indianer78 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 einfach nur langweilig!!! habe das meiste mit bashen der der kreistaste schnell erledigt und hatte mehr als 11min noch auf der uhr, da es auch bonuszeit gibt, wenn man nicht getroffen wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusi_ftw Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 bei mir waren es ca: 45 min. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich muss sagn ich hab viel stärkere und verschiedene gegner vorgestellt. wie indianer78 sagt einfach nur kreis und schon sind alle weg. schade nur das die rundn so schnell vorbei warn, sonst hätte ich irgendwo die gold kombo geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich muss sagn ich hab viel stärkere und verschiedene gegner vorgestellt.wie indianer78 sagt einfach nur kreis und schon sind alle weg. schade nur das die rundn so schnell vorbei warn, sonst hätte ich irgendwo die gold kombo geschafft die kombo holst du ganz einfach und schnell hier: Malebong 1 (mit unendlicher Magie) auf infernalisch spielen. Und dann mit dem Kreuz des Vaters ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ja hatte ich jetzt bei meinem 2.durchgang auch vor, aber trotzdem danke. wollte nur mal verdeutlichn wie einfach das war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Eben auch abgeschlossen: Meine Zeit: 23:54 Bonuszeit: 30:30 Am Ende hatte ich etwas mehr als 16 Minuten übrig. Hab einfach immer L2+O gespammt, ab und zu nur O. Total Easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 ja irgendwie hab ich von den toren zur hölle auch mehr erwartet... das einzige wozu sie bei mir gut waren, war für die trophäe und um meinen heiligkeitspfad komplett zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Ich fand die 50. Runde so derb enttäuschend, ich dachte da kommt jetzt nochmals irgendwie so ne Ausdauersache, sprich alle Gegner des Games nochmal und das reichlich. Aber nix da 3 Hansel und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Meine Zeit: 37:32 Gesamte Bonuszeit: 30:40 Und das beim ersten Versuch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Mehr als einen Versuch braucht man ja auch nicht lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastiiiii Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 schon bitter wenn man in runde 49 stirbt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ist es sinnvoll hier noch xp durch erlösen zu sammeln oder ist da die gefahr zu groß dass man stirbt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Kostet eine Menge Zeit Aber du kannst es ja beliebig oft machen. Daher sollte das mit der XP kein Problem sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hatte am Schluss noch 19.43 über (aber auf Klassik). Das Kreuz ist hier echt der beste Angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja das sowieso Geht auch wesentlich schnell als das normale kämpfen, da man nicht immer zum Gegner hin muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hui das war ja mal super einfach Das war mein Run : Gesammelte Seelen = 13.119 Gemeisterte Wellen = 50 Längste Kombo = 100 Gesamtspielzeit = 24 :16 min Gesamte Bonuszeit = 28 :10 min Gesamtscore = 1.864.449 Highscore = 1.864.449 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 öhm, wie zur Hölle habt ihr das alle beim 1. Versuch geschafft?? :emot-raise: Spielt ihr alle auf einfach? (Ich spiel auf mittel, aber soviel schwieriger kanns doch nicht sein) Bei mir siehts zur Zeit so aus: 1. Versuch - Welle 23 - warmup 2. Versuch - Welle 35 - nochmal warmup ^^ 3. Versuch - Welle 50 - Zeit um 4. Versuch - Welle 50 - wieder Zeit um.. Das Problem bei mir sind diese flammenden Dämonen, da brauch ich übelst lange mit dem Kreuz die zu "löschen" und zu plätten. Wie kann man die am schnellsten besiegen? EDIT: Alles klar, der Unterschied von Klassik zu Zelot ist enorm. Auf Klassik ist es wirklich lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 EDIT: Alles klar, der Unterschied von Klassik zu Zelot ist enorm. Auf Klassik ist es wirklich lächerlich. *lol* der Schwierigkeitsgrad wirkt sich auch auf die Töre der Hölle aus, die ja echt ein Witz sind. Wenn dieses Game schon quasi das komplette Gameplay von GoW kopiert sollte es auch die Schwierigkeit etwas übernehmen. Fand das Game nämlich echt nicht schlecht nur viel viel viel zu einfach, vor allem wenn alles aufgelevelt ist. Mit der aufgeladenen Kreuattacke aus der Luft (ähnlich dem Herkules Handschuh aus GoW) ist ja alles ein Witz aber auch selbst ohne diesen Angriff *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich habs beim 2. Durchgang geschafft. War aber ALLES bei mir bis anschlag gepusht. und auf very easy... ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 *lol* der Schwierigkeitsgrad wirkt sich auch auf die Töre der Hölle aus, die ja echt ein Witz sind. ja *lol*, ich hab doch auch von den Toren der Hölle geredet. Wenn dieses Game schon quasi das komplette Gameplay von GoW kopiert sollte es auch die Schwierigkeit etwas übernehmen. Fand das Game nämlich echt nicht schlecht nur viel viel viel zu einfach, vor allem wenn alles aufgelevelt ist. Mit der aufgeladenen Kreuattacke aus der Luft (ähnlich dem Herkules Handschuh aus GoW) ist ja alles ein Witz aber auch selbst ohne diesen Angriff *lol* Dann spiel doch mal auf infernalisch, ist dann bestimmt nicht mehr so lustig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.