Synbios_82 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wie sieht es denn eigentlich mit den Totengeistern aus? Werden die gespeichert fürs 2. mal durchspielen wie die Relikte? Bin jetzt eben mit dem ersten Durchgang fertig und mithilfe der Videos sollte ich alle Münzen und Relikte finden, aber für die Totengeister gibt es ja noch kein Video wo die alle versteckt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wie sieht es denn eigentlich mit den Totengeistern aus? Werden die gespeichert fürs 2. mal durchspielen wie die Relikte? Bin jetzt eben mit dem ersten Durchgang fertig und mithilfe der Videos sollte ich alle Münzen und Relikte finden, aber für die Totengeister gibt es ja noch kein Video wo die alle versteckt sind. moin doch im leitfaden ist ein video drin zu den totengeistern ich muss dazu sagen ich bin mir 100prozentig sicher das ich unterwegs 2 stck vergessen habe und hatte beim 1.mal durchspielen alle zusammen... kann also sein das einige i-wo wieder respawndet werden komisch aber genau wie mit den beatrice juwelen mmhhh bis denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seki Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wie sieht es denn eigentlich mit den Totengeistern aus? Werden die gespeichert fürs 2. mal durchspielen wie die Relikte? Bin jetzt eben mit dem ersten Durchgang fertig und mithilfe der Videos sollte ich alle Münzen und Relikte finden, aber für die Totengeister gibt es ja noch kein Video wo die alle versteckt sind. Beim 2. Durchgang sind alle wieder da. Hole einfach alle komplett nochmal um sicher zu gehen, dass du die Trophy bekommmst. Link zu den Totengeister: http://www.youtube.com/watch?v=bwbU1NHgaIk&feature=related Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synbios_82 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Alles klar, vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Mal ne frage. Im leitfaden heisst es das man alle in einem "durchgang" suchen muss da ja nach nem neustart alles zurückgesetzt wird. Heisst das ich muss das komplette spiel am stück durch zocken ohne auszumachen damit das gezählt wird? Oder versteh ich da was komplett falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Lol, natürlich nicht Sobald du ein neues Spiel beginnst, werden die Totengeister zurückgesetzt (aber natürlich nur im neuen Spiel, wenn du nen Alten Speicherstand hast, bleibts da gleich). Du kannst laden usw. soviel du willst. Wenns dir Spass macht darfst du deine PS3 1337 mal neustarten und 7331 mal das Spiel Laden MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 aber bitte nicht vergessen nach jedem ein und ausschalten dreimal im kreis um die ps3 zu hüpfen! sonst werden die speicherstände gelöscht! ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 aber bitte nicht vergessen nach jedem ein und ausschalten dreimal im kreis um die ps3 zu hüpfen! sonst werden die speicherstände gelöscht! ;D :-) rofl rofl rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Jo Leutz lachet nur über mich Hab das game noch garnet und wollte nur ne info. Ach und übrigens ich springe nich um die PS3 sondern auch 2 mal drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.