HuBaaan Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also selbst wenn ich nicht im squad bin höre ich ab und zu stimmen , wie kann ich die abschalten weiß da jemand was? Ich würd nen Psychater aufsuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also selbst wenn ich nicht im squad bin höre ich ab und zu stimmen , wie kann ich die abschalten weiß da jemand was? Kenn ich, hatte ich auch schonmal. Aufeinmal fangen da welche an zu reden, dachte auch nur was geht ab Aber wie man die abschaltet, KP... Ich würd nen Psychater aufsuchen Sehr sinnvoller Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also selbst wenn ich nicht im squad bin höre ich ab und zu stimmen , wie kann ich die abschalten weiß da jemand was? Alle Spieler die NICHT in einem Sqaud sind und Headset haben können miteinander reden. ist zb sehr sinnvoll wenn man zu 12. spielen will. alle joinen ins game und verlassen dann das Squad und schwups können alle miteinander reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Alle Spieler die NICHT in einem Sqaud sind und Headset haben können miteinander reden. ist zb sehr sinnvoll wenn man zu 12. spielen will. alle joinen ins game und verlassen dann das Squad und schwups können alle miteinander reden Ehrlich? hab des auch öfters gehabt dass mich mein kollege eingeladen hat und wir uns hören konnten obwohl wir nich in nem squad waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich würd nen Psychater aufsuchen dein dummes gespame will hier niemand lesen ! PS: Es heißt Psychiater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich müsst einfach start drücken und auf sqaud gehen ... dann auf die liste derjenigen die mitspielen und auf denn namen gehen.. dann viereck glaub ich und dann ist er stumm... aber die taste steht daauch die man drücken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ganz einfach, drückst start, dann sqad, pfeiltaste rechts, kannst alle sqad miglieder per 4eck-taste stummschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 War auch mal ohne Squad unterwegs und mit einem im Heli, dann konnt ich mit dem Kommunizieren. Ist sehr praktisch find ich. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.