rov1992 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Also im Platin Team seh ich nur 3 Leute, die Platin haben, bitte sagt mir, dass schon mehrere Leute Platin haben und dass es nicht sooo schwer ist, sie zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Schau doch in den Bewerte die Schwierigkeit für Platin Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Sehr schwer is es nicht in 2 Wochen möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hat jemand ne ahnung in welchem spiel die wenigsten leute auf der welt platin haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Fast unmöglich ist Fight Night Round 4 und nur mit sehr viel übung machbar ist Guitar Hero Greatest Hits oder Metallica. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Also nur mehr auf jeder Karte alles zerstören und ich bin auch stolzer Besitzer der Platin. Ist halt die Zeitaufwändigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ninja Gaiden Sigma 2 haben wenige platin denk ich mal und Singstars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ninja Gaiden Sigma 2 haben wenige platin denk ich mal und Singstars? Ninja Gaiden ist auf jeden fall ne super super schwere platin:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hat jemand ne ahnung in welchem spiel die wenigsten leute auf der welt platin haben? Ich würde mal auf Wipeout tippen! ISt unmöglich da Paltin zu bekommen! Aber das gehört hier ja eigentlich gar nicht rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich würde mal auf Wipeout tippen! ISt unmöglich da Paltin zu bekommen! Aber das gehört hier ja eigentlich gar nicht rein! :biggrin5:"unmöglich" ist ein wort,das du in sachen games nicht in den mund nehmen solltest,jede platin kann geknackt werden,auch wenn es schwer ist...."unmöglich" ist keine;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 in virtua tennis 09 haben die wenigsten leute platin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk4life Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 haha für eine Platintrophäe braucht es nunmal genug zeit und einen motivierten Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.