Kain Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ich habe es beim ersten mal geschafft, hatte zwar nur 7 min restzeit. aber geht ganz gut. wie schon oben erwähnt(auf seite 2), relikte einsetzen, alle slots belegen, mehr sensen schaden, mehr kreuz schaden, kreuz unblockbar und weniger schaden nehmen helfen gut. sowie die L2 moves helfen, viereck und kreis spamen sind die sichersten methoden um es zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich hatte genau 6:59 restzeit:biggrin5: gleich beim ersten Durchlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hatte genau 9:10 Restzeit, die 50 Tore waren ein witz wie ich fand (Ok ich hab auch auf dem 2ten Schwierigkeitsgrad gespielt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirWallace83 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hallo leute hab das spiel auch grad durchgezockt und dann mal gleich die tore der hölle war ja kein problem, gleich beim ersten mal durch mit 10min restzeit oda so nur hab ich dann keine trophäe dafür bekommen weiß jemand woran das liegt? EDIT: ok ich glaub ich weiß wo das problem liegt, hab die tore der hölle erst so um 1 uhr früh gemacht dürft das 1. märz problem sein, na toll, jetzt kann ich das nochmal machen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CenturioXAV Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hatte auch ne Restzeit von 12:30 was relativ einfach ist wenn man nur O drückt...Wär spannender gewesen wenn die da vllt nen Boss mit reingehauen hätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ja war relativ langweilig die runden nix besonderes fand ich hab mir auch zeit gelassen mit 38 minuten wollt ja unbeding mein unheiligen pfad leveln lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo, ich war grad in Welle 44 und dann lief meine Zeit aus. Warum? Weil ich dieser blöden Deppen mit den brennenden Schildern nicht zerstören konnte. Hat da jemand einen Tipp wie diese Affen am besten schnell von ihren Schildern löse?Wenn möglich ohne Magie zu benutzen, denn die war nämlich leer und somit könnte ich diesen Eisstoß nicht ausführen. Ich kam auch ca. bis 44;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 theoratisch kannst das ganze teil nur mit einsatz der kreistaste schaffen,is nich sehr anspruchsvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Welle 50 Restzeit 10:15 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hatte fast 15 Min übrig, und hab insgesamt 25 Min gebraucht. Ober easy eigentlich muss man nur auf O hämmern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hatte gut 12 Minuten übrig und insgesamt ca. 31 Minuten gebraucht. Ich fand die Wellen viel zu kurz. Teilweise nur 2 Gegner. War ne leicht verdiente Gold-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mensch, für eine goldene Trophy echt simpel. Gesammelte Seelen 13.119 Gemeisterte Wellen 50 Längste Kombo 50 Gesamtspielzeit 0:23:46 Gesamtscore 1.182.599 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunske Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 fand ich auch. Hab immer nur das kreuz eingesetzt, ausser es ging nicht. Und nebenbei noch paar erlöst. Hatte gut 10 min trotzdem übrig und nur einen versuch gebraucht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 so hab auch grade Tore der Hölle gemacht hab mein Spielstand geladen und die reliquien eingesetzt das das kreutzt nicht gestoppt werden kann und mehr schaden das ergeebnis sieht dann so aus: Gesammelte Seelen:13,524 Gesammelte Wellen: 50 Längste Kombo: 94 Gesamtspielzeit: 0,19,33 Gesamte Bonuszeit: 0,35,50 Gesamtscore: 1,246,949 Highscore: 1,246,949 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 war eigentlich simpel, nur kreis drücken, die artefakte richtig einsetzen und hin und wieder mal L1+L2. hat keine halbe stunde gedauert. man sollte auch beachten, das wenn man nicht getroffen wird noch einen zusätzlichen zeitbonus erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 naja simpel entweder spammt man heiliges kreuz oder ich habe märtyrertum um mich geschleudert und das zur not mit sturm der lust kombiniert am schlimmsten finde ich immer noch die schlundwürmer und diese feuergeister wo man drauf warten muss dass die auftauchen um die mitm heiligen kreuz sagen wir mal "enttarnen" muss also ich hatte bei welle 50 noch 30min über am besten geht das wenn man am anfang die ganzen untoten und lakeien etc bestraft gibt gut extra zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ma sehen werde mich gleich ma an den Modus ransetzen hab es grad durchgespielt. Schauen wie viel Zeit mir noch übrigbleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hab 40 Min gebraucht, und hab unterm Spiel drei Trophies geholt, perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 also diese herausforderung war ehrlich gesagt keine herausforderung :-D auf einfach spielen und die gold trophäe abstauben.. mich hat der modus trotzdem genervt ging zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 So, habs auch gerade gemacht: Souls: 13329 Längste Combo 72 Zeit: 28:34 Bonus Zeit: 38:30 Score : 1.774.599 Hatte über 20 Minuten Restzeit und es war überhaupt kein Problem. Fast alles mit dem Kreuz gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.