Pet1001 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Aber trotzdem ist das irgendwie leichter geworden. Das Messer sucht ja sozusagen sein Ziel selber wenn man wo anders hinguckt Ich finde es auch viel Leichter:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich finde es auch viel Leichter:D Es ist zum Kinderspiel geworden. Naja muss man halt den Akku Schrauber nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 akkuschrauber ist voll cool,hatte mal 3 Kills damit gemacht alle 3 Sniper auf dem Berg und ich komm da an und kill die:biggrin5: Der Defibrilator (?) ist auch lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 akkuschrauber ist voll cool,hatte mal 3 Kills damit gemacht alle 3 Sniper auf dem Berg und ich komm da an und kill die:biggrin5:Der Defibrilator (?) ist auch lustig. Defibrikator ? Diese Ding mit denen du deine Typen wiederbelebst ? Die kann ich überhaupt nicht ab. Da stirbt man als Sniper und der belebt mich immer wieder , bekomme immer wieder Headshots verpasst , da hätte ich kotzen können .. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Mit dem teil kann man Gegner Killen.Das meinte ich;) Habe es auch doof "beschrieben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Gibt es keine Möglichkeit nun die Leute stumm zu schalten? Eben so nen blöden Italiener im Squad gehabt...der war nur am rumsingen. Und habe aber Squad-Deathmatch gespielt. Konnte also Squad nicht wechseln. Und rausgehen wollt ich nicht, da das Squad ganz gut war und ich noch einen Sieg da brauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Gibt es keine Möglichkeit nun die Leute stumm zu schalten?Eben so nen blöden Italiener im Squad gehabt...der war nur am rumsingen. Und habe aber Squad-Deathmatch gespielt. Konnte also Squad nicht wechseln. Und rausgehen wollt ich nicht, da das Squad ganz gut war und ich noch einen Sieg da brauchte. Nein leider nicht. Vermisse diese Funktion leider auch sehr. Selbst SKATE2 hat eine Mutefunktion. Es ist wirklich manchmal arg nervig wenn nur Kinder im Squad sind oder welche das Headset direkt neben dem Fernsehr liegen haben. Frage mich wirklich wiso sie diese Funktion nicht mit ins Spiel genommen haben. Vermisste diese Funktion schon beim ersten Teil sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1llfr3ck Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich weis es passt jetz nicht zum thema aber ich wollt mal fragen warum bei bfbc2 beim start ein blackscreen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 ich weis es passt jetz nicht zum thema aber ich wollt mal fragenwarum bei bfbc2 beim start ein blackscreen ist? frag lieber im battelfield bad company 2 forum nach, dort bekommts gleich mal ne gute antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Natürlich kann man Leute aus dem Squad stummschalten. Man muss nur im Spiel auf Start dann Squad und dort auf den Namen und Viereck klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Natürlich kann man Leute aus dem Squad stummschalten. Man muss nur im Spiel auf Start dann Squad und dort auf den Namen und Viereck klicken. wo finde ich Squad unter start, ich finde das net vllt. bin ich zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wo finde ich Squad unter start, ich finde das net vllt. bin ich zu blöd Oh mann ... Vllt mal genauer gucken oder Bc2 cd einschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Oh mann ... Vllt mal genauer gucken oder Bc2 cd einschieben wir sind hier aber im bad company 1 thread und nicht im 2 sry hab ned den start post gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Messern is einfacher geworden? ... ganz bestimmt... wegen diesem verdammten messer-bug ist der gegner nach einem treffer nicht immer tot.bei bc1 war man ein samurai... weiß nich ob die das extra so gemacht haben denn wenn man sich die waffenbeschreibung vom kampfmesser durchliest steht da was von "Zu den empfindlichen Stellen des Körpers führen.Bei Bedarf ist die Aktion zu wiederholen". :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Sollte dieser Thread nicht im Bad Company 2 bereich reingehen wir befinden uns hier nämlich im 1er^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Messern is einfacher geworden? ... ganz bestimmt... wegen diesem verdammten messer-bug ist der gegner nach einem treffer nicht immer tot.bei bc1 war man ein samurai... weiß nich ob die das extra so gemacht haben denn wenn man sich die waffenbeschreibung vom kampfmesser durchliest steht da was von "Zu den empfindlichen Stellen des Körpers führen.Bei Bedarf ist die Aktion zu wiederholen". :emot-raise: Das messern ist auch total scheiße geworden... das war im ersten Teil das beste! Aber genau so scheiße hatteste ja auch in der MoH BETA gemessert.. auch total verbugt und total glitch'anfällig. im ersten konnteste das messer schön durchsemmeln und mehrere gegner wegschlitzen... aber nun.. omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 falls ein mod das mal liest, bitte verschiebt den thread zu bad company 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Im grunde könnten die das schon so lassen...wenns funktionieren würde! :emot-raise: steht man etwas weiter weg vom gegner und messert, kommt die animation wie beim ersten teil, es streift am gegner entlang...steht man nah dran rammt er es ihm rein. wenn die das so hinbekommen würden dass man dem gegner beim "streifen" auf jeden fall über die hälfte abzieht und beim reinstecken () der gegner 100%ig stirbt, dann wär ich echt zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Im grunde könnten die das schon so lassen...wenns funktionieren würde! :emot-raise:steht man etwas weiter weg vom gegner und messert, kommt die animation wie beim ersten teil, es streift am gegner entlang...steht man nah dran rammt er es ihm rein. wenn die das so hinbekommen würden dass man dem gegner beim "streifen" auf jeden fall über die hälfte abzieht und beim reinstecken () der gegner 100%ig stirbt, dann wär ich echt zufrieden. Du meinst so ne Art Counter Strike^^ Ich finds super das derjenige nicht überall stirbt mal ehrlich wer würde schon sterben wenn man das messer ins Bein reingerammt bekommt. Das Streifen Messern bei BC 1 war sowas von Total Unfair besonders bei Laggern mit dennen hab ich grade so dermaßen Probleme, weil zuwenige Spielen sucht der mir jetzt Server aus Timbuktu. BC2 ist um längen besser als der 1ste ich habe echt keine Ahnung warum alle den so schlecht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 also selbst wenn ich nicht im squad bin höre ich ab und zu stimmen , wie kann ich die abschalten weiß da jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.