Pet1001 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Da redet die ganze zeit so ein nerviger kleiner Zwerg der einfach nicht die klappe hält und extrem schlecht singt wie kann ich den Ruhig stellen bevor meine Ohren weg ätzen ...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 entweder du gehst aus dem squad oder suchst dir 3 leute für einen squad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Aha also kann ich nur die hören die in Meinen Squad sind? aber ich kann keinen auf stumm schalten? Wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Aha also kann ich nur die hören die in Meinen Squad sind?aber ich kann keinen auf stumm schalten? Wie? Du hörts nur Leute die in deinem Squad sind. Und ich denke mal Stumm schalten kann man mal wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Du hörts nur Leute die in deinem Squad sind.Und ich denke mal Stumm schalten kann man mal wieder nicht. ok dann geh ich raus wenn da so eine Nervensäge ist hattet oder habt ihr das auch öfters? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Da redet die ganze zeit so ein nerviger kleiner Zwerg der einfach nicht die klappe hält und extrem schlecht singt wie kann ich den Ruhig stellen bevor meine Ohren weg ätzen ...??? kannst ja auch dein headset anmachen und den soundausgang aufs headset einstellen. so kann er ruhig weiter singen und keiner hört es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 kannst ja auch dein headset anmachen und den soundausgang aufs headset einstellen. so kann er ruhig weiter singen und keiner hört es Ich habe noch kein headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 In der Demo kann man die Spieler noch nicht Stumm schalten. Die einzigsten Möglichkeiten wurden oben schon beschrieben. Aber ich denke mal, das es dann in der Vollversion möglich sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 In der Demo kann man die Spieler noch nicht Stumm schalten. Die einzigsten Möglichkeiten wurden oben schon beschrieben. Aber ich denke mal, das es dann in der Vollversion möglich sein wird. Hoffentlich:D... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 In der Demo kann man die Spieler noch nicht Stumm schalten. Die einzigsten Möglichkeiten wurden oben schon beschrieben. Aber ich denke mal, das es dann in der Vollversion möglich sein wird. Ja das wäre sooo schön. Aber das man sein Squad verlassen kann bringts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Die denken sich aber auch garnichts dabei .. labern da und singen schief. Diese 11 jährigen Winzlinge , genauso diese Typen die bei jeder Kleinigkeit austicken , neulich war da so einer der einen feindlichen Sniper beschimpft ala : Du Sau , komm rein und zeigs mir wie ein Mann du Memme ( auf English ) hab mich schlappgelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 So Typen werden von mir gemessert wenn dies Maul Net halten können oder im Hintergrund laute Musik läuft da kenn ich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 So Typen werden von mir gemessert wenn dies Maul Net halten können oder im Hintergrund laute Musik läuft da kenn ich nix Richtig so , dann machen die aber auf'n dicken. Bin neulich mit meinem Squad geflogen , der konnte überhaupt nicht mit dem Heli umgehen Hab dann so gesagt : If you can't fly , don't take choppers . Dann hat er sein HS angemacht und mich da auf Arabisch vollgelabert .. echt totaaal cool :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 So Typen werden von mir gemessert wenn dies Maul Net halten können oder im Hintergrund laute Musik läuft da kenn ich nix Mach ich auch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kann es sein das Messern einfacher geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Kann es sein das Messern einfacher geworden ist? Nein , die Spieler sind einfach nur schlechter geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Nein , die Spieler sind einfach nur schlechter geworden Das wirds wohl sein haha:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Das wirds wohl sein haha:biggrin5: Hatte in der Beta nur um die 20 , nach 2 Tagen hatte ich in der Demo schon 30 oder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-n-a-d Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Hatte in der Beta nur um die 20 , nach 2 Tagen hatte ich in der Demo schon 30 oder mehr Aber trotzdem ist das irgendwie leichter geworden. Das Messer sucht ja sozusagen sein Ziel selber wenn man wo anders hinguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Aber trotzdem ist das irgendwie leichter geworden. Das Messer sucht ja sozusagen sein Ziel selber wenn man wo anders hinguckt Stimmt .. das is zu so einer nebenbei Aktion geworden , mich stört es jedenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.