset ist natürlich vorhanden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Gibts bestimmte Vorraussetzungen dem Clan beitreten zu dürfen ? nee einfach ucki anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Guten Abend Comunity, Bei mir hat sich gerade ein Spieler gemeldet um in einen Clan zu kommen. Das problem ist dass wir Raven sind und er S.V.E.R. Hättet ihr villeicht interesse an einem neuen Mitglied? Sein PSN-Name ist Luca1990 Gruß Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebik800i Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 bin auch S.V.E.R. Habe headset. ID: sebik800i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
San Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich bin auch bei S.V.E.R wenn dies hier noch aktuell ist, könnt ihr mich auch adden Headset ist leider vorhanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.